Problem mit Freundin JA? Nein? (BestOfBreed)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BestOfBreed
Gast
Gast

Problem mit Freundin JA? Nein? (BestOfBreed)

Beitragvon BestOfBreed » 27 Apr 2003, 22:29

Hallo ich bin neue hier und weil ich keinen Ausweg mehr sehe und ich gute Freunde von mir gefragt habe aber mir keiner richtig helfen konnte wollte ich hier mal nachfragen.
Bei Problem ist ich bin mit miener Freundin schon fast 3 Jahre zusammen und jetzt kommt sie mit einer Aussage um die Ecke die ich nicht verstehen kann. "Ich weiss nicht ob ich dich noch liebe" Ich bin total unglücklich und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.
Also habe zu ihr gesagt sie hat Zeit zum überlegen und wenn sie die Antwort hat soll sie 100% sein. Ich kann die Antwort aber nicht abwarten
und weiss auch nicht ob sich das lohnt weil sie mir das GEfühl gib das sie mich nicht mehr braucht ......bitte um hilfe.

Problem mit Freundin JA? Nein? (BestOfBreed)

Werbung
 

desiro
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 22 Jan 2003, 01:17

Beitragvon desiro » 18 Mai 2003, 03:30

Tja, da dieser Beitrag schon bald einen Monat alt ist und schon über 90 mal aufgerufen wurde und noch niemand geantwortet hat; wollte ich mal fragen wie es ausgegangen ist (falls der Schreiberling noch antworten möchte)?

Ansonsten kann das bei solchen Aussagen, ja zig Gründe haben. Meistens liegt es wohl daran, dass die Luft draußen ist. Wenn du jetzt schon älter wärst (Ende 20) versuchen viele (hetereosexuelle) Paare dieses Problem durch ein Kind zu lösen. Was manchmal aber noch schlimmere Auswirkungen haben kann. Dieses sog. Kitten ist eigentlich das dümmste was man tun kann vorallem so künstlich. Ansonsten ist da der Zug abgefahren... Oder aber es ist nur eine Laune, kann ja auch sein. Wobei solche Launen, wie du siehst, äußerst verletztend wirken können.

Unabhängig davon gibt es ja bekanntlich mehr als "einen" Menschen auf der Erde.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast