Hallo an alle :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Floflo96
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2017, 10:40

Hallo an alle :)

Beitragvon Floflo96 » 25 Jun 2017, 13:14

Hey! Ich bin der Flo :flag: bin auch noch ganz neu hier - auch wenn ich das Forum schon recht lange kenne :sweet:
Ich finde es auch echt sehr schön, um sich auszutauschen und ich mag die Smilies hier total gern :bp:
Ich weiß gar nicht, was ich noch alles schreiben soll, aber ich sehr froh und offen für Fragen :)

Schönen Sonntag schonmal! :)
"Seems that I have been held in some dreaming state
A tourist in the waking world, never quite awake
" Florence + the machine

Hallo an alle :)

Werbung
 

mcadipositas
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon mcadipositas » 25 Jun 2017, 17:46

Heeeeyyy Flo :)
Fragenbobardement:
Wie alt bist du?
Was machst du beruflich?
Was sind deine Hobbys?
Bist du schwul oder Bi? Oder unsicher?
Wie lange weißt du schon, dass du schwul/bi bist? Wie hast dus rausgefunden?
*Luft hol*
So, zum Schluss noch ein Herzlich Wilkommen! :)
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
Floflo96
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2017, 10:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Floflo96 » 25 Jun 2017, 18:49

Hallo!!
Ganz großes Dankeschön erstmal für die Willkommensgrüße!! :)

Und danke für das Interesse, voll schön :oops:
:sweet:

Ich bin 20, ich studiere eigentlich, breche aber nach dem Semester ab und fange was neues an :D
Ich liebe Filme und Serien, ich mach ganz gern Sport, koche und lese gerne, ich hör auch echt gerne Musik und mit Freunden mache ich total gerne Spieleabende usw :) sind jetzt keine außergewöhnlichen Hobbies haha
:oops:
Uuund ich bin schwul - wie lang ich das schon weiß, kann ich gar nicht genau sagen, ich glaube ich hab das schon immer geahnt - in der Unter- und Mittelstufe wurde mir das auch immer "angehängt", da wusste ich teilweise selbst noch nicht, was schwul sein bedeutet :D - und ja, so richtig für mich selbst weiß ich das glaub ich erst seit 1 1/2 Jahren, also recht spät :)

Wie siehts bei dir aus?
"Seems that I have been held in some dreaming state
A tourist in the waking world, never quite awake
" Florence + the machine

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2496
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon gutgelaunt » 25 Jun 2017, 23:00

Hallo und herzlich Willkommen bei uns :)

Was studierst du denn im Moment noch und wo? Warum hast du festgestellt, dass es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast und hast du schon Pläne für danach?

Wenn du schon immer geahnt hast, dass du Männer liebst, warum hat es solange gedauert, bis dir das klar wurde. Wie hast du uns eigentlich gefunden?

Ganz ganz viele Fragen :) Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß. Wenn du Fragen hast, dann hilft unser FAQ oft weiter. Du kannst uns bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen und Anliegen aber gern kontaktieren. Wir vom Team sind dann für dich da.

Liebe Grüße
guti
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

mcadipositas
new-boy
new-boy
Beiträge: 48
Registriert: 03 Apr 2017, 02:43
Wohnort: Ulm

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon mcadipositas » 26 Jun 2017, 15:02

Haha, ich hab noch eine Frage :p
Was für Musik hörst du denn gerne?
Wie das bei mir war, steht (glaub ich) in meinem Vorstellungsthread, bin aber nich sicher :/
Aber danke für die Antworten :)
lg
Robin
Der vorangehende Text war mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit Sarkasmus.

Benutzeravatar
Floflo96
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2017, 10:40

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Floflo96 » 27 Jun 2017, 12:45

Alsooo :D im Moment studiere ich Kulturwirtschaft in Passau - ich habe einfach gemerkt, dass ich Wirtschaft total uninteressant finde und dass es mir auch gar nicht liegt und außerdem mochte ich das Alleine-Wohnen gar nicht und wollte unbedingt wieder zurück nach Hause :) Jip, fange dann ein neues Studium an, wahrscheinlich in die Richtung Soziologie!
Keine Ahnung :D ich denke, wahrscheinlich habe ich es verdrängt... und ich war ziemlich mit der Schule beschäftigt, mir war dann auch sowas wie eine Beziehung lange Zeit nicht so wichtig... im Nachhinein denke ich, dass ich den Leuten, die mich damit beleidigt haben oder mich deswegen ausgeschlossen haben, einfach nicht rechtgeben wollte.. also so unterbewusst ... hört sich wahrscheinlich komisch an - aber ich finde es jetzt wirklich toll, schwul zu sein :D
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich euch gefunden habe... ich weiß es leider nicht mehr genau- tut mir leid :/


Kein Problem! Ich finds toll, dass Interesse besteht! Und vielen lieben Dank!! Werd ich haben!! :bp:

Und an Musik mag ich ziemlich viel! :) ich zähl mal auf: florence+the machine, Santigold, Marina+the diamonds, MO, Oh Land, Lady Gaga, U2, Lana Del Rey, Woodkid, Adele, Alicia Keys, Imagine Dragons, Caro Emerald, Snow Patrol, allgemein sehr gerne auch ältere Musik, 80er, 90er und 2000er, Cher finde ich auch ganz cool :D mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich hör eigentlich zu recht vielen Richtungen was und bin auch immer recht offen für neues - bin nur nicht so der Radio-Fan und die Charts der letzten Jahre finde ich eigentlich auch recht enttäuschend xD

Liebe Grüße, Flo :)
"Seems that I have been held in some dreaming state
A tourist in the waking world, never quite awake
" Florence + the machine

Benutzeravatar
Waldlaeufer
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 220
Registriert: 30 Jan 2016, 21:31

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Waldlaeufer » 27 Jun 2017, 20:40

Auch von mir herzlich willkommen Flo :).

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Kulturwirtschaft noch nie etwas gehört habe :oops: . Cooler Musikgeschmack :) .

Schau doch mal im Chat vorbei wenn du magst :).

Viel Spaß und liebe Grüße
Waldi :flag:
How could we let it slip away....?

Benutzeravatar
Floflo96
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2017, 10:40

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Floflo96 » 02 Jul 2017, 00:21

Heii Waldi :flag:
Dankeschön erstmal, auch für das Kompliment zu meinem Musikgeschmack :oops: :)

Das kann man auch nur in Passau studieren, und meiner Meinung nach ist das echt Schande, wenn du das nicht kennt, ich finde, da verpasst man nicht viel :lol:
Gerne!! :) :)
Viele Grüße zurück! Tut mir leid für die späte Antwort! :(
Floo
"Seems that I have been held in some dreaming state
A tourist in the waking world, never quite awake
" Florence + the machine

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 307
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Regal » 02 Jul 2017, 10:50

Magst du katzen lieber als hunde?
und wenn ja oder nein, wie war das wetter gestern bei euch?

Benutzeravatar
Hyazinth
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Hyazinth » 08 Aug 2017, 19:36

Willkommen Floflo96,

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Hattest du denn schon schwule Erfahrungen?
Viel Spaß im Forum, du kannst ja auch in den Chat kommen.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Iceflower6
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Aug 2017, 01:31

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Iceflower6 » 09 Aug 2017, 00:48

Hallu Flo und wilkommen :3

Feut mich das du zu uns gefunden hast hoffe du hast hier viel Spaß und man sieht sich noch öfters bzw schreibt;)

Re: Hallo an alle :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste