Hallöchen

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Look94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2017, 21:17
Wohnort: Haßloch

Hallöchen

Beitragvon Look94 » 03 Apr 2017, 21:26

Hallöchen :)

Ich bin der Steffen, bin gerade erst 23 geworden :D komme aus der Pfalz und hab einfach mal gedacht, mich mit anderen auszutauschen :).

Meine ersten "schwule" Erfahrungen hatte ich mit einem Freund als ich 13 war. Somit wusste ich schon ziemlich früh was ich wollte.

Ich bin seit Jahren bei Freunden und Familie geoutet und kann dazu nichts schlimmes berichten.

Ich reise sehr gerne und bin auch sonst für verschiedene Unternehmungen wie spontan Wochenende nach London zu haben :)

Liebe Grüße aus der Pfalz :)

Hallöchen

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2704
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hallöchen

Beitragvon gutgelaunt » 03 Apr 2017, 22:59

Uuii ein Pfälzer :)
Herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie eigentlich?

Das freut mich, dass du mit dem Outing so positive Erfahrungen gemacht hast. Was machst du zur Zeit so beruflich/studiumsmäßig?

Liebe Grüße in die Pfalz
guti
Follow the coast under the frozen sky

Look94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2017, 21:17
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitragvon Look94 » 04 Apr 2017, 07:35

Vielen Dank :) Beruflich bin ich Großhandelskaufmann, konnte im letzten Jahr die Ausbildung abschließen und studiere nebenbei meinen Betriebswirt.

Aber ein echter "Pfälzer" bin ich nicht, komme ursprünglich aus dem badischen.

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 123
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Hallöchen

Beitragvon Hyazinth » 04 Apr 2017, 12:31

Willkommen im Forum Steffen,

Schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich hoffe du kommst dazu, dich mit anderen auszutauschen.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2704
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hallöchen

Beitragvon gutgelaunt » 04 Apr 2017, 15:29

Wo studiert man sowas? Und wie lange dauert das Studium?

Sich austauschen wollen klingt gut, wir haben da viel Platz im Forum. Wir haben auch einen Chat dafür. Über was willst du dich den austauschen?
Follow the coast under the frozen sky

Look94
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03 Apr 2017, 21:17
Wohnort: Haßloch

Re: Hallöchen

Beitragvon Look94 » 04 Apr 2017, 23:08

Meinen Betriebswirt studiere ich an der Hochschule in Ludwigshafen. Studieren kann man diesen in unterschiedlichster Weise, über die IHK, Fernschule oder eben direkt an der Uni.

Re: Hallöchen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste