Huhu! :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Ehnzo
Einmalposter

Beitragvon Ehnzo » 27 Mär 2015, 23:19

(Ich hafte für keine Schäden am Auge wegen zu schlechter Rechtschreibung/Grammatik oder eines zu langen Textes.)

Hey,

ehrlich gesagt verfolge ich dieses Forum schon länger, aber ich habs nie für nötig gehalten mich hier anzumelden. Das hab ich jetzt endlich geändert und ich will mich einfach mal vorstellen.
Meinen Namen möchte ich (erstmal) nicht verraten, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin noch Schüler.

Ich bin schwul und bei 2 Freundinnen, meinen Eltern und der restlichen Familie (mütterlicherseits) geoutet. Zum Glück haben es alle positiv aufgenommen oder besser ausgedrückt, sie meinten es ist doch völlig egal auf welches Geschlecht ich stehe ich werde immer der gleiche bleiben. Das hat mich richtig froh gemacht. :)
Eine Freundin hat sogar erst gedacht ich verarsche sie und sie meinte ich wirke gar nicht schwul. Ich denke mal das ist positiv. :lol:
Und die andere meinte sie wollte schon immer einen schwulen Freund haben.

Meine Hobbies sind Gitarre spielen (naja ich fange erst an es zu lernen), mich mit Freunden zu treffen, Animes schauen / Mangas lesen, zocken (meist MMORPGs wie WoW) und Musik hören. Wobei ich sehr viel verschiedene Musik höre, meine Playlist reicht von J-Pop/Rock bis zu Techno oder aber auch englischer Pop oder Rock.

Einen Freund hab ich zur Zeit nicht, (hatte auch noch nie einen) aber ist zur Zeit auch nicht notwendig ich will mich erstmal auf die Schule konzentrieren und Zeit mit meinen Freunden verbringen. :sweet:

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier langsam zu viel reinschreibe, aber ich schreib einfach mal noch was zu meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit (soll das hier überhaupt mit rein? :o ) und dann seid ihr erlöst. :P

-Ich bin ca. 1,69 ( :sarcasm: ) groß
-Leider etwas übergewichtig aber ich arbeite dran!
-Schwarze kurze Haare (eigentlich sind sie braun aber ich finde mir steht schwarz besser)
-grüne Augen die von einer wunderschönen schwarzen Brille geschützt werden!

Außerhalb des Internets bin ich eine schüchterne und introvertierte Person, wobei ich bei meinen Freunden etwas anders bin. Und ehrlich gesagt mag ich gerade diese Eigenschaften an mir, keine Ahnung wieso, aber ich denke das sind einfach die Dinge die mich ausmachen, der schüchterne Typ in der Ecke der nur bei seinen engsten Freunden offener ist.
Deshalb denken meine Mitschüler auch viel falsches über mich, aber ich hab ja noch ne weile Zeit um ihre Ansichten von mir zu ändern. :roll:

Ich denke das war jetzt genug (mehr oder weniger unötiger) Text den ich euch hier aufgetischt habe.
Falls es noch unklarheiten oder Fragen gibt beantworte ich die gerne!

Und danke fürs Lesen! :oops:

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Huhu! :)

Beitragvon gutgelaunt » 27 Mär 2015, 23:30

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Danke für die ausführliche Vorstellung, so können User einen Eindruck von dir gewinnen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Du kannst dich mit Fragen oder Problemen gerne an das Team wenden.

Ehnzo hat geschrieben:ich hafte für keine Schäden am Auge wegen zu schlechter Rechtschreibung/Grammatik

Irrtum :)
05. Jeder Benutzer steht für die Inhalte seiner Beiträge und Verlinkungen gerade.
08. Schreibe so, dass andere dich verstehen. Achte auf eine richtige Schreibweise und strukturiere deine Beiträge sinnvoll.

Die Regeln hast du mit der Anmeldung bestätigt. Sowas zieht also nicht ;)
Tipp von mir: achte beim Schreiben ein wenig auf die Rechtschreibung.

Ansonsten freue ich mich, wenn du dich hier einbringst und ich hier noch Beiträge von dir lesen kann.
Follow the coast under the frozen sky

Ehnzo
Einmalposter

Beitragvon Ehnzo » 27 Mär 2015, 23:47

gutgelaunt hat geschrieben:Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Danke für die ausführliche Vorstellung, so können User einen Eindruck von dir gewinnen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Erstmal danke dafür. :)

gutgelaunt hat geschrieben:
Ehnzo hat geschrieben:ich hafte für keine Schäden am Auge wegen zu schlechter Rechtschreibung/Grammatik

Irrtum :)
05. Jeder Benutzer steht für die Inhalte seiner Beiträge und Verlinkungen gerade.
08. Schreibe so, dass andere dich verstehen. Achte auf eine richtige Schreibweise und strukturiere deine Beiträge sinnvoll.

Die Regeln hast du mit der Anmeldung bestätigt. Sowas zieht also nicht ;)
Tipp von mir: achte beim Schreiben ein wenig auf die Rechtschreibung.

Huch hab ich wohl glatt überlesen! :-?
Aber danke für den Tipp, ich werde darauf achten. :D

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 28 Mär 2015, 09:00

Hallo und herzlich Willkommen! :flag:

Schön, dich hier mit an Board zu haben.
Ebenfalls danke für die umfassende Vorstellung.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

LG
TechBoy96

DarK4SwaN
new-boy
new-boy

Beitragvon DarK4SwaN » 28 Mär 2015, 15:06

Auch von mir ein herzliches willkommen :)
ich muss gestehen ich hab auch eine zeitlang WoW gezockt... vlt sieht man sich da mal... viel spas hier noch und für die Allianz ^^ (hoffe mal das du auch alli spielst)

Mrb
Einmalposter

Beitragvon Mrb » 28 Mär 2015, 22:03

Auch von mir ein Herzlich Willkommen, mein Text folgt gleich nach der Sonnenbank im Unterforum. ;)

Ich war einmal in Hamburg. Auf der Reeperbahn. Woah. Ich sag nur "Silbersackstraße".... xD
This is how it ends. I feel the chemicals burn in my bloodstream.

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 30 Mär 2015, 06:06

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns im Forum! :flag:

Deine Vorstellung ist sehr ausführlich geschrieben, was mir sehr gefällt! :)
In dem Bezug habe ich auch keine Fragen mehr. Du hast so gut wie alles, was ich immer Frage, bereits beantwortet! ^^

In dem Sinne: Noch viel Spaß bei uns! :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Werbung