zu fett für freund! (björn12586)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Michi
Gast
Gast

Beitragvon Michi » 28 Nov 2002, 12:09

Im Fitnessstudio war ich noch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das es so ist Wenn da so ein Muskelprotz trainiert und da kommt so ein Untrainierter an, lacht der sich doch erstmal scheckig. Naja weil der Muskelprotz eh zu dumm ist, und vergessen hat, das er auch mal klein angefangen ist.

Werbung
 

Tuomi
Gast
Gast

Beitragvon Tuomi » 28 Nov 2002, 12:47

sagen wir so...klein angfangen bin ich auch.....*war mal sooooooooooo klein*..und jetzt bin ich nur noch soooooo klein *fg*
wie muskelportz? ich doch nich .....achte schon darauf, dass meine körperpatien nicht überhand nehmen....*will ja noch durch ne normale tür passen*
aber meine freunde sehen wirklich aus wie aufgeblasene püppchen...*fg*
in der birne haben die sowie so nichts mehr sind ja schliesslcih studenten...*amf*

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 28 Nov 2002, 13:34

warum sind es denn dann deine freunde, wenn du schon selbst sagen musst, dass sie nichts in der birne haben? schöner freund...

Michi
Gast
Gast

Beitragvon Michi » 28 Nov 2002, 15:26

Er hat wohl selbst nichts mehr in der Birne. :lol:

Tuomi
Gast
Gast

Beitragvon Tuomi » 28 Nov 2002, 15:41

@michi ?? mhh...ich hab mich voll geirrt, dachte ich hätte jemanden etwas sagen hören.......
meine freunde nehmen mir nichts übel...ausserdem wissen die ja nich , was ich hier erzähle..*hoff ich sonst gibts morgen wieder schläge*

P.S.
@technodrome ..ich glaube du nimmst manche posts zu ernst....!
*kann mich aber auch irren?!* :)

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 28 Nov 2002, 17:53

ja du irrst dich

Tuomi
Gast
Gast

Beitragvon Tuomi » 28 Nov 2002, 18:07

wie ich irre mich? verdammter deifel noch mal...*ups* ...schon wieder einen fehler an mir entdeckt, ich kann mich auch mal irren! *schnief*

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 28 Nov 2002, 18:24

anscheinend irrst du nur

Tuomi
Gast
Gast

Beitragvon Tuomi » 28 Nov 2002, 18:30

was zum deifel soll das heissen? .....stimmt ich "verirr" mich immer!!

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 28 Nov 2002, 18:41

was solln eigentlich immer diese l.i.a.g.?

Frank
Gast
Gast

@björn

Beitragvon Frank » 01 Dez 2002, 18:17

Also wenn Du unbedingt meinst abnehmen zu müssen, klar das ist Deine Sache!

Ich für meinen Teil fühle mich mit meinen 160kg sauwohl! Wenn mir andere dumm hinterherquatschen, na und? Wer meint sich über die Figur eines anderen lustig machen zu müssen ist selbst nicht besser dran!

Ich bin dick und stehe auch auf Dicke! Für Menschen wie mich gibt es sogar spezielle Foren!
Klar, wenn Du unbedingt Gewicht verlieren willst und meinst das Du Dich danach besser fühlst dann solltest Du es tun. Du solltest aber nicht krampfhaft versuchen jemand zu sein der Du nicht bist. Nur um anderen zu gefallen bringt das nichts!

Liebe Grüße, Dein Frank

blacky
Gast
Gast

Beitragvon blacky » 05 Dez 2002, 10:22

allerdings sollte man sich des erhöhten gesundheitlichen Risikos bewußt sein und schon auf Warnzeichen des Körpers achten und sich regelmäßig einer ärztlichen Kontrolle unterziehen.
Ansonsten find ich, daß frank das gut formuliert hat - man muß selber glücklich sein, und nicht zu-/abnehmen, weil man glaubt, daß es andere erwarten.

egal
Gast
Gast

Beitragvon egal » 05 Dez 2002, 19:34

Dein Voruteil über die Leute im Fitnessstudio ist komplett falsch, Michi ! Ich bin wie gesagt selber nicht der Schlankeste und habe es dennoch mal dahin gewagt und NIEMAND hat auch nur ansatzweise ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Jeder kümmert sich dort um seine eigene Figur. Und wenn wirklich mal jemand einen Lachkrampf kriegen würde, dann wäre derjenige tatsächlich hohl in der Birne.

Zu Frank möchte ich noch sagen, dass er Recht hat, WENN er sich so wohl fühlt, dann sollte er so bleiben ! Nur, bei dem Großteil der korpulenten Leute ist das nicht der Fall, denn sie wären gerne schlanker. Wenn der Threadersteller nur schlanker werden will um einen Freund zu kriegen und sich selber dann nicht mehr ästhetisch und wohl fühlen würde, dann sollte er es lassen abzunehmen. Wenn er aber lieber schlanker wäre, dann sollte er was dafür tun.

Zu einigen hier: Wäre cool, wenn ihr das kindische Spammen lassen könntet, dann hat man hundert Posts, aber jeder beinhaltet nicht mehr als drei Wörter und unnötiges Scrollen nervt. Danke.

Frank
Gast
Gast

Abgesehen davon...

Beitragvon Frank » 05 Dez 2002, 23:26

Wer nichts zum Thema zu sagen hat sollte es lieber ganz sein lassen!

Technodrome
Gast
Gast

Beitragvon Technodrome » 07 Dez 2002, 23:43

frank du hast dich disqualifiziert. deine bemerkung zum "egal" war weder einleuchtend, noch passend. die meinung anderer zu akzeptieren sollte für dich priorität haben. sonst bist du nichts weiter als ein , wie du sagtest "nazi". viel spass

Werbung
 

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste