Ich sag mal einfach Hallo!

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
daineseboy
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2010, 21:18

Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon daineseboy » 30 Jul 2010, 21:32

So, Guten Abend ersteinmal!
Ich bin daineseboy, und bin hier auf Empfehlung eines netten Menschens hier gelandet. Ich bin 17 Jahre alt, hab braune Haare und bin leider etwas zu dick. (Das aber grade am ändern)
Das ich anders bin, habe ich relativ früh im Alter von ca. 13-14 Jahren gemerkt. Ich hab mich schon immer für Gasmasken und Motorradbekleidung "intressiert", ging mit 7 das erste mal zum Kart fahren nur um einen Helm zu tragen. Mit vorangenanntem Alter habe ich dann gemerkt, das das kein normales Interesse ist, sondern auch irgendwas sexuelles in mir bewirkt. Verstärkt wurde diese "Selbstdiagnose" nach dem ich eine Schwule-SM-Seite besucht habe. Trotzdem ging für mich das Leben weiter wie bisher. Ich verstand mich als "Hetero". Das hat sich jedoch schlagartig geändert, als ich mit 16 die Liebe zu einem Schulkameraden fanden. Wir haben ein paar mal geredet er hat mir einmal, aus was für Gründen auch immer, auf den Bauch gefasst. Aber mehr entwickelte sich leider nicht. (But the flames are still burning). Durch Zufall lernte ich dann meinen ersten und bis dato einzigsten Partner kennen. Über die Beziehung rede ich weniger gerne, da sie viel Kaputt gemacht hat, was eigentlich gar nicht hätte sein sollen. Innerhalb dieser Beziehung hatte ich auch mein Coming-Out bei meiner Mutter, was jedoch glind' gsagt ziemlich in die Hosen gegangen ist. Bis heute empfange ich von meiner Mutter eigentlich nur Misakzeptanz und Schweigen.
Sonst bin ich ein vielseitig Intressierter und begeisterbarer Mensch, bezeichne die Musik als mein Lebenselexir, schreibe und fotografiere gerne und kümmer mich um Politik (Grün wählen!).
Ich hoffe diese kleine Vorstellung hat einen guten Einblick in das Subjekt "Daineseboy" gegeben.

Ich sag mal einfach Hallo!

Werbung
 

MaxAdrian
Gast
Gast

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon MaxAdrian » 30 Jul 2010, 21:44

Herzlich willkommen :-)
Bin auch seit heute hier dabei. Bestimmt schreibt man sich mal ;-)

daineseboy
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2010, 21:18

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon daineseboy » 30 Jul 2010, 21:45

Bestimmt ;-) Wenn ich Zeit hab, bin ich bestimmt on.

Benutzeravatar
mince
new-boy
new-boy
Beiträge: 46
Registriert: 26 Okt 2008, 11:21
Wohnort: 70...

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon mince » 30 Jul 2010, 21:59

Auch von mir Willkommen!!
Hoffe, Du schreibst hier aktiv mit und postest mal was im Gedichte-Thread.

LG
„Je ne connais qu'un devoir : c'est celui d'aimer.“ - A. Camus

Goldenwing
Gast
Gast

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon Goldenwing » 30 Jul 2010, 22:14

Herzlich Willkommen ! ^^

Darago
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 28 Jul 2010, 23:58
Wohnort: HH

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon Darago » 31 Jul 2010, 13:10

Hallo und willkommen bei uns !
Nadie te va a conocer si no les expliques el quien eres de verdad... - de una peregrina vieja en el Camino de Santiago

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Beitragvon fresh » 31 Jul 2010, 23:47

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns! :bp: :D

lg
fresh
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Ich sag mal einfach Hallo!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste