Juten Tag :P

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14

Juten Tag :P

Beitragvon Airfuchsen » 07 Dez 2015, 19:19

Moin,

mein Name ist Konstantin, nennt mich aber Konsti :P. Mein Name um anonym zu bleiben im Internet ist Airfox bzw. Airfuchsen.
Ich bin 14 Jahre als, besuche den gymnasalen Zweig einer IGS und geh in die 9. Klasse. Hab erst seit kurzem das 'Boypoint'-Forum entdeckt.
Wohne in Magdeburg, Sachen-Anhalt und bin ein kleiner Grammarnazi hehe :^) Meine sexuelle Orientierung ist schwul. Mach (leider) Russisch als 2. Fremdsprache und bin eine absolute Niete darin. Dafür kann ich Englisch so gut wie perfekt und ja. Hobbies gibt es net, ausser am PC zu sitzen und mein Game (Counter-Strike:Global Offensive) zu zocken :P Bei weiteren Fragen ab damit in den Kommentaren hehe :^)

Juten Tag :P

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Juten Tag :P

Beitragvon timtom » 07 Dez 2015, 20:19

Willkommen bei uns! :)
Russisch stell ich mir auch mega schwer vor - aber auch interessant.

Wie hast du uns denn gefunden?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Airfuchsen » 07 Dez 2015, 20:22

Google, hab einfach nach solchen Foren gegoogelt und dann waren da paar Foren (will keine nennen :P ihr wisst aber welche) und dann war ich hier auf Boypoint. Und Russisch is auch megaschwer xd neue Buchstaben, Aussprache und 6 Fälle anstatt 4. Is wirklich net so einfach :/

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Juten Tag :P

Beitragvon timtom » 07 Dez 2015, 20:34

Ich hoffe es gefaellt dir hier, fuehl dich wie zuhause :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Juten Tag :P

Beitragvon YB2001 » 07 Dez 2015, 21:26

Moin und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Ein Grammarnazi... nice :good:

Russisch würde ich nicht haben wollen xD Hab schon mit Französisch Probleme :lol:

Was hörst du denn so für Musik? :)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14
Kontaktdaten:

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Airfuchsen » 07 Dez 2015, 21:33

Ich mache meist auf Spotify die 'Stimmungsmacher'-Playlist an und lasse mich überraschen. Wenn ich dann mal Auswahl habe, dann hör ich eher so Remix's und Pop. Franzöisch is noch schlimmer. Latein wäre am Geilsten gewesen :c

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Maxi98 » 07 Dez 2015, 21:51

Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :flag:

Ich kann dir vorneweg sagen, dass du hier nicht der erste Grammernazi bist. Ich war zuerst da! :P
Spaß beiseite, aber gut, dass du auf deine Rechtschreibung achtest. Fehler kann dennoch jeder mal machen. :)

Da mir meine Frage schon vom lieben YB2001 (das wirst du zurückkriegen) geklaut wurde, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als dich willkommen zu heißen. Hoffentlich sieht man sich mal mehr im Forum oder sogar im Chat! :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Juten Tag :P

Beitragvon YB2001 » 07 Dez 2015, 21:54

Ok, cool^^

Warum wäre Latein am geilsten gewesen? :lol: Das ist doch genauso Müll xD

@Maxi: Und ich der Zweite :P
Uhh, ich bekomme das zurück... krass xD
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Airfuchsen » 08 Dez 2015, 07:49

Warum Latein? Will in Richtung Medizin gehen und da bräuchte man Latein. Ist aber net weiter schlimm, weil die das dann im Studium anbieten. Ausserdem arbeite ich jetzt schon mal vor. hehe :^)

Benutzeravatar
Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1920
Registriert: 10 Mär 2007, 19:26
Wohnort: NRW

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Kaito » 08 Dez 2015, 08:03

Das Vorarbeiten würde ich eher lassen, außer Vokabeln. Die kann man alle schon gut vorher lernen. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Juten Tag :P

Beitragvon YB2001 » 08 Dez 2015, 14:07

Achso, für Medizin wäre es gut, ja^^

Na denn viel Spaß bei uns ;)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Airfuchsen
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 26 Nov 2015, 15:14

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Airfuchsen » 08 Dez 2015, 14:16

Werde ich haben :P

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Juten Tag :P

Beitragvon gutgelaunt » 08 Dez 2015, 23:15

Hab ich zwar im Chat schon, aber fühl dich auch hier nochmal ganz herzlich Begrüßt :)

Viel Spaß bei uns und bei Fragen, Tipps und Anregungen kannst du das Team gerne jeder Zeit anschreiben.


LG
Guti
Follow the coast under the frozen sky

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Juten Tag :P

Beitragvon TechBoy96 » 13 Dez 2015, 09:36

Hi und willkommen! :flag:

Die zweite Fremdsprache scheint irgendwie keiner zu mögen, sei es nun Franz., Russ. oder was auch immer. :wink:

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

LG
TechBoy96

Benutzeravatar
Vielreder
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 02 Sep 2013, 17:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Juten Tag :P

Beitragvon Vielreder » 16 Jan 2016, 13:25

Ich muss dich einfach mal sehr verspätet noch begrüßen. Einfach weil Leute aus Sachsen-Anhalt so unglaublich selten sind hier. Ich meine das Bundesland ist auch nicht so geil, aber dennoch freut man sich mal jemanden zu sehen. Ich bin übrigens Hallenser. :P
Russisch, weißt du, als ich in deinem Alter war (so vor zwei Jahren^^) war ich auch wahnsinnig unglücklich mit Russisch. Aber nun habe ich es sogar freiwillig weitergemacht, weil ich mir so Mitte Klasse 10 auf einmal klar wurde, wie cool es wäre Russisch zu können und dass es eigentlich doch eine ganz schöne Sprache ist. Ich habe zwar teilweise noch Nachholbedarf, doch meine Leistungen sind denke ganz solide...
Nur so als Motivation. So schlecht ist Russisch gar nicht. Eine sehr schöne Sprache und wenn man die Grundlagen erstmal beherrscht auch viel einfacher als viele andere! :P

Also, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
"Lernen ohne zu denken ist eitel. Denken ohne zu lernen ist gefährlich."
-Kung Fu Tse

Re: Juten Tag :P

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast