"Hallo" von meiner Seite

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

"Hallo" von meiner Seite

Beitragvon DasLysander » 25 Mai 2016, 13:56

Hallo Leute :)
Ich bin Student und meine Freizeit (auch wenn ich zur Zeit leider nicht so viel davon habe) verbringe ich mit Freunden, lesen, Musik, rudern, wandern, Serien und Filme schauen, außerdem interessiere ich mich für Sprachen und alles was mit Sprachen zu tun hat...
Da ich das meiste, weshalb sich die Leute hier so anmelden, also Coming-Out, erster Liebeskummer und so weiter schon eine Weile hinter mir habe, bin ich vor allem daran interessiert mich generell über schwule und nichtschwule Themen zu unterhalten.
Ich bin etwas älter als die meisten hier, würde ich schätzen, bald schon 25, und wollte mal sehen, ob das Forum hier noch etwas für mich ist. Da mir derzeit kein amouröses Problem auf der Seele brennt (kein ernsthaftes jedenfalls :D), is das hier einfach mal ein Versuch, was neues zu entdecken :)
Grüße, Lysander
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

"Hallo" von meiner Seite

Werbung
 

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon YB2001 » 25 Mai 2016, 14:22

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Trotz deiner recht ausführlichen Vorstellung hab ich noch n paar Fragen :P
- Was hörst du so für Musik?
- Was sind deine Liebslingsserien?

Darf ich noch fragen, was du studierst? :)

Joa, soweit erstmal. Viel Spaß bei uns. :D
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon DasLysander » 25 Mai 2016, 15:11

Meine Musik ist ein ziemlich undefinierbarer Mix :D
Zur Zeit sehr viel von NMZS, aber grundsätzlich gehts von Elektro, Hiphop und Rock über Pop bis zur Klassik :)
Dass meine Lieblingsserie zur Zeit "Game of Thones" ist, dürfte wohl wenige hier überraschen^^ Habe aber auch lange Naruto, One Piece und South Park geschaut..
Ich studiere Lehramt für Latein, Ethik und Griechisch.
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Ethan
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 25 Mai 2016, 00:06
Wohnort: NRW

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon Ethan » 25 Mai 2016, 15:28

Eine sehr interessante Mischung, was das Studium angeht. Respekt.

Gruß vom Student an Student
I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to...

Benutzeravatar
Jugolas
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2016, 19:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon Jugolas » 25 Mai 2016, 15:31

Hey und herzlich willkommen!

Darf ich fragen, was du so alles liest? :)

Gruß
Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

DasLysander
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 25 Mai 2016, 13:15

Re: "Hallo" von meiner Seite

Beitragvon DasLysander » 25 Mai 2016, 16:49

Hey :)
Wenn ich die Zeit dafür habe, lese ich am liebsten Romane. Autoren und Richtungen sind wie bei der Musik sehr unterschiedlich. Ein paar meiner LIeblingsbücher sind beispielsweise "Die Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel, "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers, "Imperium" von Christian Kracht, "Demian" von Hermann Hesse und seit Jahren immernoch "Die unendliche Geschichte" :) Zuletzt habe ich "Russendisko" von Wladimir Kaminer und "Breaking News" von Frank Schätzing gelesen, die waren auch nich schlecht
"People leave their bodies to science. I think cannibals would be so much more grateful."

Re: "Hallo" von meiner Seite

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste