Wollte mich mal vorstellen

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
TheL
Gast
Gast

Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon TheL » 21 Dez 2011, 10:59

Moin.
Wo Anfangen?
Na ja vielleicht ja von vorne, oder?

Also ich bin 17. Frau- zu- Mann Transsexueller. Habe derzeit eine Freundin, die ich glaube zu lieben.
Das ist meine dritte Beziehung mit einer Frau. Die erste Beziehung war allerdings mit einer Lesbe die Maskulin war (vor, beziehungsweise während meines Outings als Trans.- nach Outing war Schluss).

In letzter Zeit beschäftige ich mich oft mit dem Thema, ob ich vielleicht schwul sein könnte. Ich streite dies zwar ab und wenn mich jemand fragt, ob ich auf Männer stehe beneine ich dies immer, dennoch weiß ich es nicht genau.

In einem anderem Forum heißt es, dass sobald man die Hormone bekommt (Testosteron) man sich zu der inneren Orientierung bekennt. Manchmal sei es so, das man sich nicht eingesteht auf was man steht, weil man dem Ideal entsprechen will ( Hetero- Beziehung) und weil man mit seinem Körper nicht zurecht kommt.
Nach der Einnahme der Hormone sei es dann sozusagen egal.


Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr weiter...


Soweit erstmal zu mir.

Grüße

Wollte mich mal vorstellen

Werbung
 

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon tilliboy » 21 Dez 2011, 13:45

Hey herzlich willkommen hier im Forum :) Das wird schon vllt. Postest du deine Probleme in dem Unterforum Leben, Beziehung, Probleme ich gehe davon aus das es dort besser beantwortet wird.
MfG tilli
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

TheL
Gast
Gast

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon TheL » 23 Dez 2011, 08:53

Danke, tilliboy. ;)

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Wollte mich mal vorstellen

Beitragvon tilliboy » 23 Dez 2011, 22:59

Gerne :)
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast