Endlich geschafft...

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
amandus
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2015, 17:55

Endlich geschafft...

Beitragvon amandus » 25 Feb 2015, 20:03

Hey, liebe Boypointler,

ich wollte mich kurz vorstellen, mein Nickname ist Amandus (meinen richtigen Namen verrate ich euch vielleicht später noch ;)), ich bin 19 und mache momentan noch eine Ausbildung.
Wie ihr vielleicht aus meinem Thread-Namen herausgehört habt, hat es etwas gedauert, bis ich mich zur Anmeldung durchgerungen habe. Mitlesen tue ich seit Herbst letzten Jahres aber ausschlaggebend für meine Anmeldung war der "Schreibwettbewerb" bei Gemini, für den ich einen Text verfasst habe und der unter dem Autornamen "diddi" erschienen ist, dadurch habe ich gemerkt, dass mir das Schreiben eigentlich ganz gut liegt und ziehe in Erwägung vielleicht auch mal was zu schreiben.

Ich denke, das Gröbste ist gesagt, falls ihr noch was wissen wollt, fragt! :)

LG Amandus
Gemeinsam ist alles viel schöner *F* <3

Endlich geschafft...

Werbung
 

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Piwi » 25 Feb 2015, 20:26

Moin Amandus!
Herzliches Willkommen einmal von meiner Seite hier auf BP. :bp:
Hat dein Nickname was mit dem Schweigerfilm Honig im Kopf zu tun?
Bist du geouted,als was?
Gehst du derzeit allein durchs Leben?
Kannst dich ja mal bei Zeiten durch den Fragenkatalog durchschlagen :D
Viel Spaß hier noch,
Piwi :flag:
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Paddl60 » 25 Feb 2015, 20:35

Hi Amandus! :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer herrlich schrägen, aber furchtbar netten Community :flag:
Welchen Beruf lernst du denn in deiner Ausbildung? Was machst du so in deiner Freizeit? Hörst du gerne Musik bzw. welche Musikrichtung magst du?

Viel Spaß und eine schöne Zeit hier bei uns... :wink:
LG Paddl
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2830
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon gutgelaunt » 25 Feb 2015, 21:57

Das du beim Schreibwettbewerb mitgemacht gemacht hast, finde ich cool. Geschichten sind hier immer Willkommen. Wenn du ne fertige Geschichte bei uns gelesen hast und der Meinung bist, dass die unbedingt auf die Homepage kommen soll, dann lass es uns wissen ;)

Auch andere Ideen sind bei uns Willkommen. Wenn mal was ist, dann kannst du dich selbstverständlich auch jederzeit an uns wenden.

Eine Frage hab ich noch:
Warum hat es so lange gedauert, bis du dich dazu durchgerungen hast, dich bei uns anzumelden? Womit hast du gehadert und können wir was tun, dass User nicht so mit sich hadern müssen?

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Herzlich Willkommen :)
Follow the coast under the frozen sky

amandus
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2015, 17:55

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon amandus » 25 Feb 2015, 22:02

Piwi hat geschrieben:Hat dein Nickname was mit dem Schweigerfilm Honig im Kopf zu tun?Bist du geouted,als was?Gehst du derzeit allein durchs Leben?


Also eigentlich wollte ich einen Nickname, der was mit Winter und Schnee zu tun hat, da ich den Winter liebe, aber da habe ich irgendwie nichts gutes gefunden. Naja dann habe ich was gesucht, das mich irgendwie beschreibt und sich einigermaßen gut anhört und so bin ich bei Amandus, der lateinischen Übersetzung für liebenswert, gelandet. Hat also nichts mit Honig im Kopf zu tun ;)
Geoutet bin ich nicht aber wenn ich müsste, würde ich bi sagen.
Jap, bin leider ohne Freund aber für den hätte ich momentan sowieso keine Zeit :D

Paddl60 hat geschrieben:Welchen Beruf lernst du denn in deiner Ausbildung? Was machst du so in deiner Freizeit? Hörst du gerne Musik bzw. welche Musikrichtung magst du?

