Hallöchen! :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
streamy
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 14 Jun 2015, 18:59
Wohnort: NRW

Hallöchen! :)

Beitragvon streamy » 18 Jun 2015, 22:14

Nachdem ich mich schon ein wenig hier eingefunden habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich komme aus NRW, gehe auf ein Gymnasium, bin 16 Jahre alt und ein absoluter Sprachen-Mensch :D
Neben Englisch lerne ich seit 4 Jahren Spanisch und seit kurzer Zeit Französisch. Latein darf man natürlich ebenfalls nicht vergessen. :lol:
Ich bin ein großer Freizeitpark-Fan und ich höre gerne auch mal viel Musik aus vielen verschiedenen Richtungen.

Schon seit einigen Jahren weiß ich, dass ich bi bin, aber mit größerer Tendenz homo. Da ich mich da noch nie richtig an einem bestimmten Punkt festlegen konnte bin ich somit komplett ungeoutet.

Liebe Grüße. :)

Hallöchen! :)

Werbung
 

owly
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 06 Okt 2014, 21:55
Wohnort: Eichenhain-Uhland

Re: Hallöchen! :)

Beitragvon owly » 19 Jun 2015, 19:09

Auch wenn ich ja schon was von dir gelesen habe: willkommen :flag:
Vier Fremdsprachen! das ist doch schon mal was für dein Alter. Ich habe mich mit Französisch leider nicht wirklich anfreunden können und habe jetzt auf der FH zwar die Chance Spanisch zu nehmen aber schon ohne die Sprache genug zu tun.. schade eigentlich..
Was würdest du denn noch gerne zu Sprachen lernen und wie äußert sich dein Musikgeschmack genau? (die Liste darf ruhig auch ein wenig läger werden ^^) Das mit den Freizeitparks weiß ich ja auch schon, find ich auch super :rat:

Liebe eulige Grüße :)
The longer you wait for the future the shorter it will be

streamy
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 14 Jun 2015, 18:59
Wohnort: NRW

Re: Hallöchen! :)

Beitragvon streamy » 19 Jun 2015, 20:41

Spanisch ist meiner Meinung nach die leichteste zu erlernende Sprache von den vieren, die mir auch erstmal reichen :D
Mit Französisch bin ich ebenfalls noch nicht richtig warm geworden. Klar, wenn man sie dann beherrscht, mag sie bestimmt nützlich sein. :roll:
Aber ich bin froh, dass ich es nicht regulär als Unterrichtsfach habe und Latein kann ich ab jetzt nach meinem Latinum erstmal sowieso vernachlässigen.

Meinen Musikgeschmack kann ich wirklich sehr schwer beschreiben. Meistens höre ich Charts, lasse mich aber gerne immer zu etwas anderem - auch außergewöhnlichem - hinreißen. So ende ich manchmal bei Metal oder House. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist Schlager (wohl normal in meinem Alter) und Rap. Es gibt teilweise richtig gute Freizeitpark-Soundtracks, die im Phantasialand z.B. bei Chiapas kennst Du sicherlich. :flag:

Liebe Grüße.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Hallöchen! :)

Beitragvon TechBoy96 » 19 Jun 2015, 21:43

Hi und Willkommen! :flag:

In welchen Parks warst du denn schon?

LG
TechBoy96

streamy
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 14 Jun 2015, 18:59
Wohnort: NRW

Re: Hallöchen! :)

Beitragvon streamy » 19 Jun 2015, 22:10

Hi Techboy! :)

Hauptsächlich war ich in deutschen Parks. Dazu zählen bei mir jetzt Phantasialand, Movie Park, Fort Fun, Heide Park, Hansa Park, Holiday Park und Europa Park. In Holland war ich einmal im Efteling.

LG zurück :flag:

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 909
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hallöchen! :)

Beitragvon Maxi98 » 28 Jun 2015, 10:35

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Meine Frage, die ich sonst so stelle, wurde schon beantwortet! Aber naja, bleibt mir nur noch das Willkommen heißen! :P

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Re: Hallöchen! :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste