Hallo mit Problemen :x

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Xoxo
Einmalposter

Beitragvon Xoxo » 20 Nov 2013, 18:39

Hallo,
ich heiße chris, bin 22 und komme aus nrw. ich spiele schon seit ewigkeiten mit dem gedanken mich hier anzumelden, weil ich nicht weiß ob ich hier richtig bin in dem forum.
eigentlich bin ich hetero, habe aber seit längerer zeit öfters mal das verlangen experimentierfreudiger zu sein. also mal mit einem mann intim zu werden.

ich habe hier ein wenig gelesen und bin überrascht wie "mutig" alle sind, in bezug auf kontaktaufnahme mit anderen kerlen, um herauszufinden ob mehr möglich werde. ich persönlich würde ja am liebsten übers internet jemanden erst kennenlernen bevor ich mich in der realität darin verrenne :D

ich denke ich schau mir das forum hier mal genauer an und begrüße euch erstma mit einem netten Hi!

Werbung

Chriss
member-boy
member-boy

Re: Hallo mit Problemen :x

Beitragvon Chriss » 21 Nov 2013, 18:44

Hi willkommen! :)
Ich schleppe mich Richtung Horizont.
Fluchtpunktperspektive.
Dabei wird mein Weg immer enger.

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Re: Hallo mit Problemen :x

Beitragvon Yahool3r » 25 Nov 2013, 07:00

Hey Xoxo,

einmal willkommen im Forum!
Ich weiß aber auch nicht, ob du hier richtig bist. Wenn du experimentierfreudig bist und es auch ausprobieren willst, dann empfehle ich die eher Seiten, wie GayRomeo.
Denn in diesem Forum geht es eher darum, sich über den schwulen Alltag, über Gesellschafts- und Beziehungsprobleme auszutauschen. Ein Unterforum Sex haben wir zwar auch, aber das sollte eher nebensächlich sein.^^
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem