Moin aus dem dt. Norden

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon Ignisfliege » 14 Dez 2012, 04:13

Moin liebe bp-ler :bp:,

ich habe mich bis jetzt nie richtig vorgestellt, da ich eigentlich zu paranoid wegen der Suchmaschinen etc. bin. Ich möchte nun aber dennoch wenigstens ein bisschen erzählen:

Ich komme aus Schleswig-Holstein nahe der Hamburgischen Grenze und bin 16 Jahre alt. Dass ich schwul bin, ist mir erst vor wenigen Monaten bewusst geworden, als ich mich in einen Dreizehnjährigen verliebt habe. Leider hat sich mittlerweile herausgestellt, dass er wohl eher nicht schwul ist, was mich ziemlich bedrückt :cry:. Mein zugegeben ziemlich direktes Outing bei ihm ohne "Vorwarnung", hat er wohl nicht ganz so gut verkraftet. Ich kann es ihm aber auch nicht übel nehmen, da ich ja nicht weiß, was ich in seiner Situation getan hätte. Der Altersunterschied ist ja auch nicht gerade klein, auch wenn er sowohl physisch, als auch psychisch eher wie 15 wirkt (immerhin ist er knapp größer, als ich). Mittlerweile verstehen wir uns aber wieder ganz gut und ich glaube, dass er so gut, wie es geht, versucht, das Vorgefallene weg zu stecken - schade eigentlich; ich wollte ihn nie irgendwie "verletzen".

Mir wäre es lieber, wenn dieser Bereich, wie der Mitgliederbereich, nur für registrierte Nutzer zugänglich wäre, dann schriebe ich auch mehr von mir, aber das seht ihr wohl anders :-?.

Gute Nacht,
Fliege :flag:
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Moin aus dem dt. Norden

Werbung
 

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon Ignisfliege » 15 Dez 2012, 22:09

Mir fällt gerade noch ein, dass ich schreiben wollte, wie ich zu euch gefunden habe. Das war nämlich eher zufällig.

Ich hatte vor ca. einem Jahr, als mir noch nicht bewusst war, dass ich schwul bin, nach einem politischen Thema (so genau weiß ich es nicht mehr) gegooglet/elt und bin dann hier im "Allgemein & News"-Bereich gelandet. Ich habe mir den Thread durchgelesen und dachte mir, dass hier irgendwas nicht stimmt, weil alle von einem "Freund" redeten. Das ist zwar gar nicht so anormal, aber im Kontext irgendwie schon. Erst als ich gerade wieder gehen wollte, sah ich ganz oben den Titel "Forum für schwule Jungs"; das war irgendwie ein komisches Gefühl für mich :D. Ich dachte, dass ich auf irgendeine Weise hier falsch bin und bin dann etwas peinlich berührt aus der Hintertür raus geschlichen :lol:. Tja, jetzt bin ich wieder da :bp:, da ich zum Glück den Namen im Kopf behalten habe.

Dass ich den Namen nicht vergessen habe, liegt wohl unter anderem daran, dass mir damals sofort die Übersichtlichkeit und der gepflegte Umgangston, wie auch Rechtschreibung ins Auge gesprungen sind. Ich hab euch alle ganz doll lieb :bp:.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon AmazingVoice » 16 Dez 2012, 00:14

Oh das kenne ich :D vor ein bis zwei Jahren habe ich mal wissen wollen, wie andere Jungs es finden ohne Vorhaut zu leben und bin über Google in ein Thema hier gestolpert. Das niemand was sonderlich negatives geschrieben hat fand ich sehr aufmunternden aber dann war da das gleiche große Fragezeichen wie bei dir: warum reden die alle von ihren Freunden? Und warum wissen sie alle über deren Geschlechtsteile so gut bescheid?! O.O
Und dann: Aaaahhhaaaa
:disappear:
Aber fünf Minuten später hat mich das ganze dann so.. fasziniert, dass ich weiter gestöbert hab. :flag:

Aber genug von mir (ist ja nicht mein Vorstellungstheard *Höhö*)
Ich wünsche dir jedenfalls ne gute Zeit hier und freu mich auf deine Beiträge :sweet:
Every man has a point where he breaks or conjoins

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon michael90 » 16 Dez 2012, 19:14

Na dann mal herzlich willkommen bei diesem Verein:)
Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen? Die Ignisfliege ist für irgend eine Besonderheit bekannt (glaube ich), aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Dass dieser Bereich nicht geschützt ist, braucht dir keine Sorgen machen. Selbst wenn dich Leute in diesem Forum identifizieren und dich kennen sollten, hat es doch einen Grund, dass sie dieses Forum aufsuchen, wahrscheinlich den gleichen wie du;)

Gehst du noch zur Schule? Was hast du für Hobbies?

Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier!
The meaning of life is to give life a meaning!

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon AmazingVoice » 16 Dez 2012, 22:42

Und: was hörst du zu Musik?! :loving:
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon Ignisfliege » 17 Dez 2012, 00:04

Danke, danke erst mal :loving:. Es gefällt mir wirklich gut hier :bp:.

Na, ja. Ich bin halt recht paranoid und das nicht nur im Internet; ich habe auch kein Facebook. Was ich hier schreibe steht für immer im Netz auch wenn der Beitrag dauerhaft gelöscht wird. Mindestens im Google-Cache. Deswegen überlege ich lieber zweimal, was ich schreiben kann, ohne, dass es direkt meiner Person zugeordnet werden kann, wenn man ein paar Stichworte bei Google eingibt.

Ich singe u.a. in einem Knaben- und Männerchor mit ca. 80 aktiven Mitgliedern. Bei der Ansammlung von Jungs müssten sich eigentlich einige Schwule finden, bis jetzt ist aber leider niemand geoutet. Ich bin auch nicht geoutet, da ich warten will, bis ich eine Beziehung habe, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben. Wenn mich jemand ernst gemeint fragt, werde ich es nicht leugnen.

Es gibt dort Gerüchte, dass ich schwul sein könnte, die sich aber nur auf den Fakt stützen, dass ich nie eine Freundin hatte, also alles leere Vermutungen. Ich meine, dass man mir meine Ausrichtung weder ansieht noch anderweitig anmerkt, was mich auch selbst so lange daran zweifeln ließ, ob das vlt. nicht nur eine Phase ist, was es aber ganz bestimmt nicht ist: ich bin stockschwul :D.

Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Allgemein halte ich nicht viel von moderner Popmusik und halte mich eher an "Oldies but Goldies", aber auch da gibt es Ausnahmen. Die Genres reichen von Classic bis Volk Metal und dazwischen ist viel :). Von elektronischer Musik halte ich mich eher fern, abgesehen von 8bit ;).

Das sollte wohl erst mal reichen, wenn ich erst mal am schreiben bin, höre ich nicht mehr auf...

e: Ganz vergessen: Der Name ergibt sich so:
Glühwürmchen -> Firefly -> Feuerfliege -> Ignis (lat.) + Fliege
Ich habe einen Namen gesucht der absolut einzigartig ist und mir nicht zugeordnet werden kann. Google zeigt nur auf das Forum hier.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

gun
Gast
Gast

Re: Moin aus dem dt. Norden

Beitragvon gun » 02 Jan 2013, 21:41

ignis, du coole sau!! x]

Re: Moin aus dem dt. Norden

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste