Gegen Langeweile stell ich mich jetzt vor

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Gegen Langeweile stell ich mich jetzt vor

Beitragvon t3ddy » 28 Jun 2014, 03:22

Ok naja Hallo erstmal,
Ich bin der t3ddy schon ein paar Tage hier im Forum und naja :)

Ich hatte mich hier im Forum angemeldet, weil ich eigentlich so ein Stiller mitleser war aber dann über ein Thema mich unbedingt mal auslasse wollte weil ich nicht wollte das ihm das passiert. Naja...

Aber jetzt erstmal ein paar Worte zu mir: Ich bin 16 und hatte gerade die letzten Prüfungen für den Realschulabschluss :) Nach den Ferien geht es bei mir mit dem Abi in eine größeren Stadt weiter. Ich weiß nicht ob ich mich drauf freuen soll oder nicht momentan Wohne ich in einem Ort mit 60Einwohnern... Damit ist Outen bei mir auch nicht drinn aber damit hab ich kein Problem.

Nunja was kann ich denn noch so schreiben... Auf alle fälle bin ich nicht so der Schreiber doch wenn mir danach ist (wie jetzt) kann ich doch schon viel an einem Stück schreiben :b
So jetzt seht ihr auch wie das immer so bei mir läuft ich schreib kreuz und quer durch die Welt, ich denke das liegt an meinen denken ich lebe schon fast wie in einer parallel Welt und der ich ständig über immer etwas Nachdenken muss und natürlich sind meine Finger garnicht so schnell die ganzen Ideen einzutippen so schreibe ich etwas wirr :D

Doch nunmal zu dingen die mir so spass machen: Momentan sitz ich vor allen Zuhause und zock mit Kumpels ein paar Pc Spiele, aber ich versuch mir auch eine Programmiersprache anzueignen. Ich bin eher seltener mit Kumpels unterwegs da ich es nicht so leiden kann einfach so irgendwo hin zu starten. Ich bin nicht so der Spontane :D. Deswegen war ich auch noch nie in einer richtigen Disko, weil ich auch sehr schüchtern bin und eigentlich keiner meiner Freunde so was macht. Das ist halt Friede Freude Eierkuchenleben auf dem Lande^^ Deswegen hab ich mir auch vorgenommen nachdem ich in die größere Stadt gezogen bin endlich mal offener zu werden. Aber das sind Baustellen die eigentlich in einer Selbstbeschreibung garnicht reingehören naja :b

Habt ihr noch fragen oder soll ich noch über etwas von mir schreiben soll dann sprecht es an :D

Ok das war mal wieder ein super Beitrag von mir -,-
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

Gegen Langeweile stell ich mich jetzt vor

Werbung
 

Benutzeravatar
robertwho
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 85
Registriert: 16 Jun 2014, 22:16

Re: Gegen Langeweile stell ich mich jetzt vor

Beitragvon robertwho » 28 Jun 2014, 10:56

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :) Hast du auch ein paar Freundinnen oder bist du eher der Kumpelstyp? Ich war auch noch nie in der Disko und naja, du siehst ja: Ich bin quicklebendig, mir geht es super und fehlen tut mir auch nichts ^^ :flag:

Benutzeravatar
t3ddy
member-boy
member-boy
Beiträge: 138
Registriert: 23 Jun 2014, 23:01

Re: Gegen Langeweile stell ich mich jetzt vor

Beitragvon t3ddy » 28 Jun 2014, 13:51

Najaa inprinzip hab ich ein richtigen Kumpel aber mit dem kann und will ich nicht über alles reden, er ist auch etwas speziell was gefühle und emotionen angeht :D. und dann hab ich noch eine freundin mit der ich aber immer nur rumblödel also nix ernstes rede oder so. Und der ganze rest bei mir sind wie ON-OFF Freunde. Die sind ganz cool aber dauerhaft nix :D
Jetzt mit über 100 Beiträgen. Ich fühl mich schon ziemlich Geil, ja! :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste