Neuling

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Leviathan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2018, 19:36
Wohnort: NRW

Neuling

Beitragvon Leviathan » 16 Mär 2018, 20:03

Hallo!

Ich bin Leviathan, 23 Jahre alt, homosexuell demisexuell, demiromantisch und lebe in NRW.
In meiner Freizeit spiele gerne Videospiele, beschäftige mich mit Psychologie und Wissenschaften und mag Tiere, Ruhe und Natur.

Im Forum bin ich, um mich mit anderen Schwulen auszutauschen, allen voran deren Lebenserfahrungen.

Das war es auch schon von mir ;)

Es grüßt euch,
Euer Leviathan
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi

Neuling

Werbung
 

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Neuling

Beitragvon Skystar » 17 Mär 2018, 04:41

Hallo Leviathan. Herzlich Willkommen!

1. Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber was ist "demisexuell" und "demiromantisch"?
2. Tiere, Ruhe und Natur mag ich auch sehr gerne! :)
3. Irr ich mich, oder war ein "Leviathan" nicht ein abscheuliches Ungeheuer? Demnach kein schmeichelhafter Username oder? :D

Himmlische Nachtgrüße
Skystar
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Leviathan
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mär 2018, 19:36
Wohnort: NRW

Re: Neuling

Beitragvon Leviathan » 17 Mär 2018, 18:40

Hallo Skystar, danke für den umgänglichen Empfang!

Es gibt keine dummen Fragen.
Kennst du den Unterschied zwischen Sexualität und Romantik? Ein Beispiel: nicht jeder Homosexuelle ist auch homoromantisch.
Der Unterschied ist, das eine ist die Sexualität, zu welchem Geschlecht man sich sexuell hingezogen fühlt und das andere ist, für welches Geschlecht man romantische Gefühle entwickeln kann.

Zur "Demisexualität" habe ich dir Links gegoogelt:
Demisexuell im Lexikon der Lust
Eine Liste mit Sexualitäten auf huffingtonpost

Wenn du Ruhe und Natur genauso magst wie ich, schätzt du sicher ihre Vorzüge. Leider wohne ich in der Stadt, hier gibt es nicht viel Grün, was ich bedauere.

Mir Nicknamen auszudenken fällt mir schwer. Deswegen wählte ich das, was mir direkt in den Sinn kam und das war 'Leviathan'. Ganz unspektakulär.

Guten Abend,
Leviathan
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Neuling

Beitragvon Hyazinth » 01 Okt 2018, 22:04

Hallo Leviathan,

hast du selbst schon Erfahrungen? Wer weiß davon?
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste