Kurze Vorstellung

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Kurze Vorstellung

Beitragvon Seeblick » 17 Okt 2014, 21:06

Guten Abend,

ich will mich dann auch mal kurz vorstellen.
Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen (oder waren es Wochen?) hier angemeldet habe, hatte ich nun heute auch (endlich) den Mumm in den Knochen, hier auch aktiv zu werden.

Ich bin 20 und mache ein Fernstudium im Sozialen Bereich. Fernstudium deswegen, weil mein Job ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt und vor allen Dingen auch unregelmäßige Arbeitszeiten mit sich bring - Wochenende, in der Woche, Abends, tagsüber. Auch Reisen bleiben nicht aus und da ist ein Fernstudium die einfachste Lösung :wink:

Ich wohne in einer WG mit meinem besten Freund - und bevor die Fragen kommen - nein, er weiß nicht, dass ich schwul bin. Vielleicht ahnt er weiß. Keine Ahnung... :oops:

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, wenn ihr Fragen habt immer her damit! Ich beiße nicht oder viel mehr nur, wenn man mich darum bittet 8)

Viele Grüße,
Seeblick
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

Kurze Vorstellung

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon gutgelaunt » 17 Okt 2014, 22:38

So lange ist deine Anmeldung noch nicht her und deshalb Zeit für ein ganz offizielles "herzlich Willkommen im Forum :flag:" von mir.

Um Missverständnisse gleich aus dem Weg zu schaffen: ich bin nicht sehr scharf darauf gebissen zu werden :D :lol:

Dein Name klingt recht interessant. Hast du etwa Seeblick bei dir daheim oder woher rührt der Name? Und du schreibst, du seist bei deinem besten Freund noch nicht geoutet. Bist du das denn schon bei irgendwem?
Und überhaupt, was machst du so, wenn du mal etwas Freizeit hast? Hobbys usw.? Du scheinst ja sehr eingebunden in Studium und Job.

Das waren jetzt viele Fragen, ich weiß. Ich fände es cool, darauf eine Antwort zu bekommen.

Liebe Grüße
gg
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Seeblick
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 233
Registriert: 02 Okt 2014, 19:40

Re: Kurze Vorstellung

Beitragvon Seeblick » 17 Okt 2014, 22:49

Huhu,

Also erstmal danke für das herzliche Willkommen und schon mal sorry, falls es jetzt etwas komisch aussieht (Rechtschreibung etc. pp.) bin nur noch mit dem Handy online ;-)

Seeblick einfach weil ich die See liebe und dort aufgewachsen bin. Es gibt fast nichts schöneres als den Blick auf's Meer :-) Also für mich zumindest.

Arbeiten muss ich in der Tat ziemlich viel. Auch oder gerade am Wochenende. Daher bleibt nicht viel Zeit für Hobbies. Aber ich trainiere mit einer Fussballmannschaft, bin halt nur bei den Spielen gabz selten mal dabei, wenn es der Job zulässt.

Geoutet bin ich gar nicht. Außer meinem ersten Freund und eins zwei lockeren Geschichten weiß niemand, dass ich einen Mann jeder Zeit einer Frau vorziehen würde.
Das ganze Thema ist zur Zeit leider auch nicht ganz einfach...

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Fragen von dir erwischt und nichts aus Versehen unter den Teppich gekehrt :-)

Viele Grüße
Und wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!
Wenn du mich küsst!
Wenn du mich küsst bleibst du hier oder gehen wir beide!
Wenn du mich küsst!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast