Ich sage dann auch mal Hallo :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BeCreative
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2015, 23:58

Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon BeCreative » 07 Feb 2015, 00:19

Hallo Zusammen ;)

ich habe mich gerade etwas durch das Inet geklickt und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
Bin einfach mal gespannt, was man hier so für Leute kennenlernt und mit wem man sich hier so austauschen kann :)
Das letzte mal Aktiv in einem Forum war ich vor Ewigkeiten, aber ist ja immer wieder nett.

Zu mir:
Heiße Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus Braunschweig/Niedersachsen.

Generell fotografiere und koche ich sehr gerne und bin ein ziemlicher Serienjunkie :P
Sonst treffe ich natürlich gerne meine Freunde und gehe gerne mal was essen oder trinken oder ins Kino usw.
ich gehe aber auch gerne mal spazieren oder mache gemütliche Spieleabende mit Freunden.
Bei weiteren Fragen, fragt einfach nach :) Man vergisst sowieso immer einen Teil...
Könnt mich also gerne anschreiben oder hier posten :P

Achja: Auffällig an mir ist wohl der Leberfleck zwischen meinen Augen. Ich sehe ihn ja nicht, von daher stört es mich nicht :D

Auf jeden Fall erstmal ein dickes HALLO an alle. Bin gespannt ;)

gutgelaunt-Edit: Bild entfernt. Dafür ist das Album ja ein prima Platz ;)

Ich sage dann auch mal Hallo :)

Werbung
 

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03
Kontaktdaten:

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon Piwi » 07 Feb 2015, 06:59

Guten Morgen und Herzlich Willkommen auf BP! :flag:
Leb dich ein und dann siehst du ob wir nett sind :wink:
Eine Frage hab da noch...Womit machst du deine Fotos?

Schönen Tag noch,
Piwi :bp:
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon Maxi98 » 07 Feb 2015, 10:01

Guten Morgen und willkommen in unserer Community! :flag:

Du wirst bestimmt recht schnell merken, dass wir hier alle nett sind und nicht beißen(!).. Zumindest nicht oft.. :D
Eine Frage habe ich auch noch:
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche? (Irgendwie mittlerweile eine Standardfrage geworden...)

Das war's erstmal von mir! Viel Spaß hier.

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

BeCreative
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2015, 23:58

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon BeCreative » 07 Feb 2015, 12:25

Danke für die nette Begrüßung :)

@Piwi: Ich benutze eine Canon EOS 550D, die ich mir mal als Schüler nach einem Sommerjob gekauft hab.
Da es nur ein Hobby ist, fand ich andere Modelle (z.B. EOS 5D Mark XX) dann doch zu teuer ;)

@Maxi98: Na klar höre ich Musik ;) Jeden Tag.. alles querbeet eigentlich. Muss mir halt einfach nur gefallen, das ist alles ;)
Aber Lady GaGa läuft täglich :) Die hab ich jetzt auch endlich mal live gesehen im Oktober :) War unglaublich!

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2210
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon Zuri » 07 Feb 2015, 18:15

Hallo und ein Herzliches Willkommen, BeCreative!

Du kochst gerne? Da hast du dir bei mir schon mal Sympathiepunkte verdient ;)
Man weiß ja nie, wann man die mal braucht :D

Was kochst du denn so?
Und dann frage ich auch gleich mal nach den Serien, die du gerne guckst :P

LG
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

fotoden
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 77
Registriert: 25 Sep 2013, 16:46
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon fotoden » 07 Feb 2015, 19:24

Yeah, noch ein Fotograf an Board. Ich hab übrigens die gleiche Kamera wie du ;)
Ich wohne übrigens im Harz, vielleicht kann man sich ja mal zu einer Fototour treffen?

Was machst du eigentlich beruflich?

LG, Dennis

BeCreative
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 06 Feb 2015, 23:58

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Beitragvon BeCreative » 08 Feb 2015, 12:46

Hallo :)

Ich koche eigentlich was mir grad in den Sinn kommt. Entweder mache ich etwas Bestimmtes (letztens gabs gefüllte Auberginen :D) oder ich mache eben was aus den Sachen, die im Kühlschrank sind.
Paar Pilze anbraten, Salat dazu..was halt so da ist ;)

Oh ich gucke schon eine Menge :D Revenge, Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, Grimm, The 100, Hot in Cleveland, Golden Girls, Stalker, Devious Maids, One Piece ;), The Beauty and the Beast, Pretty Little Liars, The Flash, Arrow, Gotham, Sleepy Hollow um mal ein Paar zu nennen lach :)

Eine Fototour wäre natürlich möglich, aber dazu müssen wir uns dann noch kennenlernen was :)
Ich bin Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Überlege gerade, ob ich noch eine Weiterbildung machen soll demnächst oder nochmal studieren, aber da habe ich gerade überhaupt keine Idee was :D

Re: Ich sage dann auch mal Hallo :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste