"Hallo" von meiner Seite

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
DasLysander
member-boy
member-boy

"Hallo" von meiner Seite

Beitragvon DasLysander » 25 Mai 2016, 13:56

Hallo Leute :)
Ich bin Student und meine Freizeit (auch wenn ich zur Zeit leider nicht so viel davon habe) verbringe ich mit Freunden, lesen, Musik, rudern, wandern, Serien und Filme schauen, außerdem interessiere ich mich für Sprachen und alles was mit Sprachen zu tun hat...
Da ich das meiste, weshalb sich die Leute hier so anmelden, also Coming-Out, erster Liebeskummer und so weiter schon eine Weile hinter mir habe, bin ich vor allem daran interessiert mich generell über schwule und nichtschwule Themen zu unterhalten.
Ich bin etwas älter als die meisten hier, würde ich schätzen, bald schon 25, und wollte mal sehen, ob das Forum hier noch etwas für mich ist. Da mir derzeit kein amouröses Problem auf der Seele brennt (kein ernsthaftes jedenfalls :D), is das hier einfach mal ein Versuch, was neues zu entdecken :)
Grüße, Lysander
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

"Hallo" von meiner Seite

Werbung

YB2001
member
member

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon YB2001 » 25 Mai 2016, 14:22

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Trotz deiner recht ausführlichen Vorstellung hab ich noch n paar Fragen :P
- Was hörst du so für Musik?
- Was sind deine Liebslingsserien?

Darf ich noch fragen, was du studierst? :)

Joa, soweit erstmal. Viel Spaß bei uns. :D
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

DasLysander
member-boy
member-boy

Beitragvon DasLysander » 25 Mai 2016, 15:11

Meine Musik ist ein ziemlich undefinierbarer Mix :D
Zur Zeit sehr viel von NMZS, aber grundsätzlich gehts von Elektro, Hiphop und Rock über Pop bis zur Klassik :)
Dass meine Lieblingsserie zur Zeit "Game of Thones" ist, dürfte wohl wenige hier überraschen^^ Habe aber auch lange Naruto, One Piece und South Park geschaut..