Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Max221B » 26 Okt 2014, 02:20

Hallo alle zusammen!

Ich bin der Max aus einem sehr kleinen Kaff im Westerwald und bin jetzt 15 einhalb Jahre alt (ja, vielleicht etwas jung, wenn ich mir das Alter der anderen Leute hier so anschaue). Ich hab schon viel bei den ganzen Geschichten kommentiert, aber ich stelle mich jetzt auch vor. Ich bin nicht geoutet, ich weiß erst so seit einem halben Jahr, dass ich schwul bin, und es ist einfach schwierig. Ich bin in einen Klassenkameraden verliebt, mal sehen, was draus wird.

Hier auf dem Land sind die meisten Leute sehr intolerant und haben was gegen Ausländer (bin ich auch halb, in Thailand geboren), Schwule, einfach gegen alle, die anders sind. :( Ich finde es wirklich krass, wie intolerant viele hier sind, nicht umsonst nennt man die Westerwälder auch Basaltköppe! Noch eine Info: Ich hab vor viereinhalb Jahren noch in Stuttgart (beste Großstadt) gewohnt und da kamen mir die Leute irgendwie toleranter rüber... Ihr könnt ja mal schreiben, was ihr so denkt!

So, das war der deprimierende Teil, ich hab drei, vier gute Freunde, allerdings wissen die natürlich auch nicht, dass ich schwul bin, wie gesagt niemand weiß es. Ich höre gern Musik, spiele auch selbst und ich lese mit Begeisterung (nicht nur auf BP, sondern auch viel Fantasy). :D

Ich interessiere mich sehr für Verkehrssysteme, vor allem Zug- und Luftverkehr. Ich schaue gern Fußball, solange Stuttgart nicht ZU schlecht spielt ^^, und das Beste was man sonst so glotzen kann ist Sherlock von der BBC (sehr sehr geil, auch Homosexualität wird thematisiert) :flag:
Ich lese schon länger still in diesem Forum die ganzen tollen Weltklassegeschichten mit, und vor kurzem habe ich nun auch angefangen zu kommentieren! Zu Recht, bei den Stories! :flag:

Dann noch eine angenehme Nacht alle zusammen....ach die Uhren wurden grade umgestellt, super! :)
Und bevor ich's vergesse, auf Fragen und Kommis freue ich mich wrklich!

Liebe Grüße
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Werbung
 

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon michael90 » 26 Okt 2014, 03:09

Huhu Max,

dann mal herzlich willkommen in dem Laden hier:) Brauchst dir keine Gedanken drüber zu machen, dass du hier zu den Jüngeren gehörst, alles Einbildung:D
Schön, dass dir die Geschichten so sehr gefallen.
Mit einer Vorliebe für Züge könntest du dich gut mit Sheldon zusammentun;) Was willst du denn später man beruflich machen, vielleicht was mit Flugsicherung?
Das Problem mit der Tolerant auf dem Lande kennen hier wohl einige. Was der Bauer halt nicht kennt...

Wünsch´ dir auf jeden Fall viel Spaß hier, und schaue doch mal im Chat vorbei (falls du ihn nicht schon entdeckt hast), da lernst du viele nette Leute kennen.

Viel Spaß weiterhin:)
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Max221B » 26 Okt 2014, 13:46

Schönen Sonntagmorgen liebes Forum!

@michael90: Ich hätte nicht gedacht, dass um die Uhrzeit einer schreibt, danke dafür! :)
Wer ist den Sheldon? Auch ein Member hier oder meinst du den aus The Big Bang Theory? Das wäre schon komisch! :lol:
Also beruflich würde ich eher was wie Lokführer oder Fahrdienstleiter machen, Züge interessieren mich etwas mehr als Flugzeuge. Danke nochmal für deinen Kommi!

Ich kann ja noch was schreiben: Ich spiele auch gern am PC Skyrim und Minecraft, ich esse gern Fleisch, mein Vater ist aber Vegetarier. Und meine Lieblingsautoren hier auf Boypoint sind: Skystar, SammyBlue, ArokhsSohn und herzblatt! (AUSDRÜCKLICH NICHT IN DIESER REIHENFOLGE, Sie sind alle super, und auch einige andere, deren Name mir leider grade entfallen ist :D)

Und alle anderen können mich gerne immer was fragen! :flag:

LG Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2829
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon gutgelaunt » 26 Okt 2014, 13:57

Herzlich Willkommen :flag:

So ein Stuttgartfan :o :D ,

dann Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich das als Frankfurtfan nicht gutheißen kann.

Das mit dem Landleben und der Toleranz ist immer so eine Sache. Oft ist das auch so, weil man das auf dem platten Land in den kleinen Dorfer weniger kennt. Nach dem Motto, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Lass dir da mit dem Outing die Zeit, die du brauchst und oute dich nur bei denen, denen du absolut vertraust. Richtige Freunde haben damit nur sehr selten ein Problem. Städte sind da etwas bunter und vielseitiger und deshalb auch toleranter.

Vielleicht wäre ja sowas in Richtung Disponent was für dich. Da ist das Berufsbild deutlich abwechslungsreicher, als immer die gleichen Strecken zu befahren.

Welches Instrument und welche Art von Musik spielst du denn?

LG
Follow the coast under the frozen sky

TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon TheChriz290 » 26 Okt 2014, 14:04

OHHH ein Zugliebhaber ;)))) Herzlich Willkommen ;)
Welche ist deine Lieblings Lokomotive und Triebwagen???
Du bist nicht einer der jüngsten hier! Ich bin auch erst 16 und hier gibt es noch jüngere Mitglieder!
Ich komme auch vom Land/Berg :lol: Intolerante Personen gibt es nicht nur bei dir :P :flag: Aber dir kann egal sein was andere über dich denken! Leute die dich wirklich gern haben akzeptieren dich so wie du bist!!
Liebe Grüße Chris
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Max221B » 26 Okt 2014, 14:57

Hey, danke für die netten Kommentare! :)

@gutgelaunt: Netter Nickname, erstmal! :D Und Frankfurt spielt auch gut, sind immer noch besser in der Tabelle als Stuttgart, Schalke oder Dortmund.
Ich habe vor, mich jetzt noch nicht zu outen, ist besser so. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich schwul oder bi bin.
Hm, als Lokführer befahre ich aber nicht immer die selbe Strecke, und außerdem finde ich grade das so interessant: Die Strecke, Bahnhöfe, Signaltechnik, die Landschaft usw.
Ich spiele momentan Blockflöte (vielleicht etwas untypisch für einen Jungen, aber was soll's) und spiele da so klassische Stücke.
Nochmal danke für den Kommi, mögest du immer gutgelaunt bleiben! :flag:


@Chris: Juhuuu, noch ein Eisenbahnfreak!! :D Also meine Liebliengslok ist die E103, hm aber auch die V200 finde ich sehr imposant. Und Lieblingstriebwagen? Ich denke mal den ET 420 der Stuttgarter S-Bahn und natürlich die roten Brummer (Uerdinger)! :D Und ich dachte schon, ich bin der einzige der auf dem Land hockt und blöd aus der Wäsche guckt. :P
Danke nochmal für den Kommi, hast du auch Favoriten bei Loks und Triebwagen? :flag:
♫ Music makes you braver ♫ キリト

TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon TheChriz290 » 26 Okt 2014, 20:29

Sehr sehr schöne Loks:) Triebwagen ist mein Favorit eindeutig der Stadler FLIRT ;) Lok ist mein absoluter Favorit die Gotthardlok Krokodil Be 6/8 ;D

Liebe Grüße Chris
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

TheChriz290
new-boy
new-boy
Beiträge: 25
Registriert: 25 Sep 2013, 20:32
Wohnort: Südtirol/Italien

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon TheChriz290 » 26 Okt 2014, 20:31

Eine Frage noch!!! :lol:
Hast du eine Modelleisenbahn???? :P :oops:
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon michael90 » 26 Okt 2014, 21:07

Nachtrag: Jap, ich meinte Sheldon aus Big Bang, der Züge liebt, und ich die Serie:)
Und da ich kein Kind von Traurigkeit bin, gehe ich samstags auch durchaus mal feiern und so kommt es, dass ich hier auch mal zu unchristlichen Zeiten schreibe:P
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Max221B » 26 Okt 2014, 22:19

Danke für die Kommis! :)

@Chris: Nein, ich hab sogar zwei Modellbahnanlagen! Eine HO und eine N-Spur! Sind beide etwa esstischgroß. Wobei ich die N-Bahn mehr nutze, ist auch neuer als die HO. Also wenn schon bahnverrückt, dann bitte richtig mit Modellbahn, Fahrplänen und einer großen Auswahl an Eisenbahnliteratur wie Eisenbahnatlanten, usw. :flag:

@michael90: Jaja, TBBT guck ich auch ganz gern, wohl nicht in der richtigen Reihenfolge, aber ich finde den Humor dabei ganz lustig, und diese irren Charaktere! Ich weiß nicht, ob ich mit so nem Haufen Physikern leben könnte....Obwohl, mein Vater ist Mathe- und Physiklehrer! :lol:

LG Max :flag:
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Huppert
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 80
Registriert: 26 Aug 2012, 20:11

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Huppert » 26 Okt 2014, 22:45

Herzlich willkommen :)

Da sich noch keiner gemeldet hat, der sich für Flugzeuge interessiert: Hier bin ich und ignoriere auch die Aussage, dass Züge dich mehr interessieren.
Zu mehr oder weniger interessanten Flughäfen hast du es ja wahrscheinlich nicht so weit ( worauf ich tatsächlich etwas neidisch bin :D hier im Norden gibt es nur Hamburg! )

Wie Michael bereits sagte: Lass dich mal im Chat sehen! Zur Zeit ist dort nicht ganz so viel los, aber du wirst meistens ein paar netten Leuten begegnen ( meistens ist zur Zeit eher 16-24 Uhr, aber lass dich nicht abschrecken :D )

Liebe Grüße c:
"ich bin nicht tolerant du kennst mich nicht rede nicht..."

Benutzeravatar
Herzblatt
member
member
Beiträge: 636
Registriert: 13 Dez 2013, 22:27

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Herzblatt » 26 Okt 2014, 23:02

Max221B hat geschrieben:Schönen Sonntagmorgen liebes Forum!

Ich kann ja noch was schreiben: Ich spiele auch gern am PC ich esse gern Fleisch, mein Vater ist aber Vegetarier. Und meine Lieblingsautoren hier auf Boypoint sind: Skystar, SammyBlue, ArokhsSohn und herzblatt! (AUSDRÜCKLICH NICHT IN DIESER REIHENFOLGE, Sie sind alle super, und auch einige andere, deren Name mir leider grade entfallen ist :


Wie ich mich freue, dass dir meine Beträge gefallen, dann ist ja nicht alles Umsonst und Vergebens. Ich hoffe meine Beiträge bringen dir etwas.
Ich finde das auch voll Süss :loving: :loving: :loving: :loving: :applause: :happy: :horny: :crush: und ja, hast nen Knutscher verdient.
Aber dennoch ein Ganz Herzliches willkommen hier, möge es in deiner Entwicklung Dienlich sein.

Was das sich Outen angeht, mach das nur, wenn du dir sicher bist, dass dein Gegegüber damit umgehen kann.
Die ienen Freunde freuen sich, dass du ihnen Geheimnis mitteilst, und die anderen "freunde" kannst wohl in die Tonne Kloppen.

Hier, eine Schöne Zeit mit uns allen.....

Liebe Grüße Herzblatt

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Max221B » 27 Okt 2014, 00:06

Danke nochmal an alle Kommentierer (gibt's das Wort, ach egal :lol:)!

@Huppert: Also das mit dem mehr Züge mögen, brauchst du nicht so eng sehen, Flugzeuge sind für mich wirklich sehr interessant! Naja, ich komm jetzt als Fünfzehnjähriger nicht so oft zum Flughafen, außer wenn es in den Sommerferien mal wieder ab Frankfurt in Richtung Thailand geht! Flughäfen und die verschiedenen Flugzeugtypen finde ich richtig geil! Nur leider hat die Besucherterrasse am Frankfurter Flughafen bis Anfang 2015 geschlossen. Aber egal! Ich kann ja mal aufzählen, an welchen Flughäfen ich schon mal war, bzw. zwischengelandet bin: Frankfurt, München, Stuttgart, Dubai, Muskat, Abu Dhabi, Bangkok, Kuwait, Doha und Düsseldorf. Schon eine ganze Menge für mein Alter.
Und mein Lieblingsflieger ist der A380 der Thai Airways. :D Nochmals danke für den netten Kommi! :flag:

@Herzblatt: Natürlich sind deine Beiträge toll, ich finde es immer wieder super, was von dir zu lesen!
Aber was ist das denn?!?! Alle Smileys in einem Satz! :o Super! Aber abknutschen brauchste mich jetzt wirklich nicht, bitte! :lol: Und zum Schluss: Meiner Entwicklung wird das Forum bestimmt dienlich sein, zur Unterhaltung ist es ja schon Weltklasse! :flag:

Danke auch noch für die Chat-Hinweise, ich werde morgen vielleicht mal reinschauen! :)

Wen noch was interessiert, Fragen sind immer willkommen! Ob ich antworte, hängt von der Frage ab. :D

LG Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Herzblatt
member
member
Beiträge: 636
Registriert: 13 Dez 2013, 22:27

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Beitragvon Herzblatt » 28 Okt 2014, 20:16

Max221B hat geschrieben:

@Herzblatt: Natürlich sind deine Beiträge toll, ich finde es immer wieder super, was von dir zu lesen!
Aber was ist das denn?!?! Alle Smileys in einem Satz! :o Super! Aber abknutschen brauchste mich jetzt wirklich nicht, bitte! :lol: Und zum Schluss: Meiner Entwicklung wird das Forum bestimmt dienlich sein, zur Unterhaltung ist es ja schon Weltklasse! :flag:


Max, das sind leider nur 8 Smilys, weil mehr nicht zulässig sind.
Aber du hast meine Ironie nicht ganz bemerkt, sonst haättest du nicht so erstaunt "was das ist" gefragt. aber ist ok,
kannst ja nicht sehen, was ich denke, wenn ich hier etwas schreibe.


Beste Grüße

Re: Hi, ich bin Max aus dem "toleranten" Westerwald

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste