Vorstellung jetzt auch von mir

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
muecke
new-boy
new-boy

Beitragvon muecke » 17 Mär 2016, 16:46

Ein Hallo an Euch. Ja, ich habe schon mal mitgelesen und mich auch dann entschlossen, mich anzumelden. Heisse Lars und bin grad 16 Jahre alt geworden. Komme aus dem hohen Norden. und ja, denke, dass ich auch ab und zu mal schreiben werde, wenn der Compi nicht seinen Geist aufgibt, wie der vorige. Ansonsten komme ich mit meinen Mitschülern recht gut zurecht. Bin von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt vor einiger Zeit und muss noch einiges nachholen. Bin manchmal ein wenig zu ruhig, sagen meine Eltern. muss ja aber kein Nachteil sein, finde ich. achso ja, Ausdauersport ist fast so eine Art Hobby. Mit Musik habe ich nicht so viel am Hut. Naja, Schulchor ist ok. und Blockflöte hab ich auch schon früher mal gelernt. Aber das ist ja eigentlich kein Instrumen in dem Sinne. und Kopfhörer auf dem Rad oder Strasse sind auch nicht so mein Ding. Soviel erstmal. Bei Fragen gern alle Antworten. Euer Lars

Werbung

YB2001
member
member

Re: Vorstellung jetzt auch von mir

Beitragvon YB2001 » 17 Mär 2016, 20:13

Moin und herzlich willkommen :flag:

Yay, wieder einer aus dem Norden :)

Hab eigentlich nur zwei Fragen:
-Wie bist du denn auf unser Forum gestoßen?
-Was hat dich ausgerechnet jetzt dazu bewegt, dich bei uns anzumelden?
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 17 Mär 2016, 20:33

Guten Abend auch von mir! :flag:

Erstmal zu deiner Vorstellung: Das ist alles sehr zusammen geknallt und etwas... Hm.. Durcheinander geschrieben finde ich. Macht aber nichts, da es schon verständlich ist.. Ein paar Fragen habe ich:

- Die Fragen von YB2001!
- Wo genau aus "dem hohen Norden"? :P
- Was für einen Ausdauersport betreibst du denn?
- Hattest du schon Erfahrungen?
- Was bist du? Schwul-, bi-, a-, pan-, etc.-sexuell? :D

Achtung: Die Fragen musst du nicht zwingend beantworten, wenn du das nicht möchtest!

Sonst erstmal viel Spaß bei uns.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

muecke
new-boy
new-boy

Beitragvon muecke » 17 Mär 2016, 23:02

[quote="-Wie bist du denn auf unser Forum gestoßen?
-Was hat dich ausgerechnet jetzt dazu bewegt, dich bei uns anzumelden?[/quote]

jetzt fange ich schon zum dritten Mal an zu schreiben und ich kapier das hier alles noch nicht. muss mich noch erst reinfinden mit dem handling:

also 1) hab gegoogelt nach einer Beratungsstelle in Hamburg und da kam dann auch Euer Forum. Hab dann ab und zu mal gelesen. aber jetzt brauch ich mal Antworten. Die hatte ich ja noch nicht gekriegt. deshalb.

2) weil jetzt Probleme hochkochen. Aber das ist hier ja nicht der richtige Ort, das zu bereden. muss mal die Foren durchkämmen, wo das hingehören kann.

Danke Dir schon mal. Die zweite Anfrage kommt gleich noch, wenn der verdammte lenovo nicht wieder abschmiert.

muecke
new-boy
new-boy

Beitragvon muecke » 17 Mär 2016, 23:24

Maxi98 hat geschrieben:Guten Abend auch von mir! :flag:

Erstmal zu deiner Vorstellung: Das ist alles sehr zusammen geknallt und etwas... Hm.. Durcheinander geschrieben finde ich. Macht aber nichts, da es schon verständlich ist.. Ein paar Fragen habe ich:

- Die Fragen von YB2001!
- Wo genau aus "dem hohen Norden"? :P
- Was für einen Ausdauersport betreibst du denn?
- Hattest du schon Erfahrungen?
- Was bist du? Schwul-, bi-, a-, pan-, etc.-sexuell? :D

Achtung: Die Fragen musst du nicht zwingend beantworten, wenn du das nicht möchtest!

Sonst erstmal viel Spaß bei uns.

Gruß,
Maxi!

Danke erstmal, Maxi,ja recht hast Du ja auch, dass die Vorstellung ziemlich wirr war. War mir biem Schreiben gar nicht so aufgefallen, aber hast recht. Aber bin zur Zeit auch nicht sooo ausgeglichen. entspricht wohl derzeit meinem Gemütszustand ein wenig.

Lübeck

also Schwimmen und Joggen. hab auch schon mal am Sylt-Lauf teilgenommen. aber dann doch nur halbe Strecke. keine Wertung. Tritatlon wäre mal ein Traum. Schaff ich aber ja nicht. Aber joggen so über 10 km etc ist super. Tennis. hab auch schon mal einen Schnupperkurs Golf mitgemacht. Mal schauen, ob ich das dies Jahr wieder aktiviere.

Erfahrungen: Ja.

ja, längst bin ich auch sicher. Schwul. Klar.

asexuell , was du fragst, wäre ja grausam. dann wären ja alle Gefühle wohl hinüber. und das will doch wohl keiner? und pan etc kenn ich nicht und hab keine Ahnung. ist ja auch wohl nicht so wichtig.

Maxi, ist sicher nicht so erschöpfend. aber kannst gern alles fragen. ich denke mal, dass ich auch alles beantworten kann.

vielleicht kann ich die nächsten Fragen, wenn sie kommen, auch erst nach einigen Tagen beantworten. Keine Bange. Ich hab mich hier ja nun nicht angemeldet, um zu schweigen. Danke, dass Du Dich überhaupt mit mir befasst. Lars

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 18 Mär 2016, 06:29

muecke hat geschrieben:
Danke erstmal, Maxi,ja recht hast Du ja auch, dass die Vorstellung ziemlich wirr war. War mir biem Schreiben gar nicht so aufgefallen, aber hast recht. Aber bin zur Zeit auch nicht sooo ausgeglichen. entspricht wohl derzeit meinem Gemütszustand ein wenig.

Lübeck

also Schwimmen und Joggen. hab auch schon mal am Sylt-Lauf teilgenommen. aber dann doch nur halbe Strecke. keine Wertung. Tritatlon wäre mal ein Traum. Schaff ich aber ja nicht. Aber joggen so über 10 km etc ist super. Tennis. hab auch schon mal einen Schnupperkurs Golf mitgemacht. Mal schauen, ob ich das dies Jahr wieder aktiviere.

Erfahrungen: Ja.

ja, längst bin ich auch sicher. Schwul. Klar.

asexuell , was du fragst, wäre ja grausam. dann wären ja alle Gefühle wohl hinüber. und das will doch wohl keiner? und pan etc kenn ich nicht und hab keine Ahnung. ist ja auch wohl nicht so wichtig.

Maxi, ist sicher nicht so erschöpfend. aber kannst gern alles fragen. ich denke mal, dass ich auch alles beantworten kann.

vielleicht kann ich die nächsten Fragen, wenn sie kommen, auch erst nach einigen Tagen beantworten. Keine Bange. Ich hab mich hier ja nun nicht angemeldet, um zu schweigen. Danke, dass Du Dich überhaupt mit mir befasst. Lars

1. Das bemerkt man beim Schreiben selber kaum, macht aber nichts. Wie gesagt, war ja dennoch verständlich.

2. Oh, nur 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. ^^

5. Man muss nicht unbedingt wissen, was es alles für Sexualitäten gibt.. :s

6. Ja, bei machen Leuten gibt's eben Sachen, auf die die nicht antworten wollen. ^^

7. Och, es gibt auch Leute, die sich hier schon angemeldet haben, und dann nie wieder Online waren... Natürlich, wir beschäftigen uns mit jedem Neuling und bei Problemen von den Leuten schaue ich auch immer, was mir dazu einfällt, sollte da nicht schon ausreichend Ansätze vorhanden sein.

8. Lars ist doch ein schöner Name. :)

Gruß,
Maxi!
Degraded by the life.

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 18 Mär 2016, 10:39

Maxi98 hat geschrieben:2. Oh, nur 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. ^^
Immer belästigst du neue Forenmitglieder xD

muecke hat geschrieben:jetzt fange ich schon zum dritten Mal an zu schreiben und ich kapier das hier alles noch nicht. muss mich noch erst reinfinden mit dem handling:
Wenn du Fragen hast zu Funktionen oder so, dann kannst du gerne jemanden fragen ;)

Und wenn du ein wenig aktiv bist bei uns im Forum, hast du auch die Möglichkeit in unserem Chat vorbeizuschauen :flag:

Joa... dann viel Spaß bei uns :)

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 18 Mär 2016, 18:31

YB2001 hat geschrieben:
Maxi98 hat geschrieben:2. Oh, nur 1 1/2 - 2 Stunden mit dem Auto von mir entfernt. ^^

Ich belästige die gar nicht, ich erwähne das immer nur am Rande!! :o
Degraded by the life.

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 19 Mär 2016, 15:42

Herzlich Willkommen bei uns.

Vielleicht hilft dir ja diese Anleitung ein wenig, um die hier noch besser zurechtzufinden:
https://www.boypoint.de/rundgang/stell-deine-frage/

Für den Gesamtüberblick haben wir auch ein tolles Video auf der Homepage :)
https://www.boypoint.de/rundgang/

Viel Spaß bei uns :flag: :bp:

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

muecke
new-boy
new-boy

Beitragvon muecke » 20 Mär 2016, 21:23

Maxi98 hat geschrieben:
YB2001 hat geschrieben:

Ich belästige die gar nicht, ich erwähne das immer nur am Rande!! :o

manno, das war doch keine Belästigung , im Gegenteil :oops:

2 Stunden Richtung MV oder Dänische Grenze?

Hab schon gemerkt, der Maxi ist immer der Erste, wenn sich jemand anmeldet!! Bist Du sogar Admin? Jedenfalls immer als erster dran an den Jungs........

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 20 Mär 2016, 21:41

Richtung Dänemark, hab den Kanal vor der Haustür. <3

Ne, Admin bin ich nicht. Habe ich auch gar nicht die Zeit für. :lol:

Na, dran nicht ganz. Ich heiße die neuen nur Willkommen, ist irgendwie mein Bereich geworden.. xD
Bin halt hier schnell, vermutlich deswegen, weil ich mehrfach am Tag, wenn ich am Pc bin, mal das Forum aktualisiere und dann gucke, was es für neue Beiträge bzw. antworten gibt ^^
Degraded by the life.

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 21 Mär 2016, 09:27

Und manchmal bin ich schneller :flag:

Werbung