Huhu! :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Ehnzo
Einmalposter

Beitragvon Ehnzo » 27 Mär 2015, 23:19

(Ich hafte für keine Schäden am Auge wegen zu schlechter Rechtschreibung/Grammatik oder eines zu langen Textes.)

Hey,

ehrlich gesagt verfolge ich dieses Forum schon länger, aber ich habs nie für nötig gehalten mich hier anzumelden. Das hab ich jetzt endlich geändert und ich will mich einfach mal vorstellen.
Meinen Namen möchte ich (erstmal) nicht verraten, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin noch Schüler.

Ich bin schwul und bei 2 Freundinnen, meinen Eltern und der restlichen Familie (mütterlicherseits) geoutet. Zum Glück haben es alle positiv aufgenommen oder besser ausgedrückt, sie meinten es ist doch völlig egal auf welches Geschlecht ich stehe ich werde immer der gleiche bleiben. Das hat mich richtig froh gemacht. :)
Eine Freundin hat sogar erst gedacht ich verarsche sie und sie meinte ich wirke gar nicht schwul. Ich denke mal das ist positiv. :lol:
Und die andere meinte sie wollte schon immer einen schwulen Freund haben.

Meine Hobbies sind Gitarre spielen (naja ich fange erst an es zu lernen), mich mit Freunden zu treffen, Animes schauen / Mangas lesen, zocken (meist MMORPGs wie WoW) und Musik hören. Wobei ich sehr viel verschiedene Musik höre, meine Playlist reicht von J-Pop/Rock bis zu Techno oder aber auch englischer Pop oder Rock.

Einen Freund hab ich zur Zeit nicht, (hatte auch noch nie einen) aber ist zur Zeit auch nicht notwendig ich will mich erstmal auf die Schule konzentrieren und Zeit mit meinen Freunden verbringen. :sweet:

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier langsam zu viel reinschreibe, aber ich schreib einfach mal noch was zu meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit (soll das hier überhaupt mit rein? :o ) und dann seid ihr erlöst. :P

-Ich bin ca. 1,69 ( :sarcasm: ) groß
-Leider etwas übergewichtig aber ich arbeite dran!