Hallo aus dem Ruhrgebiet

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BlueFire
Einmalposter
Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon BlueFire » 13 Mai 2018, 18:59

Hallo zusammen,
ich bin der Dennis, komme aus Gevelsberg und bin 23 Jahre alt.

Ich arbeite als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker bei einer kleinen Firma. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, fotografieren und Geocaching... ausserdem gehe ich gerne mal mit Freunden raus. :) Zusätzlich bin ich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig :)

LG, Dennis

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Werbung

Jones13
new-boy
new-boy

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Jones13 » 14 Mai 2018, 22:27

Hi BlueFire :)

herzlich Willkommen :)

Wie lange fährst du denn schon Motorrad? :)

Gruß Jones :)

BlueFire
Einmalposter

Beitragvon BlueFire » 14 Mai 2018, 23:22

Jones13 hat geschrieben:Hi BlueFire :)

herzlich Willkommen :)

Wie lange fährst du denn schon Motorrad? :)

Gruß Jones :)

Hallo Jonas,
Ich fahre seid 2011 Motorrad. Angefangen hat es mit ner kleinen Maschine mit 14 PS, dann kam eine mit 48 PS und jetzt fahre ich eine Triumph Tiger 955i mit 96 PS.

Gruß, Dennis.

Jones13
new-boy
new-boy

Beitragvon Jones13 » 15 Mai 2018, 19:34

Wow! Sau cool :) Ich hab auch noch vor einen Schein zu machen, mal schauen ob ich das noch hin bekomme :D

96 PS, krass, wie schnell bist du da so unterwegs? Und ich wollt noch fragen, was Geocaching ist?

Grüße Jones ;)

BlueFire
Einmalposter

Beitragvon BlueFire » 15 Mai 2018, 20:59

Jones13 hat geschrieben:Wow! Sau cool :) Ich hab auch noch vor einen Schein zu machen, mal schauen ob ich das noch hin bekomme :D

96 PS, krass, wie schnell bist du da so unterwegs? Und ich wollt noch fragen, was Geocaching ist?

Grüße Jones ;)

Ja Cool,dann sieht man sich ja vielleicht mal irgendwann bei einem Treffen :)

96 PS ist schon sehr ordentlich bei dem Motor... ab 2500 Umdrehungen volle Leistung bis 9500 Umdrehungen :D