Hallöchen...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
tcxt
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2013, 15:41

Hallöchen...

Beitragvon tcxt » 06 Sep 2013, 19:02

...an alle hier im Forum

Ich habe schon länger darüber nachgedacht mich hier anzumelden und habe mich jetzt endlich mal dazu gebracht das auch zu tun.

Kurze Infos zu mir:

Bin 16 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr bei meinen Eltern und engen Freunden geoutet. Neben der Schule, die momentan das Zentrum meines Alltags darstellt, zeichne ich oder, was öfter der Fall ist, arbeite am PC.

Habt ihr noch Fragen? Dann los! :D
"In Azerjaibn, Azer...In Baku!"

Hallöchen...

Werbung
 

jamusa97
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 30 Jun 2013, 11:59
Wohnort: Hamburg

Re: Hallöchen...

Beitragvon jamusa97 » 06 Sep 2013, 19:05

Woher kommst du denn? :) und herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
Jay2EE
member-boy
member-boy
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2013, 17:19
Wohnort: Bonn

Re: Hallöchen...

Beitragvon Jay2EE » 06 Sep 2013, 19:09

Welcome :)
Ich bin auch noch relativ neu hier und finde die Leute hier bis jetzt sehr nett!
Was zeichnest du denn so und womit? Bleistift, Pinsel, Kohle...?
Was willst du später mal beruflich machen?
Warum dieses Forum?
Bin ich dir zu neugierig? :P

Alles Gute und ein schönes Einleben wünscht dir
Jay
Hinterher wird das Universum euch zuliebe explodieren... warte mal... echt jetzt?

tcxt
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2013, 15:41

Re: Hallöchen...

Beitragvon tcxt » 06 Sep 2013, 19:18

@jamusa97 Ich wohne in Rheinland-Pfalz

@Jay2EE Ich zeichne hauptsächlich geometrische Dinge mit Bleistift. Mein Berufswunsch ist Informatiker. Dieses Forum, weil ich bis jetzt immer Antworten auf meine Fragen gefunden hat. Ach was, neeee :D
"In Azerjaibn, Azer...In Baku!"

Benutzeravatar
Jay2EE
member-boy
member-boy
Beiträge: 160
Registriert: 04 Sep 2013, 17:19
Wohnort: Bonn

Re: Hallöchen...

Beitragvon Jay2EE » 06 Sep 2013, 19:21

Dann haben wir was gemeinsam :)
Hinterher wird das Universum euch zuliebe explodieren... warte mal... echt jetzt?

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13408
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Hallöchen...

Beitragvon timtom » 06 Sep 2013, 23:35

Was stellst du dir denn unter dem Beruf Informatiker vor? Und was reizt dich daran?
Willkommen im forum, schön das du dich angemeldet hast :-)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

michael90
member
member
Beiträge: 460
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen...

Beitragvon michael90 » 07 Sep 2013, 00:44

Endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer, ich bin auch einer:)
Ist dir Informatik nicht zu trocken? Mein Bruder macht das und ich finde das extrem langweilig, wenn er sich mit meinem Stiefvater über irgendwelche Programmiersprachen unterhält. Andererseits hat er mir schon lustige Sachen gezeigt, was man mit so einem IPhone alles anstellen kann:)

Auf jeden Fall viel Spaß hier, kann dir nur wärmstens den Chat empfehlen, da lernt man die Leute am schnellsten und besten kennen:)
The meaning of life is to give life a meaning!

Benutzeravatar
Minion
member-boy
member-boy
Beiträge: 140
Registriert: 12 Aug 2013, 00:47
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen...

Beitragvon Minion » 07 Sep 2013, 18:46

Hallöle :D
Schön, dass du dich hier angemeldet hast :D
Wie siehts mit Musik aus?
You know it's cold outside when you go outside and it's cold.

Benutzeravatar
bolle
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 27 Nov 2012, 19:04
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hallöchen...

Beitragvon bolle » 08 Sep 2013, 12:31

Ui, mal jemand aus der Gegend :D dann mal herzlich willkommen!
Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen
Da gibt's nichts zu bedauern und nichts zu staunen
Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen

007Billabond
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 81
Registriert: 09 Jul 2013, 00:59

Re: Hallöchen...

Beitragvon 007Billabond » 08 Sep 2013, 12:33

Hey du, ich freu mich das du dich angemeldet hast. :)
wir helfen dir immer gerne so wie du auch uns immer gerne helfen kannst oder im forum aktiv ( xD ) sein kannst :)

Ich freu mich darueber das du nun ein mitglied bist
Higgs Boson Stringtheorie oder Einsteins Relativitätstheorie, oder doch nur die Quantentheorie? ;)

tcxt
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Sep 2013, 15:41

Re: Hallöchen...

Beitragvon tcxt » 11 Sep 2013, 21:04

Sorry für meine späte Antwort, hatte viel zu tun. :)

@timtom Ich schätze mal, dass Informatiker nicht nur vor dem Bildschirm sitzen und stundenlang nur Code schreiben, ich denke, dass da auch ein wenig mehr Abwechslung drin steckt. Und was mich fasziniert ist, dass man mit immer neuen Problemen konfrontiert wird und versucht sie zu lösen.

@michael90 Für mich ist Informatik Kreativität pur, es ist quasi wie ein leeres Blatt Papier und die Programmiersprache stellt deinen Stift dar und du kannst alles erschaffen was du willst. Ich würde Informatiker schon in gewisser Weise als Künstler bezeichnen.

@minion Musik hauptsächlich Pop, meist nichts Spezielles, was halt so aktuell in den iTunes-Charts etc. ist, aber ich muss zugeben, dass ich Eric Saade (falls den hier jemand kennt) ganz gerne höre.
"In Azerjaibn, Azer...In Baku!"

Re: Hallöchen...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste