Hey Leute:)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Hey Leute:)

Beitragvon Oldschool » 15 Dez 2015, 01:09

hey leute:)

wollte mich mal vorstellen wie das ja so üblich ist:D
ehm ja ich heiße martin bin 22 jahre alt und komme aus dem beschaulichen rheinland :D
ehm ja hab jetzt nicht all zu große hobbys allerdings lese ich zu gerne thriller also wer gute bücher kennt, bitte bei mir melden! :D
ansonsten treffe ich gerne freunde, gehe gerne in die stadt, schreibe auch gedichte o.O poetisch veranlagt xD
ja ich schreibe sogar tagebuch was sich vielleicht etwas blöd anhört aber ja tue ich :D
ab und zu feiere ich ganz gerne aber verbringe meine zeit auch in der natur:D

und ja warum ich hier bin? ein forum ist sozusagen auch wie ein tagebuch, nur das es hier antwortet :D
und bei fragen finde ich es immer gut mehrere meinungen zu holen^^

Hey Leute:)

Werbung
 

JD90
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 14 Dez 2015, 23:45

Re: Hey Leute:)

Beitragvon JD90 » 15 Dez 2015, 01:27

Hi schöner Text klingt interessant;)

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Re: Hey Leute:)

Beitragvon Nocnoc » 15 Dez 2015, 12:56

Herzlich Willkommen hier :D

Ich kenne ein paar gute Thriller, empfehlen kann ich von Ursula Poznanski die 3 Bücher "Die Verratenen", "Die Verschworenen" und "Die Vernichteten".
Hast du ein Lieblingsbuch/ einen Lieblingsautor?

Wenn du Gedichte schreibst wäre der Gedichte-Thread! vielleicht etwas für dich :D

Viel Spaß hier :D

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Re: Hey Leute:)

Beitragvon Oldschool » 15 Dez 2015, 13:41

uhhh o.O hier gibts sowas also auch das ist toll :D

ehm ja also ich muss sagen xD mich hat die autorin von gone girl mit ihren brillianten büchern einfach total von sich überzeugt
also bislang finde ich gone girl und von seinem blut (von nem anderen autor) als meine lieblingsbücher :D

ich lese ganz gerne thriller weil mich immer tatbestand vom mörder sowie die denkweise vom täter/opfer interessiert :D dazu sind psychologische bücher auch sehr interessant :D

hab allerdings mal 2 bücher über kannibalismus gelesen xD und omg >.< immer nach 3 seiten das buch zu geklappt xD aber trotzdem nehme ich auch gerne brutale bücher entgegen xDD

aber die autorin: Ursula Poznanski sagt mir was, hat die auch nicht diese buch geschrieben: fünf ? oder so :D?

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hey Leute:)

Beitragvon YB2001 » 15 Dez 2015, 15:14

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Poetisch veranlagt? Interessant :good: Was schreibst du denn so für Gedichte?

Hab aber noch zwei Fragen^^
- Was hörst du so für Musik?
- Wie hast du unser Forum gefunden?

Soweit erstmal^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hey Leute:)

Beitragvon Maxi98 » 20 Dez 2015, 09:23

Der Herr war zwar seit 5 Tagen nicht mehr Online, aber nunja.

Willkommen bei uns! :flag:
Der liebe *hust* YB2001 meinte natürlich mal wieder, meine Frage zu klauen... Somit habe ich nichts mehr, wonach ich dich fragen könnte..
Obwohl, doch!
- Magst du Smileys? :P

Das war's aber erstmal von mir. Noch viel Spaß bei uns!

Gruß,
Maxi! :)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Oldschool
new-boy
new-boy
Beiträge: 15
Registriert: 15 Dez 2015, 01:04

Re: Hey Leute:)

Beitragvon Oldschool » 29 Dez 2015, 02:24

So nun kann ich beantworten:D
also das Forum habe ich von einem Freund empfohlen bekommen:D

und zur musik nun also ich hab schon einen merkwürdigen musik geschmack :D
ich höre ganz gerne within temptation (also schon etwas rockiger)
allerdings mag ich auch sehr lindsey stirling :D
aber ja rock/instrumental ist so meine richtung :D

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hey Leute:)

Beitragvon YB2001 » 30 Dez 2015, 16:58

Cool!
Lindsey Stirling fetzt :D

Dann viel Spaß bei uns :flag:

@Maxi: Jaja, ich dich auch xD
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

Re: Hey Leute:)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste