Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Max2001
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2015, 15:07
Wohnort: Ulm

Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Max2001 » 12 Nov 2016, 17:59

Hey. Bin 15 jetzt. Und bin der Max.
Bin so bisschen schwul aber noch nicht ganz klar.
Wer was wissen will fragt.
Gruß aus Baden-Württemberg

Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Werbung
 

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 395
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Regal » 12 Nov 2016, 18:18

moin. nach fast einem jahr ... so ein thread? fast. :D

hm, hab ich mich ühaupt schon vorgestellt in so nem thread?

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Zuri » 12 Nov 2016, 18:22

Es ist keiner dazu verpflichtet. Aber schön, mal "ein bisschen" von dir zu erfahren ;) Dafür bekommst du auch ein nachträgliches "Herzlich Willkommen!" :P

Und natürlich auch ein paar Fragen dazu (nichts ist umsonst :P)

  • Hörst du gerne Musik und wenn ja, welche Genres so?
  • Liest du gerne und wenn ja s.o.^^
  • Wie kann man denn ein bisschen schwul sein? Ein bisschen schwul, ein bisschen hetero, also vielleicht bi? ;)
  • Seit wann denkst du denn bereits über deine sexuelle Orientierung nach und gab es dafür einen Auslöser?
  • Falls Lesen und Musik hören nicht deine einzigen Hobbys sind: Was machst du sonst gerne in deiner Freizeit?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Max2001
new-boy
new-boy
Beiträge: 13
Registriert: 27 Dez 2015, 15:07
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Max2001 » 12 Nov 2016, 19:00

Zuri hat geschrieben:Es ist keiner dazu verpflichtet. Aber schön, mal "ein bisschen" von dir zu erfahren ;) Dafür bekommst du auch ein nachträgliches "Herzlich Willkommen!" :P

Dankeee

Und natürlich auch ein paar Fragen dazu (nichts ist umsonst :P)

  • Hörst du gerne Musik und wenn ja, welche Genres so?
    Am ehesten Pop
  • Liest du gerne und wenn ja s.o.^^
    Comics. So Tim ubd Struppi u. ä.
    Auch Science Fiction Bücher
  • Wie kann man denn ein bisschen schwul sein? Ein bisschen schwul, ein bisschen hetero, also vielleicht bi? ;)
    Bin mir halt noch nicht sich. Fast keine Erfahrung mit Jungs
  • Seit wann denkst du denn bereits über deine sexuelle Orientierung nach und gab es dafür einen Auslöser?
    Denke schon immer. Weil ich immer die anderen anschaue und klar. Vergleiche. Aber auch cool find.
  • Falls Lesen und Musik hören nicht deine einzigen Hobbys sind: Was machst du sonst gerne in deiner Freizeit?
    Fitness. Schwimmverein. Laufen

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Zuri » 12 Nov 2016, 19:56

  • Hast du auch ein Lieblingslied oder einen Lieblingskünster/eine Lieblingsband?
  • Was für SciFi-Bücher liest du denn so?
  • Mit Erfahrung meinst du nur Liebe und/oder Sex? Was lässt dich denn vermuten, dass du schwul sein könntest? Sollte eben nicht so klingen, als ob ich dir das nicht glauben würde. Nur du allein kannst dir die Frage beantworten und das muss keinesfalls sofort sein. Die meisten von uns haben auch ihre Zeit gebraucht, ehe sie sich sicher waren ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon gutgelaunt » 13 Nov 2016, 01:00

Hallo und herzlich Willkommen. :)

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Bei Fragen, Anregungen, Ideen kannst du das Team jederzeit ansprechen.

Hmmm ein bisschen schwul? Naja kann ja noch werden.
Einige Menschen sind ja zu Beginn auch nur ein bisschen schwanger und es wird im Verlauf noch mehr.

Jeder fängt klein an. Man kommt ja nicht mit Erfahrung mit Jungs auf die Welt. Deshalb probier dich aus und schau in Ruhe, was dir gefällt. Und schwul sein kannst du auch ohne Erfahrung. Aber wenn du zwischen beiden Ufern hin und her schwimmst, weil du dich nicht entscheiden willst, dann ist das eben so.
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Beitragvon Zuri » 13 Nov 2016, 01:50

Wenn du schwul sein nur daran festmachst, ob du dich bereits unsterblich in einen Jungen verliebt oder zahlreiche aufregende sexuelle Erfahrungen gemacht hast, kann ich dir sagen, dass das gar nicht nötig ist, um sich sicher zu sein: Was zählt ist dein Gefühl.

Ich wusste als ich dreizehn war, dass ich schwul bin und habe bisher keines der beiden erlebt. Ich habe auch nicht den Wunsch nach einer Beziehung oder Sex, auch wenn ich dem nicht abgezeigt gegenüberstehe. Was ich damit sagen will, ist: Ich bin mir trotzdem sicher, dass ich schwul bin. Es ist in einem drinnen, wenn man es ist ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Re: Hey. Nicht ganz neu aber Vostellung jetzt

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast