Salve..oder einfach nur Hi!

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Hendrik92
Gast
Gast

Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 12 Okt 2012, 17:02

So,

nach dem ich nun einige Tage dabei bin habe ich mir gedacht, das es doch Sinn macht mich einmal vorzustellen :D

Ich heiße Hendrik und komme aus dem wunderschönen,warmen Köln.
Werde dieses Jahr noch magische 20.

Mein comingout ist schon einige Jahre her. Von daher lässt es sich relativ gut leben. :flag:

Ich freue mich darauf neue Leute kennen zulernen und wer noch Fragen hat soll einfach .....fragen! :D


LG Hendrik

Salve..oder einfach nur Hi!

Werbung
 

Benutzeravatar
Marviiin
new-boy
new-boy
Beiträge: 40
Registriert: 02 Okt 2012, 14:13
Wohnort: Selm

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Marviiin » 12 Okt 2012, 19:12

Willkommen :)
Köln ist wirklich schön und mein Ziel in der Zukunft :)
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 12 Okt 2012, 19:22

Danke!!

Ist ja cool :D

Denn wie heißt es so schön in dem song: "Köln ist der geilste Arsch der Welt" :D :D :D

Mal im Ernst. Für Schwule ist Köln schon ok.
Gut, auch hier gibt es schwulenfeindliche A*****....ähhh...ich meinte "intolerante Mitbürger"!

Aber durch die hohe Dichte an Lesben und Schwulen ist man es doch hier eher gewonht als anderswo.
Man soll nicht glauben, wie viele Heten beim CSD sind! :D :D :D :D

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon blowfish » 13 Okt 2012, 09:17

Yeah Kölnpower. Willkommen im Forum and have fun!
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 13 Okt 2012, 09:34

That`s wat i have :D

Tja blowfish, wir haben nun einmal die schönste Bahnhofskappelle Deutschlands, das beste Bier, die schönste Sproch, den besten Karneval und die allerbesten CSD-Veranstaltungen.

Ok, es gibt auch noch andere schöne Städte in Deutschland aber ich bin nun einmal in meine Stadt verliebt :flag:

Benutzeravatar
etcetera
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Mai 2012, 20:46
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon etcetera » 14 Okt 2012, 11:00

Herzlich Willkommen im BPF :)
[...] Alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht [...] (Mephistopheles; Goethes Faust; Johann Wolfgang von Goethe)

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 14 Okt 2012, 16:05

Vielen Dank!!!

Ich muß sagen, das ich mich hier echt sauwohl fühle!

Dank an alle hier!!!

LG Hendrik

Surgeon
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 10 Jul 2012, 19:44
Wohnort: Bochum, NRW

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Surgeon » 17 Okt 2012, 20:49

..nur aus reinem Interesse: Salve weil du aus Colonia kommst oder weil du einen Latein-Tick hast? :D

Benutzeravatar
tilliboy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 370
Registriert: 06 Dez 2011, 22:30

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon tilliboy » 17 Okt 2012, 22:37

Wir kennen uns zwar schon mehr oder weniger, aber ich sag auch mal willkommen :)
Der gesunde Menschenverstand ist nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.
- Albert Einstein

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 18 Okt 2012, 00:29

Danke euch allen.

@ Surgeon:

ich habe zwar einen Tick aber bestimmt keinen Lateintick :D

Salve zu Ehren der CCAA! :D

MRpeacock
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon MRpeacock » 18 Okt 2012, 19:03

krass 200+ Beiträge in 9 Tagen :D Na dann willkommen

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 18 Okt 2012, 19:27

Anscheinend habe ich wirklich zuviel Zeit! :D

Vielen Dank!

Benutzeravatar
nademaro
member
member
Beiträge: 598
Registriert: 28 Aug 2012, 02:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon nademaro » 18 Okt 2012, 21:58

Bist einfach buhja..
Wollt ich mal sagen..hihi
:) :)
ich fress papier und kotz konfetti

Hendrik92
Gast
Gast

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Beitragvon Hendrik92 » 18 Okt 2012, 22:20

Das war ja klar! Mr. Buhja und seine Komentare! :D

Trotzdem Danke!! :flag:

Re: Salve..oder einfach nur Hi!

Werbung
 

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast