Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BlueFire
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Mai 2018, 18:51
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BlueFire » 13 Mai 2018, 18:59

Hallo zusammen,
ich bin der Dennis, komme aus Gevelsberg und bin 23 Jahre alt.

Ich arbeite als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker bei einer kleinen Firma. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, fotografieren und Geocaching... ausserdem gehe ich gerne mal mit Freunden raus. :) Zusätzlich bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig :)

LG, Dennis

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Werbung
 

Jones13
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 28 Feb 2018, 15:31

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Jones13 » 14 Mai 2018, 22:27

Hi BlueFire :)

herzlich Willkommen :)

Wie lange fährst du denn schon Motorrad? :)

Gruß Jones :)

BlueFire
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Mai 2018, 18:51
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BlueFire » 14 Mai 2018, 23:22

Jones13 hat geschrieben:Hi BlueFire :)

herzlich Willkommen :)

Wie lange fährst du denn schon Motorrad? :)

Gruß Jones :)


Hallo Jonas,
Ich fahre seid 2011 Motorrad. Angefangen hat es mit ner kleinen Maschine mit 14 PS, dann kam eine mit 48 PS und jetzt fahre ich eine Triumph Tiger 955i mit 96 PS.

Gruß, Dennis.

Jones13
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 28 Feb 2018, 15:31

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Jones13 » 15 Mai 2018, 19:34

Wow! Sau cool :) Ich hab auch noch vor einen Schein zu machen, mal schauen ob ich das noch hin bekomme :D

96 PS, krass, wie schnell bist du da so unterwegs? Und ich wollt noch fragen, was Geocaching ist?

Grüße Jones ;)

BlueFire
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Mai 2018, 18:51
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BlueFire » 15 Mai 2018, 20:59

Jones13 hat geschrieben:Wow! Sau cool :) Ich hab auch noch vor einen Schein zu machen, mal schauen ob ich das noch hin bekomme :D

96 PS, krass, wie schnell bist du da so unterwegs? Und ich wollt noch fragen, was Geocaching ist?

Grüße Jones ;)


Ja Cool,dann sieht man sich ja vielleicht mal irgendwann bei einem Treffen :)

96 PS ist schon sehr ordentlich bei dem Motor... ab 2500 Umdrehungen volle Leistung bis 9500 Umdrehungen :D
Laut Fahrzeugschein kann die Triumph bis zu 230 Km/h allerdings gehe ich immer bei 180 spätestens vom Gas... das ist ja ne sehr schwere Reiseenduro (280 KG) und die wird bei der Geschwindigkeit sehr schwer zu kontrollieren.


Geocaching ist eine Art moderne Schatzsuche mit GPS Geräten... Jemand versteckt einen Cache und stellt die Coordinaten in ein entsprechendes Internetportal. Der der den Cache dann sucht, muss dann an der Coordinate nur den Cachebehäkter finden, sich ins Logbuch eintragen und dann auch seinen Fund auf dem Internetportal entsprechend dokumentieren....

Das kann ich dir gerne mal näher erklären. Ist nicht so leicht einfach mal so zu erklären.

Gruß, Dennis.

Jones13
new-boy
new-boy
Beiträge: 41
Registriert: 28 Feb 2018, 15:31

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Jones13 » 17 Mai 2018, 18:28

Hi Dennis,

Joaa wenn der Schein da ist, dann sieht man sich evt :D

Boa krass, bis zu 9500 Umdrehungen? Puhh, wenn man das schon im Auto bei 5000 bis 6000 Umdrehungen hat, wie muss sich das dann beim Motorrad anfühlen? :D

Nice, das hört sich spannend an :) Und hast du auch schon etwas interessantes mal gefunden? :)

Grüße Jones :)

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste