Hallo da bin ich :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 04:49

Hallo, liebe Boypoint-Gemeinde :)

Mein Name ist Max, aber nennt mich einfach Yako
Ich bin (noch) 16 Jahre alt, komme aus Deutschland, und schwul.
Goutet bin ich bei meiner alten Klasse und bei meinen Freunden.
Seit etwas mehr als 3 Monaten führe ich nun eine sehr glückliche Fernbeziehung mit meinem Freund :3

Ich interessiere mich für Geographie, Sprachwissenschaften, Psychologie und Chemie
In meiner Freizeit spiele ich Bariton, dichte, skype stundenlang oder mache lange Spaziergänge mit meinem Hund

Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte ^^ haha
Wenn ihr mir Fragen stellen wollt, macht das ruhig, ich antworte gerne :3
Man sieht sich

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Hallo da bin ich :)

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Maxi98 » 27 Jul 2015, 08:57

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Mir sind tatsächlich noch ein paar Fragen zu dir eingefallen:
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtungen und welche Bands?
- Wie hast du unser Forum gefunden?
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns anzumelden? :)

Joa, das war es erstmal von mir! Ich wünsche dir viel Spaß bei :bp: !

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 11:27

Hallo Maxi :)

Ja, ich höre Musik. Nunja... so ziemlich alles eigentlich. Meistens Pop oder Rock, aber auch mal Country Rock, Electro oder Piano
In den Weiten des Internetzes. Weil ich mit meinem alten Forum nicht so zufrieden war...
Eben deshalb ^^ Ich war vorher woanders, aber da war die Community leider etwas... seltsam. Da ich dort allerdings meinen Freund kennen gelernt habe, dachte ich mir, dass ich den Internetforen nochmal eine Chance gebe :)

Vielen Dank für deine Fragen ^^

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon PurpleGecko » 27 Jul 2015, 11:47

Herzlich willkommen auf Boypoint :bp: Interessante Vorstellung! :)

Yako hat geschrieben:In meiner Freizeit spiele ich Bariton...


Bariton spielen? Wie geht denn das? :o

Yako hat geschrieben:Ich interessiere mich für Geographie, Sprachwissenschaften, Psychologie und Chemie

Is da einer deiner Studienwünsche dabei? :D

Yako hat geschrieben:Ich war vorher woanders, aber da war die Community leider etwas... seltsam. Da ich dort allerdings meinen Freund kennen gelernt habe, dachte ich mir, dass ich den Internetforen nochmal eine Chance gebe :)

Du wirst es sicher nicht bereuen, uns gefunden zu haben :D

Dann mal viel Spaß hier bei uns :flag:
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Maxi98 » 27 Jul 2015, 12:13

Die Community hört sich leicht wie dbna an... :lol:
Laut der Beschreibung passt das. :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 14:14

Hey PurpleGecko :)

Bariton ist ein Instrument ^^
Du meinst aber sicher die Stimmlage
Zum Verständnis: Ein Bariton ist ein Blechblasinstrument, genauer genommen ein Bügelhorn

Ja, das sind alles Studienwünsche... ich muss mich noch entscheiden ._.

Hallo Maxi :3

Em... *hust hust*
Ja... dbna ist... sch- ön...

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
PurpleGecko
boypoint-Marketing
Beiträge: 889
Registriert: 26 Jan 2014, 19:50
Wohnort: Thüringen

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon PurpleGecko » 27 Jul 2015, 15:14

Yako hat geschrieben:Bariton ist ein Instrument ^^
Du meinst aber sicher die Stimmlage
Zum Verständnis: Ein Bariton ist ein Blechblasinstrument, genauer genommen ein Bügelhorn

Ahhhh... Klar. Wie peinlich :oops:

Yako hat geschrieben:Em... *hust hust*
Ja... dbna ist... sch- ön...

Ich glaub, das geht hier einigen so. Viele, die mit dbna nichts angefangen können, stranden dann bei uns :D War bei mir ganz genauso.
"Und was ist Wahrheit? Dass das Universum im Urknall entstanden ist?"
"Das ist Unfug.(...) Letztlich ist das nichts als Marketing." - Robert Laughlin im SPIEGEL

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 15:20

Weißt du... wenn 99% aller PMs so aussehen:

"Schick mir ein Bild von dir" oder "Bist du athletisch gebaut?"

Dann... ehm ja...

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Maxi98 » 27 Jul 2015, 15:31

Ich war zuerst hier, ein paar Tage später dann noch bei dbna. Hatte da meinen ersten Freund, das hat einen Monat gehalten...
Dann habe ich mich nach einem Monat bei dbna wieder gelöscht und siehe hier, ich bin immer noch bei :bp: :3

Aber bei dbna waren wirklich auch bei mir Nachrichten zu 90 % aus "Magst Bilder tauschen" , oder "Bock auf Camwixxen?!"

Aaaaaalso ehrlich... Ne.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 16:07

Ja... ich hatte das unglaubliche Glück, einmal die Nachricht: "Hallo, wie gehts?" zu bekommen...
Jetzt sind wir zusammen <3

:3 LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Maxi98 » 27 Jul 2015, 16:50

Gut, das hatte ich nicht. :c
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Max221B
member
member
Beiträge: 539
Registriert: 26 Sep 2014, 14:52
Wohnort: Raum Köln/Bonn

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Max221B » 27 Jul 2015, 20:52

Auch von mir ein herzliches Hallo! :)

Ich heiße auch Max, und mit Geografie kenn ich mich auch sehr gut aus... Was interessiert dich denn da meisten? Topographie, oder auch allgemein alles andere?

Und das Forum hier ist echt supernett, also viel Spaß hier! :flag:

Liebe Grüße
Max
♫ Music makes you braver ♫ キリト

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 27 Jul 2015, 21:28

Hallo Max :)

Ja, so Geographie allgemein denke ich. Auch in Kombination mit Biologie, Politik, Wirtschaft und Geschichte... hab zum beispiel ein Faible für historische Karten, Grenzverläufe etc...

Vielen lieben Dank, ich bin sicher, dass ich den haben werde ^^

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon gutgelaunt » 28 Jul 2015, 18:46

Auch von mir ein herzlichen willkommen. Bei Problemen kannst du das Supportteam jederzeit kontaktieren.

Liebe grüße
gg
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Yako
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 91
Registriert: 27 Jul 2015, 04:43
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo da bin ich :)

Beitragvon Yako » 28 Jul 2015, 22:01

gutgelaunt hat geschrieben:Auch von mir ein herzlichen willkommen. Bei Problemen kannst du das Supportteam jederzeit kontaktieren.

Liebe grüße
gg


Das hab ich versucht, vor zwei Tagen, bekam aber leider bisher keine Antwort :(

LG Yako
[Quod nocet, saepe docet]

Re: Hallo da bin ich :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast