Hallo liebes boypoint-Forum

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Hanno » 20 Jun 2013, 07:27

Ich möchte dann doch auch noch mal hier kurz "Hallo" sagen, nachdem ich schon im Liebeskummer-Bereich etwas geschrieben habe.

Also ich heiße Hanno, bin 16 Jahre alt und in der 10.Klasse. Dass ich schwul bin, weiß ich schon lange. Im Kindergarten soll ich wohl die Zivis immer ganz toll gefunden haben und mich bei denen auf den Schoß gesetzt haben, aber das weiß ich nur aus Erzählungen meiner Eltern.
In der Grundschule, so in der vierten Klasse, fand ich meinen Lehrer dann richtig gut ( ich hoffe, er fühlte sich net belästigt, ich habe ihm ständig Bilder gemalt, mit Herzchen und so. Im Nachhinein richtig peinlich) und mit zwölf/dreizehn habe ich mich zum ersten Mal in einen Mitschüler verguckt.

Ja, also offiziell geoutet bin ich bei meinen Eltern und meiner besten Freundin, aber wer meinen Beitrag gelesen hat, der weiß, dass es meine Mitschüler jetzt auch alle wissen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder ins Kino, hauptsächlich noch mit Mädels zusammen. Ich hoffe mit zunehmenden Alter kann man dann auch mal nette Freundschaften mit Typen schließen, ist zur Zeit iwie noch net möglich. Die meisten fühlen sich wohl durch so ein Outing ein bisschen unwohl in meiner Gegenwart, aber reden kann ich sowieso besser mit Mädchen.

So, das wars dann erst einmal von mir. Ich freue mich, hier zu sein!

Hallo liebes boypoint-Forum

Werbung
 

Benutzeravatar
Aiphaton
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 06 Apr 2013, 21:13
Wohnort: nrw

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Aiphaton » 20 Jun 2013, 17:15

ich freu mich das du dich so gut outen konntest

EmoFreak
Gast
Gast

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon EmoFreak » 20 Jun 2013, 21:25

Hallo,
herzlich willkommen hier Hanno
Dein Name ist ja etwas ungewöhnlich, kommst du aus einen anderen Land?
Klingt aber cool

Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Mitschüler, (ich hab deinen Beitrag in Liebeskummer auch gelesen)
lg
Sven :)

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Hanno » 21 Jun 2013, 10:41

Also "Hanno" soll ein alter deutscher Name sein, es gibt einen Schauspieler, der denselben Vornamen hat: Hanno Koffler.

"Hanno" ist auch eine Kurzform von "Hannibal" und da meine Eltern beide sehr fasziniert waren von Hannibal Lecter, dem irren Serienmörder in "Das Schweigen der Lämmer", habe ich halt den Namen Hanno bekommen. Hannibal war ihnen dann doch zu gewagt wegen eventueller Vergleiche.
Blöde nur, wenn man sich bei jedem zweiten "Hallo" umdreht, weil man meint seinen Namen gehört zu haben...

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich erst im Nachhinein schon lange weiß, dass ich schwul bin. Richtig wissen tue ich es erst jetzt, wo ich in meinem Schwarm verknallt bin.
Da war ich wohl auch etwas naiv, ich hätte nie gedacht, dass meine Schwärmereien etwas mit meinem Schwulsein zu tun hat, ich habe immer angenommen, ich wäre hetero. Das habe ich aber auch meinen Eltern zu verdanken, die mir nie das Gefühl gegeben haben, ich wäre anders.

AmazingVoice
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 352
Registriert: 01 Nov 2011, 23:38
Wohnort: NRW

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon AmazingVoice » 21 Jun 2013, 11:10

Also jemand der nach Hannibal Lecter benannt wurde muss ja mega episch sein :lol:
Was machst du denn hobbytechnisch so?

Liebe Grüße :sweet:
Every man has a point where he breaks or conjoins

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1697
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Skystar » 21 Jun 2013, 20:03

Herzlich Willkommen Hanno :-)
Find den Namen cool - Hallo Hanno ;P

Wünsch dir viel Spaß hier und viel Glück mit deinem Schwarm.
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
ElManuel
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 11 Mai 2013, 23:42
Wohnort: Im Osten Nierdersachsens

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon ElManuel » 21 Jun 2013, 20:06

Hallo Hanno,
bei der Sache mit Hanibal hab ich mich halb tot gelacht xD coole Eltern sind das, die einen nach einem Mörder benennen xD
auch das mit dem Lehrer fand ich sehr witzig ^^
ich habe deine Geschichte schon gelesen und fand sie auch sehr schön. Er will definitiv etwas von dir und du auch von ihm, da ist die Frage ob er jetzt bi oder schwul ist nebensächlich. Ich wünsche euch beiden alles gute und eine schöne zeit :D
Ich hoffe du hältst uns auf dem laufendem was euch angeht ;)
Viel Spaß noch hier bei boypoint.

Mit freundlichsten Grüßen
Manuel
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Hanno » 22 Jun 2013, 06:58

Dankeschön an alle! :)

@ AmazingVoice: Hobbytechnisch mach ich nix besonderes. Ich lese viel und habe eine Abneigung gegen Spielekonsolen, was vermutlich auch daran liegt, dass meine Eltern mir früher nie erlaubt hatten, so etwas zu holen. Pädagogisch net wertvoll genug :roll:
Und ich bin viel draußen unterwegs,seitdem aber auch bei uns der PC Einzug erhalten hat, des öfteren auch vor dem Monitor.

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Hanno » 22 Jun 2013, 09:07

@ Skystar:
;P Mein Name stellt für viele eben ein klitzekleines Problemchen dar. Besonders bei Behördengängen.

Die eine hat "Ha No" geschrieben, wo ich mich gefragt habe, ob ich mit meinen blonden Haaren so asiatisch aussehe??
Oder "Hannelo", das war auch gut. Wat soll das sein, das männliche Pendant zu "Hannelore"???

Das wäre jetzt auch etwas für den Vornamen-Thread gewesen...

Janumill
member-boy
member-boy
Beiträge: 156
Registriert: 16 Okt 2012, 14:11
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Janumill » 01 Jul 2013, 20:53

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich hoffe du fühlst dich bisher in dem Forum wohl! :)
Aber dein Name ist halt etwas besonderes unverwechselbares, von daher :P und ich finde ihn auch nicht schlimm :)
Hallo Hanno :3
Let Me Love You,and I will Love you!

Hanno
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 79
Registriert: 15 Jun 2013, 08:01

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Beitragvon Hanno » 04 Jul 2013, 06:13

Danke! Jepp, das Forum ist lieb, bin also froh hier zu sein. :D

Re: Hallo liebes boypoint-Forum

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast