Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 00:48

Moin Moin liebe Boypointler...
Ich bin's, der Piwi! Ich bin 16 Jahre alt,wohne in Hamburg und bin seit langem ein Schatten der heimlich bei euch auf Boypoint mitliest und nun mache ich Nägel mit Köpfen.
Wo soll ich anfangen??? Nun ich bin, was meine Gefühle angeht, seit über 2 Jahren Bi und seit Ende 2014 bei zwei Freundinnen geoutet...eine davon hat mich übrigens überzeugt mich hier anzumelden, aber dazu gleich mehr...
Ich bin ein, ich würde mal sagen, humorvoller,durchgeknallter Typ Mensch, der eher unsportlich aber schlank, ein großer Sci-Fi-Fan und etwas vernarrt in seinen besten Freund ist. Mit Mädels habe ich es vorerst mal aufgegeben, ich bin Jahrelang hinter einer Freundin hinterher gerannt und damit ist Jetzt Schluss! Generell war 2014 nicht das Mega Jahr und nun beginne ich 2015 mit etwas ganz neuem!
Ich war eigentlich sehr gegen mein Outing weil meine Klasse nicht grade soooo aufgeschlossen ist und ich Pastorensohn bin... Nun daher weiß ich auch nicht wie meine Eltern und meine zwei älteren Geschwister darauf reagieren würden...Jedoch gab mir eine meiner eingeweihten Freundinnen den nötigen Arschtritt um mich hier anzumelden und bei Wattpad, wo ich begonnen habe Geschichten zu schreiben...
Abschließend noch zu meinem Namen: Der Name Piwi ist von meiner Familie und mein Spitzname seit ich denken kann, woher sie den haben;keine Ahnung.
Nun ich hoffe wir haben hier eine schönen Zeit zusammen und ich kann mich schnell einleben... Zusätzlich solltet ihr noch wissen,dass ich diesen Text gerade auf meinem Handy tippe und mir die erste Version des Textes schon abgestürzt ist, weshalb diese neue Version nicht mehr ganz so ausführlich ist. Deshalb stellt mir gerne Fragen!!!

Euer Piwi

Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Werbung
 

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Akil » 04 Jan 2015, 00:53

Piwi kommt von Kiwi mit Pipi gemischt ;) also eine Kiwi, die mit Pipi gefüllt ist oder so :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Frost
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 03 Nov 2014, 23:16

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Frost » 04 Jan 2015, 00:59

Akil hat geschrieben:Piwi kommt von Kiwi mit Pipi gemischt ;) also eine Kiwi, die mit Pipi gefüllt ist oder so :D

:lol:
...oder mit anderen Worten:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :flag:

Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Seeblick » 04 Jan 2015, 01:00

Hey Piwi und herzlich Willkommen hier :-)

Ich habe auch einen Kumpel, der von allen Piwi genannt wird. Der ist allerdings ein ganzes Ende älter als du ;-) Aber auch bei ihm weiß keiner, woher der Spitzname kommt... Ist halt einfach so!

Hast du denn noch irgendwelche Hobbies?

Liebe Grüße
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:06

Naja ich glaube nicht, dass die Kiwi-Theorie Stimmt, ich hoffe es jedenfalls...:D
Nun Hobbymäßig spiele ich Klavier, bin als Sanitäter aktiv im Schul-dienst, bin sehr in der Kirche aktiv...puh naja soviele Hobbys hab ich ja gar nicht. Was ich gerne häufiger machen würde und allen empfehlen kann, ist Lasertag!!!
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2779
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon gutgelaunt » 04 Jan 2015, 01:09

Herzlich Willkommen bei uns :flag:

Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden. Ich hoffe du fühlst dich wohl und falls mal was ist, du eine Frage oder Kritik, Feedback oder sonstige Anliegen hast, dann kannst du dich gerne an uns wenden.

Piwi hat geschrieben:Mit Mädels habe ich es vorerst mal aufgegeben

Fühlst du dich zu Jungs mehr hingezogen, als zu Mädchen? Ich kenne das von mir sehr gut mit dem "aufgegeben"". Mit Jungs empfinde ich es als einfacher in vielerlei Hinsicht.

Klavier ist ein schönes Hobby. Wenn du magst, dann kannst du es ja auf Orgel ausweiten oder hast du schon? Es ist ein ganz anderes und viel epischeres Gefühl auf so einer großen Orgel zu spielen und bezahlt wird es auch nicht schlecht. ;)

LG
gg
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Seeblick » 04 Jan 2015, 01:10

Ja! Lasertag ist geil! Das macht total Laune! Kann ich dir nur zustimmen...!

Naja... Das sind doch schon Hobbies und wahrscheinlich ist das Ganze ziemlich zeitintensiv, sodass neben Schule kaum noch Zeit für irgendwas anderes bleibt... :wink:
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Akil » 04 Jan 2015, 01:15

Ich lasse mal kurz die Aaskrähe raushängen, aber deine Signatur ist nicht richtig zitiert und da vehlt ein Leerzeichen nach "Glaube,". Nicht böse sein :P
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:16

Oh ja Orgel, die Königin der Instrumente, dem Bann könnte ich nicht lange wiederstehen!!! Leider kann ich unsere riesige Beckerath Kirchenorgel nur selten nutzen...

Ja freie Zeit hab ich eher weniger...dieses Jahr reicht es gerade mal für die Theater AG...Daher finde ich Ferien sehr gut!!!
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:18

Akil, wer Fehler findet darf sie behalten und sich (daran) freuen... :P
Trotzdem danke, klar habe ich eben nur aus dem Kopf zusammen gereimt damit ich überhaupt eine Signatur habe... :)
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Max221B » 04 Jan 2015, 01:44

Hey, auch ein herzliches Willkommen von mir Piwi! :)

Für welche Art Sci-Fi interessierst du dich denn so? Gibt ja viele, wie Star Trek, Star Wars, Babylon 5, Stargate, etc...
Und Lasertag würde ich auch gern spielen, wir haben auch eine Arena hier, aber erst ab 16 Jahren, muss ich noch einen Monat warten... :D

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und vielleicht auch Hilfe hier im Forum und eine gute Nacht! :flag:
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Piwi » 04 Jan 2015, 01:51

Tatsächlich Max hast du es gut getroffen :)
Die drei Stars: Star Wars, Star Trek und Stargate...

Dir auch eine gute Nacht!
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Maxi98 » 04 Jan 2015, 02:04

Auch ein nettes herzliches Willkommen meinerseits! :flag:

Hamburg? Wohnst ja gar nicht weit weg. Ich wohne mehr im Norden. ^^
Fragen habe ich eigentlich keine. Wurden schon gestellt, oder in deiner Vorstellung beantwortet.
In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns und gute Nacht!

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Minoxmt1
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 83
Registriert: 28 Dez 2014, 21:53
Wohnort: Schaffhausen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Minoxmt1 » 04 Jan 2015, 08:17

Yeah wieder jemand der Klavier spielt :D
und natürlich auch von mir ein <3-liches Willkommen hier im Forum :)
Meine letzte Bemerkung :P LASERTAG IST COOL :DD
Viel Spaß hier im Forum und hoffe man hört wieder was von dir :)
Lg Minox^^
Wenn die Liebe zu stark wird bringt sie dem Mann keine Ehre ein,nur Schmerzen
Das Sterben ist bitter, doch der Gedanken sterben zu müssen, ohne gelebt zu haben ist unerträglich

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Beitragvon Ignisfliege » 06 Jan 2015, 21:30

Moin =),

dein Name irritiert mich; er erinnert mich an ein Programm für Besucherstatistiken „Piwik“ und daran muss ich die ganze Zeit denken :D.

Was bist denn du für einer? Protestler, Kathole, Orthodox :P? Ich kenne mehrere Pastorensöhne durch meinen Chor und ich könnte mir bei allen vorstellen, dass sie nicht ganz hetero sind und sich wegen des geistlichen Hintergrunds nicht trauen, sich zu outen oder gar es sich selbst einzugestehen. Wie denkst du, würden deine Eltern reagieren, wenn du plötzlich mit einem Kerl an deiner Seite auftauchen würdest?

Ich spiele btw. auch Orgel; allerdings noch nicht sehr lange. Es ist schon irgendwie ein tolles Gefühl, so viele Pfeifen zu kontrollieren :D. Warum kannst du so selten spielen? Einen besseren Zugang kann man doch eigentlich gar nicht haben, oder?
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Re: Mit Vollgas auf Boypoint gerauscht...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste