So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Finchus
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Jun 2013, 22:16

So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Finchus » 08 Jul 2013, 23:26

Hallo, ich fange direkt mal an:
Zu allererst müsst ihr wissen das ich erst 12(einhalb) bin, ich bin mir aber schon ziemlich sicher das ich schwul bin und das auch keine "phase" ist, aber dem eindruck nach welches mir dieses Forum bisher verschafft hat glaube ich das ich trotzdem gut aufgenommen werde(hoffe ich jedenfalls;D).
Ich habe mich bereits bei meiner besten Freundin und ihrer besten(und meiner 2.besten) Freundin geoutet was diese ziemlich locker hinnahmen.
Ich kann mit meiner besten Freundin, nennen wir sie Laura, auch über alles reden und sie redet mit mir auch oft über ihre probleme(sie hat nen Freund wenn man das schon so nennen kann :wink: ).

Auf einen guten empfang hoffend,
Finchus

So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Werbung
 

McNett
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 84
Registriert: 07 Jul 2013, 17:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon McNett » 09 Jul 2013, 11:24

Moin Finchus,

Herzlich Willkommen. Und ich denke mal das hier jeder gut aufgenommen wird =)

LG aus Hamburg
Leb die Sekunde als wär es deine letzte!

Werden Hummeln eigentlich von anderen Insekten gemobbt, nur weil sie Dick sind?

Benutzeravatar
failz0r
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1224
Registriert: 30 Dez 2012, 22:53
Wohnort: Irschendwo dort

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon failz0r » 09 Jul 2013, 11:36

Mit 12 schon sicher, dass du schwul bist und (halb)geoutet zu sein ist eher ungewöhnlich, weil sich da noch viel verändern kann ;)
Andererseits ist es natürlich bemerkenswert, dass du gleich so sicher bist, was deine sexuelle Neigung angeht... andere zögern und fragen sich ewig.^^


Natürlich bist du herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß! :)

lg failz
Dieser Satz ist falsch.

Benutzeravatar
Wangsta
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 28 Jul 2011, 23:04
Wohnort: Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Wangsta » 09 Jul 2013, 20:49

Hey und wilkommen :)

Ich wusste es mit 12 auch schon, und es hat sich bis jetzt nichts geändert, mit 16! :wink:

Liebe Grüße! :flag:
"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it." - Voltaire

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Lordpet » 10 Jul 2013, 11:22

Mion Finchus,

und ein Herzliches Willkommen ;) und hoffe das du viel Spaß hier drin Findest
Wusste es selber schon mit 11 Jahren ^^ Aber das du so viele Freundinnen hast Wow :O
Habe selber nur Art Kumpel Linien ^^ wenn ihr versteht ;)

Aber Respekt bin mit meinem hohen Alter von 15 noch nicht mal soweit geoutet wie du :) Schafft nicht jeder^^
Naja kannst du vielleicht uns par Hoppys sagen ? ^^

LG Peter
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Finchus
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 29 Jun 2013, 22:16

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Finchus » 10 Jul 2013, 22:41

Hobbys? Trampolin,pc, playstation, klettern; würde gern fechten ist aber zu weit weg :(

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31
Kontaktdaten:

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Jani » 10 Jul 2013, 22:58

Herzlich willkommen! :) Viel Spaß dir hier. Bin auch erst seit heute hier.

Ich lerne fürs Leben gerne und spiele nur Nintendo.

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon Lordpet » 11 Jul 2013, 09:45

Haha ;) ok... ^^
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

007Billabond
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 81
Registriert: 09 Jul 2013, 00:59

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Beitragvon 007Billabond » 11 Jul 2013, 11:12

Mit zwölf einhalb fing es bei mir erst an. Damals wusste ich noch kaum etwas darüber. Respekt an dich Finchus das du es jetzt schon so sicher entschieden hast, denn viele werden es mit 18 noch nicht genau wissen.

LG und meinen Respekt
Joseph ;*
Higgs Boson Stringtheorie oder Einsteins Relativitätstheorie, oder doch nur die Quantentheorie? ;)

Re: So jetzt endlich: Hallo alle zus.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste