Hallöchen aus der Nähe von Köln :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Gregster
Einmalposter

Beitragvon Gregster » 03 Apr 2016, 01:24

Hallo,

mein Name ist Marc, ich bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich komme aus einer Kleinstadt, die in der Nähe von Köln liegt.

Meine Hobbys sind hauptsächlich die Aquaristik und die Fotografie. Ich interessiere mich sehr für die Ökologie und möchte später auch mal beruflich als Ökologe/Meeresbiologe arbeiten.

Ich wusste eigentlich schon immer, dass ich schwul bin. Auch als 10 Jähriger fand ich manche Jungs schon süß, aber da konnte man diese Gefühle natürlich noch nicht richtig einordnen.
Geoutet bin ich nur bei meinen Freunden und meiner Schwester. Mein alleinerziehender Vater weiß es glaube ich, aber ich habe es ihm noch nicht wirklich gesagt.

Angemeldet habe ich mich hier, um mich mit Leuten auszutauschen und eventuell interessante Menschen kennen zu lernen, die die gleichen Interessen haben wie ich.
DBNA, IBoys und andere Schwulenplattformen für junge Homosexuelle, die ich bisher aufgesucht habe, scheinen sehr oberflächlich zu sein. Bewertungen und Profillikes sind nicht das worauf ich aus bin.

Zudem finde ich das Unterfrorum "Schwule Geschichten" sehr interessant. Ich lese nicht oft, aber wenn ich lese, dann gerne Geschichten über Homosexualität. Ich bin ein kleiner Tagträumer, der sich oft Geschichten ausdenkt und sie immer und immer wieder in seinem Kopf durchspielt.
Dabei denke ich immer an den einen Jungen, in den ich jetzt schon seit gut zweieinhalb hoffnungslos verliebt bin, aber das ist eine lange Geschichte.

Also, auf ein gutes Miteinander :flag:
Gruß Marc

Werbung

Zuri
Star-Member
Star-Member

Re: Hallöchen aus der Nähe von Köln :)

Beitragvon Zuri » 03 Apr 2016, 01:55

Hallo Gregster,

klingt sehr vielversprechend. In welchem Genre sind deine Geschichten denn angesiedelt? Ich würde mich sehr freuen, mal eine Geschichte hier von dir zu lesen ;)

Lg, Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 03 Apr 2016, 02:00

Hallo Marc, herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie hast du uns denn gefunden? Ich finde immer interessant, wenn jungs schon in jungen Jahren Gefühle für andere jungs haben. Hatte das selbst auch mit 10 das erste mal.
Wir haben auch einen tollen chat, wo du dich gut austauschen kannst. Kannst ja mal reinschauen. Ansonsten viel Spaß bei uns :flag:
Follow the coast under the frozen sky

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 03 Apr 2016, 02:08

Ja, das finde ich auch sehr interessant und habe auch selber die Erfahrung gemacht. Da denkt man ja oft noch, Mädchen sind "was tolles", auch wenn man das vielleicht nicht so merkt und interessante Jungs, sind dann was anderes :D

Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, von mir gab es nur ein einfaches "Hallo" ;) Aber deshalb hole ich es jetzt nach: Auch ein herzliches Willkommen von mir, Marc.

Gregster
Einmalposter

Beitragvon Gregster » 03 Apr 2016, 22:32

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Willkommensgrüße! :)

Zuri hat geschrieben:Hallo Gregster,

klingt sehr vielversprechend. In welchem Genre sind deine Geschichten denn angesiedelt? Ich würde mich sehr freuen, mal eine Geschichte hier von dir zu lesen ;)

Lg, Zuri

Ich würde sie dem Genre "Schnulziges Liebesdrama eines verzweifelten 17 Jährigen" zuordnen :D

Wie hast du uns denn gefunden?

Google machts möglich! :P
Nachdem mir dbna zu blöd wurde, habe ich nach einer Alternative gesucht und schließlich bin ich hier auf das Forum gestoßen.
Ich hab hier dann mal ein wenig mitgelesen und war sehr angetan von dem Forum, sodass ich mich dann auch hier angemeldet habe :)

Wir haben auch einen tollen Chat, wo du dich gut austauschen kannst.

Hmm, wo find ich den denn? Ich kann den irgendwie nicht finden.

Ich finde immer interessant, wenn Jungs schon in jungen Jahren Gefühle für andere Jungs haben.

Verliebt war ich in die nie. Die ersten beiden Personen, in die ich tatsächlich richtig verliebt/verknallt war, waren Mädchen.
Allerdings war die eine Jahr älter als ich, hatte eine relativ tiefe Stimme und ein kantiges Gesicht. Die andere war auch eher "männlich veranlagt" und hat sich angezogen und verhalten wie ein Junge (was sich mittlerweile geändert hat).
Gruß Marc

Zuri
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Zuri » 03 Apr 2016, 23:00

Hallo,

den Chat findest du oben links in der Naviation: chat/

Du weißt aber schon, dass boypoint nicht zur Partnersuche verwendet werden darf? Aber sonst nette Gespräche sind natürlich gern gesehen ;)

SammyBlue
member
member

Beitragvon SammyBlue » 04 Apr 2016, 02:18

Hey Marc,

willkommen auf BP! :)
Welche Geschichten/Autoren hier liest du/hast du gelesen? :)

Vielleicht schreibst du ja irgendwann auch selber mal etwas für uns? ;)

Liebe Grüße
Sammy
Wichtige Infos Rund um Gemini
https://forum.boypoint.de/post675838.html#p675838

Werbung