Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Zuri
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1986
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Zuri » 22 Mär 2018, 21:05

Oh, tut mir leid. Wollte dir jetzt nichts unterstellen, hab wahrscheinlich eher falsch interpretiert und weitergesponnen ;-)

Aber das andere Mädchen ist bi, lesbisch oder vermutet, eins von beiden zu sein?

Übrigens: Cooles Profilbild (Y)
Bäumchen raus, wirres Zeug rein... Hier entsteht eine neue Signatur...

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Werbung
 

Benutzeravatar
SamThing
Girl
Beiträge: 18
Registriert: 19 Mär 2018, 21:50
Wohnort: MV

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon SamThing » 28 Mär 2018, 20:53

jetzt bin ich ganz verwirrt

wie in einem anderen beitrag von mir
hat guti mir eine webseite geschikt was zwar ein dating portal sit aber egal. dort habe ich wie gesagt ein mädchen kennen gelernt was lesbisch ist und ich bin mit ihr am montag ausgegangen und es war total toll
die sache was ich hir ansprechen will war eigl nur das ich gedacht habe das ich hir falsch bin und das thema gerade warshceinlich falsch wandert weswegen ich ein neues aufmachen werde was das betreift

Benutzeravatar
Hyazinth
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Hi, ich glaube ich bin Auf der falschen Plattform:(

Beitragvon Hyazinth » 10 Jul 2018, 22:37

Willkommen SamThing,

hoffentlich fühlst du dich hier im Forum wohl.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste