Jo moin ^^

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
SenpaiWhite
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 19 Sep 2016, 23:13

Jo moin ^^

Beitragvon SenpaiWhite » 21 Sep 2016, 21:22

Jo. Moin :3 (ähm es ist zwar abend gerade aber egal :D)
Also mein Name ist Johnny, bin 15 und komm aus nen Kaff in Niedersachsen. Also... Ich hab mich einfach spontan hier angemeldet weil ich Langeweile hatte und hab schon etwas gepostet bei der Gedichtsammlung hier (Achso, Rechtschreibfehler seien bitte verzeiht, da ich hier am Handy bin und ich Asiate bin :D, zwar keine ausrede aber auch Erwähnenswert)
Also Hobbys:
Zocken(Lol, pokemon im cp Bereich, und anderen random Dinge)
Sport: schwimmen, Tischtennis, tanzen (Standard/Lateinamerikanisch)und gehe manchmal ins gym^^ (ich bin eigentlicg faul, mach aber viel Sport... Unlogisch? Egal :D)
Musik:(war klar als Asiate:D) Klavier, Gitarre
Animes: (war auch so klar ^^) kleiner fanboy vom fast allem

Und sonst andere "wichtige" Dinge:
-Ich bin ungeoutet zu meiner Familie, weil Gründe aber dagegen in der schule usw. Theoretisch offen wie sonst was
-Wie schon erwähnt schreibe ich Gedichte, die aber bissl an Depression Grenzen was aber nur so wirkt, da ich auf andere als eher fröhlich eingeschätzt werde.
- Ich besuche Grad die 10.klasse eines Gymnasium und strebe Grad das Abi an um Lehrer zu werden (Musik/mathe)
-Ich helfe so gut wie jeden, selbst beim Thema Liebe, wo ich keine Erfahrungen habe ^^
-Und als letztes, ich hatte ne persönliche Änderung des Charakters durch mein persönliches outing Jahr in der 8.
Seid den bin ich offen und selbstbewusst, also muss ich danke zu den Spasten sagen :D

So, cheers love^^ (hust overwatch Hust)
Johnny
Pokemon Cp player (Ich weiß bin nen Nerd^^)
Wer kämpfen will einfach anschreiben. :3

Jo moin ^^

Werbung
 

Benutzeravatar
Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 221
Registriert: 30 Jan 2016, 21:31

Re: Jo moin ^^

Beitragvon Waldlaeufer » 21 Sep 2016, 22:25

Hi
und herzlich willkommen im Forum Johnny :) . Das ist mal eine mega ausführliche Beschreibung. Deshalb bleiben auch kaum Fragen offen.
Cooler Berufswunsch :) . Strebst du eine bestimmte "Schulart" an, also Grundschule oder Gymnasium?

SenpaiWhite hat geschrieben:(Achso, Rechtschreibfehler seien bitte verzeiht, da ich hier am Handy bin und ich Asiate bin :D, zwar keine ausrede aber auch Erwähnenswert)

Schnuffige Ausrede :sweet: . Keine Sorge, so lange wir erkennen können, was du meinst ist alles ok. Aber trotzdem bitte ich dich, mit besten Kräften auf die Rechtschreibung zu achten. :wink: :P .

Joa, dann bleibt mir erstmal nix weiter als dir viel Spaß bei uns zu wünschen.
Schau doch mal in unserem Chat vorbei. Der wird für dich freigeschalten, wenn du dich im Forum ein Wenig einbringst.

LG Waldi :flag:
How could we let it slip away....?

Benutzeravatar
Nirbro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 29 Jul 2016, 22:06
Wohnort: Deutschland

Re: Jo moin ^^

Beitragvon Nirbro » 21 Sep 2016, 22:30

Herzlich Willkommen Johnny,

Deine Vorstellung war schon recht ausführlich, habe aber trotzdem noch zwei Fragen dazu gefunden :D

Was hörst du selbst so für Musik an?
Wie bist du auf den Berufswunsch Lehrer gekommen?

Bleibt mir ansonsten nur noch, dir viel Spaß im Forum zu wünschen :)

LG Nirbro
Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Jo moin ^^

Beitragvon trimoro » 21 Sep 2016, 23:37

Hi SenpaiWhite,

SenpaiWhite hat geschrieben:Jo. Moin :3 (ähm es ist zwar abend gerade aber egal :D)
[...]


Moin geht immer :)

Da die anderen bereits so viel gefragt haben, bleibt mir nur:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

LG
trimo :flag:

SenpaiWhite
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 19 Sep 2016, 23:13

Re: Jo moin ^^

Beitragvon SenpaiWhite » 22 Sep 2016, 07:39

So, da ich Grad ne Freistunde habe kann ich ruhig schreiben also... Ähm zu der erste Frage: ich würde gerne gymi Lehrer werden da ich mit "zu" kleinen Kindern nicht so gut klarkommen :D

Zu 2: Ich höre irgendwie derzeit die ganze Zeit Deutschrap :D also so was wie Kontra K, Casper und andere Deutschmusik,wie Aligatoah oder Kraftklub wo die lyrics 'ne tiefere Bedeutung hat, da ich irgendwie drauf stehe (noch eine Eigenschaft von mir ist alles in einem Satz zu packen und das mit Kommata einzugrenzen :D)

Und zu 3: Naja... 10. Klasse, muss ich langsam schon mal überlegen was ich werden will und da meine Familie Vaterlicherseite Lehrer sind dachte ich mir nur so, das wär doch was :D. Aber neben das will ich was Soziales machen und da ich zu schlecht für Arzt bin mach ich den Lehrer Beruf.^^

Edit: Thx :3 bin schon gespannt wie es hier sein wird^^
Pokemon Cp player (Ich weiß bin nen Nerd^^)
Wer kämpfen will einfach anschreiben. :3

Majesty
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2016, 10:41

Re: Jo moin ^^

Beitragvon Majesty » 24 Okt 2016, 11:08

Als alter LoL-Spieler muss ich diese Frage stellen ^^ :
"Was hast du denn für eine Elo in LoL?" :lol:

Re: Jo moin ^^

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast