Frisch angemeldet

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Streitfuchs
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 2017, 00:07

Frisch angemeldet

Beitragvon Streitfuchs » 04 Jun 2017, 01:14

Hi ich bin 16 Jahre alt, schwul und weit davon entfernt geoutet zu sein. Außerdem finde ich Rechtschreibung im Internet nicht ganz so wichtig, also verzeiht mir bitte mögliche Rechtschreibfehler. Ich bin (technisch gesehen) Moslem und lebe in einer muslimischen Familie, was ein baldiges coming out sehr unwahrscheinlich und schwierig macht um ehrlich zu sein hab ich sorag Angst davor und bin zu Paranoid es irgendjemanden zu sagen, aus Angst dass es öffentlich wird, aber genug davon wahrscheinlich ist das hier nur zum Vorstellen gedacht und nicht zum Problem schildern, also was es noch über mich zu sagen gibt ist, dass ich in einem Gymasium bin zwei kleine Geschwister (Bruder:7 Schwester:5) habe und beide sehr liebe, auch wenn die beiden sehr nervig werden können. Puuh das war´s vermutlich fürs erste mehr fällt mir spontan nicht ein und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich schon genug geschrieben habe, außerdem passiert das Ganze hier sehr spontan und wenn ich das nicht schnell abschicke verlier ich vermutlich den Mut es zu tun, denn wie gesagt ich bin, was das schwul sein angeht, recht paranoid und hab Angst dass mich irgendwer der mich kennt in Verbindung mit diesem Text bringen könnte weshalb ich sogar ein falschen Geburtstag geschrieben habe (aber das Alter stimmt) also solang ich noch den Mut habe poste ich das jetzt schnell. Vieleicht schreiben wir uns ja wieder also tschau.
Ps. Ich hab heute erst diese Seite kennengelernt und bin normalerweise auch nicht in irgendwelchen Foren also ist es gut möglich, dass ich jetzt schon alles falsch mache was man hier falsch machen kann, aber ich poste das hier trotzdem und hoffe einfach, dass es in die richtige Kategorie kommt.

Frisch angemeldet

Werbung
 

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon Zuri » 04 Jun 2017, 02:30

Hallo und willkommen Streitfuchs, ich hoffe, du bist nicht so streitsüchtig wie dein Benutzername ;)

Erst einmal: Du hast deine Vorstellung in das richtige Unterforum geschrieben, du bist schwul, also ist Boypoint nicht einmal der falsche Ort und ich sehe auch sonst nichts, was du falsch gemacht hast. Erste Hürde genommen :D

Aber erst einmal: Toll, dass du dich getraut hast, hier anzumelden. Wie bist du denn auf das Forum gestoßen?

Du bist technisch gesehen Moslem. Wusste nicht, dass Religion was mit Technik zu tun hat, wo doch Technik meistens was mit Fortschritt (Progressivismus) zu tun hat und die meisten Religionen (mit Ausnahme des Pastafarianismus vielleicht :D) eher konservativ sind^^ Heißt das, du bist eher nicht so religiös?

Also wenn du mit "genug geschrieben" meinst, dass du Angst hast, dass deinen Beitrag aufgrund der Länge dann nicht mehr liest, kann ich dir die Bedenken nehmen: Es gibt durchaus Leute hier, die ausführliche Beiträge zu schätzen wissen ;)

Magst du sonst noch irgendwas über deine Hobbys erzählen, sofern das nicht zu viel über dich preisgibt?

LG Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2801
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon gutgelaunt » 04 Jun 2017, 13:48

Herzlich Willkommen,

Na dann hoffen wir doch mal, dass du ein ganz lieber bist. :) Das Wort Streit ist ja auch vielseitig, man muss oft Streiten, um für bestimmte Dinge zu kämpfen. In manchen anderen Fällen kommt Streit suchen nicht so cool. :D

Zu deiner Rechtschreibung: Also wir finden zumindest wichtig, dass es lesbar ist, wie unsere Mitglieder schreiben. Deshalb haben wir das auch als Regel bei uns aufgestellt. Man kann dann das ein oder andere Fehlerchen natürlich verzeihen. Die wenigsten Texte hier werden perfekt geschrieben sein. Was nicht in Ordnung ist, ist das "ist mir egal", "finde ich nicht so wichtig" als Grundlage zu nehmen, zu schreiben wie man will. Aber ich denke, dass ist klar :)

Streitfuchs hat geschrieben:Ich hab heute erst diese Seite kennengelernt und bin normalerweise auch nicht in irgendwelchen Foren

Na das ist doch ne super Möglichkeit das mal kennenzulernen. Hier kannst du dich auch über alle Fragen und Probleme mit der Sexualität austauschen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2801
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon gutgelaunt » 04 Jun 2017, 13:59

Streitfuchs hat geschrieben:denn wie gesagt ich bin, was das schwul sein angeht, recht paranoid und hab Angst dass mich irgendwer der mich kennt in Verbindung mit diesem Text bringen könnte weshalb ich sogar ein falschen Geburtstag geschrieben habe (aber das Alter stimmt)


Das möchte ich gern nochmal aufgreifen. Uns ist echt wirklich wichtig, dass Mitglieder in unserem Forum ehrlich sind. Das hat was mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, dass ne gute Basis für ein tolles Miteinander ist.

Zu den Details der Anmeldung kannst du hier gern nochmal nachlesen, was zu beachten ist:

https://www.boypoint.de/wissen/faq/anme ... gistration

Dann kann ich dich beruhigen; das Geburtsdatum wird nicht öffentlich gezeigt. Niemand weiß, wie alt du bist, es sei denn du sagst es jemandem.
Die Sicherheit unserer Mitglieder und deren Daten ist uns sehr wichtig. Umgekehrt erwarten wir auch die Ehrlichkeit von dir. Du hast jetzt natürlich die Möglichkeit zur allseitigen Sicherheit auf deinen Account hier zu verzichten. Das fände ich jedoch sehr schade. Wenn du dein Geburtsdatum korrigieren möchtest, dann kannst du mich gern kontaktieren. Hierzu kannst du das Kontaktformular nutzen: support
Follow the coast under the frozen sky

Streitfuchs
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 04 Jun 2017, 00:07
Kontaktdaten:

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon Streitfuchs » 05 Jun 2017, 01:31

Hallo und willkommen Streitfuchs, ich hoffe, du bist nicht so streitsüchtig wie dein Benutzername ;)

Nein auf den Namen bin ich nur gekommen weil ich mich kurz zuvor mit meinem Papa gestritten habe und ich streite mich eigentlich voll ungerne, aber ich kann einfach nicht den Mund halten, wenn ich der Meinung bin, dass mein Gegenüber dummen Schwachsinn von sich gibt.
Und zu den Glauben muss ich sagen dass ich da nicht wirklich dran glaube aber meine gesamte Familie, vorallem väterlicher Seite eine Menge dagegen hätten wenn ich ihnen sage dass ich nicht gläubig bin.
Wie bist du denn auf das Forum gestoßen?

Ich bin sehr zufällig darauf gestoßen und ehrlich gesagt kann ich dir nichtmal mehr genau sagen wie. Also es ist nicht so als hätte ich aktiv nach so einem Forum gesucht aber ich denke ich bin doch recht dankbar es trotzdem gefunden zu haben.
Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich mich über diese positiven Beiträge sehr freue und ich es ehrlich gesagt schon traurig finde nicht früher geantwortet zu haben, aber über alles was mit meiner Sexualität zu tun hat denke ich meistens nur dann nach wenn ich vollkommen ungestört bin und das ist halt meistens zu solchen Zeiten.

Lg Streitfuchs

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2222
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon Zuri » 05 Jun 2017, 05:03

Aber du kannst offenbar deinem Vater schon die Meinung sagen, wenn du es für nötig hältst. Was denkst du, wie er reagieren würde, wenn du dich bei ihm outen würdest? Und was würdest du dann wiederum machen? Also wie weit würdest du gehen wollen (Kontaktabbruch, etc.)? Glaubst du, deine Familie würde es aber letztendlich akzeptieren, dass du nicht gläubig bist?

Dann hoffen wir, dass dir das Forum einen geschützten Ort bieten kann, an dem du deine Gedanken und Fragen mit anderen teilen und dich austauschen kannst :)

LG Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
Hyazinth
member-boy
member-boy
Beiträge: 131
Registriert: 26 Mär 2017, 22:12

Re: Frisch angemeldet

Beitragvon Hyazinth » 06 Jul 2017, 14:25

Willkommen Streitfuchs,

Schön, dass du das Forum gefunden hast. Deine Paranoia ist berechtigt, da dir deine Familie viel Schaden zufügen kann.
Ich hoffe, du kannst dich hier gut mit deiner Sexualität auseinandersetzen.
Ich suchte, wo der Wind am schärfsten weht...

Re: Frisch angemeldet

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste