Freshmaker

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
Mentos
member
member
Beiträge: 574
Registriert: 18 Mai 2007, 23:53

Freshmaker

Beitragvon Mentos » 04 Okt 2017, 23:35

Guten Abend liebe Mitglieder,

Da die meisten mich nicht mehr kennen werden, außer vielleicht timtom (Hi! Kennste mich noch?!), möchte ich mich hier (erneut?) vorstellen :-)

Als das Forum damals noch (fast) in seinen Kinderschuhen steckte, war ich ein Teenager, gerade mal 16 Jahre alt.
Das ist nun 10 Jahre her, und aus einem mir nicht bekannten Grund wand sich durch die hintersten Windungen meines Gehirns der Name Boypoint wieder hervor - und da wollte ich mich mal wieder anmelden :)

Dieses Forum sowie seine Mitglieder haben mich damals gut begleitet und vielleicht kann ich dies, nun etwas erwachsener als damals, wieder zurück geben!
Hilfe wurde mir hier immer angeboten und der Austausch war ungezwungen. Primär stand diese Plattform in meinen Augen nie etwa für eine Kontaktbörse oder "Hook up", sondern vielmehr für Hilfestellung und ungezwungenen Austausch eigenen Gedankenguts. Meiner Meinung nach sollte dies viel mehr unterstützt werden!

Vielleicht erzähle ich noch etwas zu meiner Person :)
Ich bin 26 Jahre alt, studiere auf Lehramt im schönen Bundesland der Horizonte (kleines Rätsel für Euch ;)) und bin nun seit fast 4 Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund.
Wir teilen dasselbe Hobby: Wir sind beide leidenschaftliche Tierhalter... Ich für meinen Teil lese darüber hinaus gerne, schaue mir alle möglichen Filme an, schwimme gerne und habe sonst natürlich viel für die Uni zu tun.
Eine Ausbildung zum Gärtner kann ich übrigens auch im Lebenslauf vorweisen ;-) Pflanzen gehören also, wie auch Tiere, ebenfalls zu meinem Leben.

Ich freue mich, sollten sich nicht nur die Altbekannten hier melden, sondern auch die neuen User und sich eventuell auch hier (für mich hehe) kurz vorstellen :-)

Bis dahin wünsche ich eine schöne Woche und bis dahin ;)
Mentos
Apfelschnecken - Im Aqua hört dich niemand schreien.

Now released: Garnelen Ressurection - Auferstanden, um dich zu holen.

Freshmaker

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2267
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Freshmaker

Beitragvon gutgelaunt » 04 Okt 2017, 23:54

Dann ein herzliches Willkommen zurück. Das war damals alles weit vor meiner Boypointzeit. Ich denke du wirst hier wesentlich mehr neue Gesichter treffen. Vielleicht hast du Glück und du siehst wen wieder, aber das ist ja schon eine ganze Weile her. Und es ist ja immer so, Leute gehen, neue Gesichter schauen vorbei...

Toll, dass du so tolle Erfahrungen mit boypoint machen konntest. Schön zu lesen, dass sich hier wer sehr wohlgefühlt hat.

Die hintersten Windungen machen "sehen". Hast du den Namen boypoint irgendwo gelesen?

Edit: Spielst du immernoch Saxophon und wie lief das Outing bei Eltern und Geschwistern?

LG
guti
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Benutzeravatar
Mentos
member
member
Beiträge: 574
Registriert: 18 Mai 2007, 23:53
Kontaktdaten:

Re: Freshmaker

Beitragvon Mentos » 05 Okt 2017, 00:01

gutgelaunt hat geschrieben:
Die hintersten Windungen machen "sehen". Hast du den Namen boypoint irgendwo gelesen?


Hi gutgelaunt,

Hast Du beruflich mit Gehirnen zu tun? ;)
Nein, nirgendwo gelesen. War auch eher im übertragenen Sinne gemeint - ich habe neulich den neuen Walter Moers: "Prinzessin Insomnia und der alptraumfarbende Nachtmahr" gelesen, in dem die Protagonistin durch ihr eigenes Hirn reist. Daher kommt wahrscheinlich meine Analogie ;)

Ich kann wirklich nicht sagen, wie bzw. warum ich mich an das Forum erinnerte. Wahrscheinlich weil ich momentan - mit einer Erkältung im Bett - nach Zerstreuung suche vor lauter Langeweile und Husterei.

Lieben Gruß,
Mentos

Edit: Saxophon leider nach 11 Jahren aufgehört - mit Beginn der Ausbildung. Es steht noch hier, ab und zu denke ich daran, es wieder raus zu holen, aber... Naja ;(

Outing lief anfänglich bei den Eltern weniger gut, bei den Geschwistern wars easy. Mittlerweile ist aber alles cool 8-)
Apfelschnecken - Im Aqua hört dich niemand schreien.

Now released: Garnelen Ressurection - Auferstanden, um dich zu holen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13805
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Freshmaker

Beitragvon timtom » 05 Okt 2017, 22:04

Ha! Na klar, so einen freshmaker vergisst man nicht :)

Schoen, dass es Dir gut geht und Du uns nicht vergessen hast!
Lebst Du mit Deinem Freund zusammen? Wie habt Ihr Euch kennengelernt?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Mentos
member
member
Beiträge: 574
Registriert: 18 Mai 2007, 23:53

Re: Freshmaker

Beitragvon Mentos » 05 Okt 2017, 22:38

Hey na :)

Nein, ich lebe nicht mit meinem Freund zusammen. Das ist aus finanziellen Gründen derzeit nicht möglich.
Kennen gelernt haben wir uns - klassisch - über Romeo... Jaja ;P
Apfelschnecken - Im Aqua hört dich niemand schreien.

Now released: Garnelen Ressurection - Auferstanden, um dich zu holen.

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 13805
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Freshmaker

Beitragvon timtom » 06 Okt 2017, 22:29

Ich dachte ja immer, es sei guenstiger, mit jemandem zusammen zu leben. Hat dann jeder von euch eine eigene Wohnung?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Re: Freshmaker

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste