Hallo boypointler

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 04 Jan 2016, 21:51

Vorstellen, hmmm… dann halt zu beginn das tun, worin ich am schlechtesten bin :D

Hi ihr da draußen,
mein Name ist Lucas, ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Baden-Württemberg.
Momentan bin ich noch unentschlossen ob ich in London studieren oder zuerst eine Ausbildung machen soll.

Zu meinen Hobbies zähle ich Reisen, mit freunden was unternehmen, ins Kino gehen, Fotografieren, Golfen und Schlittschuhlaufen.
Oh und ich koche leidenschaftlich gerne :)

Falls ich was vergessen haben sollte, was mit Sicherheit der Fall ist, dürft ihr jederzeit fragen.

Ich hoffe meine Vorstellung war nicht allzu schlimm.

Liebe Grüße
Lucas

Hallo boypointler

Werbung
 

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Re: Hallo boypointler

Beitragvon Nocnoc » 04 Jan 2016, 21:58

Hallo und Herzlich Willkommen hier ^^ :D :lol:

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02
Kontaktdaten:

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 04 Jan 2016, 22:02

Hi, und danke für die nette Begrüßung ;)

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hallo boypointler

Beitragvon gutgelaunt » 04 Jan 2016, 22:20

Hi und Willkommen :)

Zunächst mal. Hab mal mehr Selbstvertrauen. Die Vorstellung ist doch gut :)

Wie hast du uns denn gefunden?

Ansonsten viel Spaß bei uns :)

LG
guti
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Expedit
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 286
Registriert: 17 Feb 2013, 20:31
Wohnort: bei Zwickau in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo boypointler

Beitragvon Expedit » 04 Jan 2016, 22:26

Hallo Lucas :)

Natürlich wollen wir mehr von dir erfahren :)
Reisen ist ein schönes Hobby.... Wohin würdest denn am liebsten mal verreisen? Eher Hotel,..... oder Zelt?
Schlittschuhlaufen tu ich auch gern :) Hoffentlich friert die Talsperre bei uns noch zu, sonst wird es wieder nur die Eishalle.
Welche Ausbildung/Studium willst du denn machen? Ich finde ja es hat beides sein für und wieder. Ausbildung ist halt immer etwas handfestes, allerdings kann sie dich auch ein bisschen unterfordern... kommt drauf an was man macht :D
Was kannst du denn besonders gut kochen?
Und beim Fotografieren eher Landschaft oder Personen?

Sooo erstmal genug gelöchert :D
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 04 Jan 2016, 22:45

Hi guti, Hi Expedit,

Danke für die lieben Worte :)
Ich bin durch Nocnoc auf das Forum aufmerksam geworden, und ich muss sagen, es is echt toll :D
Meine beiden liebsten Reiseziele zur Zeit sind Fiji, und Portugal.
zelten tue ich zwar gerne, aber ein Hotel würde ich bevorzugen :D
Bei uns ist es momentan leider auch noch zu warm um auf dem See fahren zu können, aber das wird bestimmt noch :)
Also das Studium wäre international Business und die Ausbildung wäre als Automobilkaufmann, beides sehr gute Optionen, aber die Entscheidungsfällung macht das nicht einfacher...
Ich koche eigentlich alles gerne, nehme mir ein Kochbuch und mache dann ein Gericht nach dem anderen ;)
Und beim Fotografieren bin ich eher der Landschaftstyp :D
So ich hoffe ich habe nichts übersehen :D

LG
Lucas

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Hallo boypointler

Beitragvon Nocnoc » 05 Jan 2016, 00:05

Ich bekenne mich schuldig :D (oder so:))

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Hallo boypointler

Beitragvon timtom » 05 Jan 2016, 09:06

Willkommen bei uns!

Was macht denn ein Automobilkaufmann? Was sind die Kriterien nach denen Du Deine Karriere planst? Wie kommt man gerade auf London?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 05 Jan 2016, 11:13

Hi,

ein Automobilkaufmann kümmert sich um die Kundenbetreuung, macht Leasingverträge für Geschäftskunden und die Annahme von Fahrzeugen die einen Service bekommen. Man könnte also sagen es is eine Kombi aus BWL und Kundenbetreuung :)
Mein oberstes Kriterium is, das ich etwas finde was mir Spaß macht und womit ich mich ausweisen kann. Da ich mich für Autos interessiere und ich BWL in der schule immer mochte, waren die zwei Sachen naheliegend :D
Warum London... gute Frage. Zum einen wollte ich unbedingt mal für ein paar Jahre ins englischsprachige Ausland, und zum anderen wollte ich etwas machen das nicht jeder macht.
Als ich dann mit dem Chef meiner Mutter gesprochen habe, der ebenfalls dort studiert hat, stand der Ort fest. :D

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14075
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Hallo boypointler

Beitragvon timtom » 05 Jan 2016, 11:44

Das klingt auf jeden Fall durchdacht :)
Ich hab von London halt gehoert dass es da seeehr teuer ist zu leben, deswegen hatte ich mich gewundert. Aber hat natuerlich Prestige :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 05 Jan 2016, 12:49

Das hoffe ich doch :D
Da hast du leider richtig gehört, aber ich finde sowas macht sich im Lebenslauf halt ziemlich gut :)

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo boypointler

Beitragvon YB2001 » 05 Jan 2016, 14:04

Moin und herzlich willkommen bei uns :flag:

Reisen und Fotografieren tu ich auch gern :D

Was hörst du denn so für Musik?^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 05 Jan 2016, 17:53

Hi,

eine wirkliche Musikrichtung habe ich nicht :D
Abgesehen von Volksmusik und Rap höre ich so ziemlich alles, je nach Stimmung :)
Momentan höre ich viel Lukas Graham, Troye Sivan und Reamonn. Wenn ich unterwegs bin halt die Charts die so im Radio laufen :)

Benutzeravatar
YB2001
member
member
Beiträge: 581
Registriert: 10 Sep 2014, 20:41
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo boypointler

Beitragvon YB2001 » 06 Jan 2016, 00:57

Ah, cool!

Lukas Graham gefällt mir auch xD

Dann mal viel Spaß bei uns :)
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

annoying96
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jan 2016, 21:02

Re: Hallo boypointler

Beitragvon annoying96 » 06 Jan 2016, 00:59

Der macht auch echt gute Musik :)
Vielen Dank, den werde ich bestimmt haben :D

Re: Hallo boypointler

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste