Hallo Leute

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Clemens90
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 24 Okt 2017, 00:32

Hallo Leute

Beitragvon Clemens90 » 24 Okt 2017, 00:56

Ein Hallo von mir in die Runde. Schön hier zu sein.

Ich heiß Clemens, bin jetzt 27 Jahre alt und gerade nach Nürnberg umgezogen. Ich such nach ein paar netten Zeitgenossen, mit denen ich was unternehmen kann. Ich bin unternehmungslustig und mache im Grunde alles 1 mal mit.

Ich geh gern ins Kino ,unterhalte mich auch sehr gerne über Filme und schaue sie am Liebsten in Gesellschaft zusammen an. Ich zocke auch gern, vor allem Gesellschaftsspiele wie MarioCard :P oder Exploding Kittens (Kartenspiel), falls das wem was sagt, bis zu "Mensch ärger dich nicht" Ich hör, wie so gut jeder, Musik. Hab an sich eine große Bandbreite. Jazz, Blues, 20-30ger (der Sound und die Stimmung gefällt mir einfach so gut daran), Rock, Metal, Emotionale Sache (was man so findet,wenn man mal weniger gut drauf ist) Chill, House, Dupstep und einiges mehr. Alles was ein guten Rythmus hat. Vielleicht magst du ja GENAU das selbe oder meinst " das is geil ,hör rein".
Ich mach gerne Sport nur nicht alleine :roll: . In der Nacht werd ich am kreativsten und aktivsten. Ich bin offen und mag auch gern andere mir unbekannte Dinge ausprobieren ( z. B Musik, Filme , eure Hobbys).

Bin Kontaktfreudig, wer mag ,schreibt einfach. Vorzugsweise chatte ich über Telegramm.

Ach ja, bin Bisexuell und Single.

Hallo Leute

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13962
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Hallo Leute

Beitragvon timtom » 24 Okt 2017, 19:36

Hallo Clemens - das Forum hier hat eine juengere Zielgruppe und darum koennen wir Dir leider weder eine Mitgliedschaft noch eine Plattform zum Leute kennenlernen anbieten.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Ford
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 25 Okt 2017, 18:34
Wohnort: Gronau(westf.)

Re: Hallo Leute

Beitragvon Ford » 25 Okt 2017, 19:11

Hi Clemens!
Nicht Böse verstehen, aber selbst in den Regeln steht, dass man hier keine Partneranzeigen reinschicken soll!
Ken Block? Drift God!!!

Benutzeravatar
Hyazinth
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Hallo Leute

Beitragvon Hyazinth » 22 Apr 2018, 22:40

Hallo Clemes90.

falls du das als Besucher liest: Vielleicht findest du ja woanders, was du suchst.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste