Huhu :3

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Moah
Einmalposter

Beitragvon Moah » 25 Jan 2015, 15:33

Hallo ihr Lieben,

ich bin vorhin durch die Suchmachine meiner Wahl auf dieses Forum gestossen, noch bin ich etwas unsicher, ob ich hier auch an der richtigen Stelle bin... – und es hat nicht wenig Ueberwindung gekostet mich anzumelden und an das Erstellen dieses Fadens zu machen. Wie dem auch sei, so ein Vorstellungsfaden scheint mir erstmal eine sinnvolle Angelegenheit zu sein – so kann ich moeglicherweise an den Reaktionen ein Stueck weit eruieren wo ich stehe und vielleicht auch einfach ein paar nette Leute kennenlernen :)

Ich bin 24 Jahre alt und bi, denke ich – fuer gewoehnlich interessieren mich Maenner und Frauen gleichermassen, nun erlebe ich allerdings, wie sich seit ca. 6 Monaten mein interesse an Frauen massiv zurueckbildet, war es vielleicht vorher zu 40% Interesse an Maennern und 60% an Frauen, so steht das Verhaeltnis jetzt wohl bei 90% Interesse an Maennern und 10% an Frauen.
Bis anfang 20 hatte ich keinerlei Beduerfnis nach einer Beziehung mit einem anderen Menschen, dabei war ich nicht vollkommen asexuell, Masturbation gehoerte durchaus zur Tagesordnung. Eigentlich war ich mit dieser Situation vollkommen zu frieden, doch dann tauchten auf einmal Gefuehle auf, von dessen Existenz ich vorher zwar immer von anderen gehoert hatte und auch dort beobachten konnte, jedoch nie nachvollziehen konnte. Diese Gefuehlswelt war mir vollkommen unverstaendlich und fremd, ich gebe zu, sie ist es immernoch, ueberfordert mich massloss und ich waere nicht selten froh, wenn sie nie aufgetaucht waere. Dieses Gefuehl einem anderen Menschen nahe zu sein und am befremdlichsten, das Beduerfnis nach koerperlicher Naehe, welches auch in einer Intensitaet auftrat, welche gar nicht fuer moeglich gehalten hatte, auf dauer werde ich davon ganz matschig in der Birne. Dies ist vielleicht ein guter Zeitpunkt um einzustreuen, dass ich bisher in keiner Weise auch nur irgendeine sexuelle Erfahrung mit anderen Menschen gemacht habe, auch habe ich noch nie eine Person gekuesst, mit ihr gekuschelt, Haendchen gehalten oder dergleichen. Nun quaelt mich dieser Zustand verstaendlichweise, auch dass ich mich bisher kaum bis garnicht mit anderen ueber meine Sexualitaet austauschen konnte. Aus meinem Umfeld, damit meine ich jetzt Menschen, mit denen ich im rl zutun habe, weiss nur eine Person ueber meine Sexualitaet bescheid und das auch nur sehr sporadisch. Ich bin ein extrem introvertierter Mensch, argh scheu und wenn es um Sex geht bekomme ich nur schwer ein Wort aus dem Mund, das macht nicht gerade einfach mich anderen anzuvertrauen. Der Umgang mit mir ist sicher nicht der einfachste und wahrscheinlich wuerde ich viele Menschen in einer Beziehung in den Wahnsinn treiben :roll:

Ich bin ca. 1,83 m gross und wiege um die 60 kg, was zugegbenermassen etwas wenig ist, ich versuche seit einiger Zeit zuzunehmen, was aber nicht so ganz klappen will, allgemein esse ich recht wenig, aber auch wenn ich richtig zulange, nehme ich kaum zu.
Mein Haare sind braun und ziemlich lang, die laengsten gehen mir, wenn ich gerade stehe, fast bis zum Po. Fuer gewoehnlich verdecken die Haare mindestens die haelfte meines Gesichts, einen Zopf mache ich mir nur selten bzw. nur dann wenn die Haare mich gerade bei einer Taetigkeit stoeren. Ich bin sehr blass, woran ich allerdings nichts aendern moechte, ich mag blasse haut sehr gerne. Leider habe ich Hasenzaehne :( - ich ueberlege derzeit, ob ich sie richten lassen soll, allerdings ist dies sehr aufwaendiger Prozess, der sich ueber viele Jahre ziehen wuerde und auch das Risiko mit sich tragen wuerde, dass bsw. Stellen meiner Zunge durch die Eingriffe taub werden koennten. Die Zahnspange wuerde mich hingengen freuen :>

Meist trage ich schwarze eher weite Kleidung, mag aber auch sehr gerne Neonfarben, dabei lege ich keinen Wert auf irgendeinen Dresscode und ziehe einfach das an was mir gefaellt und bequem ist, das kann dann sicher schonmal exzentrisch oder unpassend wirken, ist aber nicht aber nicht beabsichtig.

Musikalisch mag ich Drone und Noise am liebsten, das ist nicht selten herrlich sinnbefreite Musik, Merzbow z.B. ist mein grosser Liebling :3 – Ich kann mich aber auch fuer Rapmusik oder Bands wie Swans begeistern (weiss gerade nicht wie ich die einordnen soll) – hab die letztes Jahr in Hamburg Live gesehen, als mein erstes Konzert – eine sehr einpraegsame Erfahrung. Zudem mag ich psychedelische Musik sehr gerne, besonders wenn sie einiges an Noiseelemnten enthaelt. Ich nehme ueberings keine Drogen, von Tee und Schokolade vielleicht abgesehen.

So, ich glaube fuer einen ersten Eindruck sollte das mehr als reichen, ist eh schon viel mehr geworden als gedacht. Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit dem Text :(

Liebe Gruesse Moah

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Huhu :3

Beitragvon gutgelaunt » 25 Jan 2015, 16:01

Hey,

Keine Angst, der Text ist nicht so lang, dass ich mich davon erschlagen fühle. ;)

Ich denke, dass du hier absolut richtig bist und sage mal herzlich Willkommen bei uns :flag:

Weißt du, warum du solche Bedenken vor körperlicher Nähe und Gefühlen hast? Das ist doch eigentlich etwas sehr schönes. Hast du Angst enttäuscht zu werden und lässt es deshalb nicht an dich ran?

Ansonsten kann ich dir unser Forum sehr nahelegen, in dem du dich mit anderen Jungs super austauschen kannst. Auch unser Chat ist eine super Möglichkeit dafür. Bei eigenen Bedenken kannst du auch jederzeit einen eigenen Thread starten.

Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und fühl dich wohl. Falls mal was ist, kannst du dich auch jederzeit ans Team wenden.

LG
gg
Follow the coast under the frozen sky

Simson
member-boy
member-boy

Re: Huhu :3

Beitragvon Simson » 25 Jan 2015, 16:09

Huhu :D ich habe mich auch gerade angemeldet und sage dir einfach mal kurz hallo.

Gruß Tim
"Sei wie du bist ! Irgendwann kommt es sowieso raus." E.v. Hirschhausen