Ich mache eine Lehre zum Mechatroniker und nebenbei noch Fachoberschule.
Also im Winter fahre ich üblicher weise zum Skifahren und fahre dann noch bei uns im Nachbardorf, so lange Schnee liegt. Außerdem bin ich noch Sportschütze, für die Zeit des Jahres, wo kein Schlee liegt ;)
Höre eigentlich alles, was gerade so in den Charts ist aber meine Lieblingslieder sind: Of Monsters ans Men - Little talks, Avicii - Hey Brother, James Blunt - Bonfire heart und Train - Angel in blue Jeans. Mir würden diese vier in der Endlosschleife eigentlich vollkommen ausreichen :D
Gemeinsam ist alles viel schöner *F* <3

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Piwi » 25 Feb 2015, 22:21

Liebenswert ist doch schön...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Maxi98 » 26 Feb 2015, 06:00

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns in der Community! :flag:

Mir fällt derzeit nichts ein. Meine Standard-Frage hat bereits Paddl60 gestellt.... :/

Naja, noch viel Spaß bei uns! Ich hoffe, du fühlst dich wohl! :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Paddl60 » 26 Feb 2015, 12:17

Maxi98 hat geschrieben:Mir fällt derzeit nichts ein. Meine Standard-Frage hat bereits Paddl60 gestellt.... :/

Tja Maxi, ich lerne eben schnell dazu... :P Aber beim nächsten mal darfst du wieder ran, versprochen! :D
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Maxi98 » 26 Feb 2015, 17:33

Ich hoffe es mal für dich! :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

amandus
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2015, 17:55

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon amandus » 26 Feb 2015, 17:36

Erst noch mal vielen Dank für die lieben Kommentare :)

gutgelaunt hat geschrieben:Das du beim Schreibwettbewerb mitgemacht gemacht hast, finde ich cool. Geschichten sind hier immer Willkommen.

Eigentlich hatte ich mehr aus langeweile ein paar Zeilen geschrieben, habe dann aber gemerkt, dass mir das sehr leicht von der Hand geht und somit habe ich es dann auch fertig geschrieben und es hat echt Spaß gemacht :) Leider habe ich im Moment keine Zeit, um was Vernünftiges zusammen zu bringen aber vielleicht klappt's demnächst ;)

gutgelaunt hat geschrieben:Warum hat es so lange gedauert, bis du dich dazu durchgerungen hast, dich bei uns anzumelden? Womit hast du gehadert und können wir was tun, dass User nicht so mit sich hadern müssen?

Bei mir hat das mit dem Anmelden so lange gedauert, da ich innerlich noch ziemlich am Kämpfen bin, mir selbst einzugestehen, dass ich nicht so ganz hetero bin. Das fällt mir halt recht schwer und eine Anmeldung in einem Forum für Schwule, war für mich immer so der Schritt, in dem ich es mir selbst eingestehen musste, was ich lange nicht konnte. Nun ja, jetzt habe ich mich selbst damit "abgefunden" und versuche das Beste draus zu machen...
Ich denke, das Forum ist eigentlich ziemlich perfekt, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, und hat mir auch, neben einigen privaten E-Mails mit SammyBlue, ziemlich weiter geholfen. Ich hoffe, das hat sich anfangs nicht falsch angehört!

Piwi hat geschrieben:Liebenswert ist doch schön...

Finde ich auch, ich hoffe nur, dass es nicht eingebildet wirkt, wenn man sich selbst so beschreibt?! Wobei es ja jetzt sowieso zu spät ist :D

Maxi98 hat geschrieben:Mir fällt derzeit nichts ein. Meine Standard-Frage hat bereits Paddl60 gestellt.... :/

Der böse Paddl :D naja falls dir noch was einfällt, kannst du dich gerne melden :)
Gemeinsam ist alles viel schöner *F* <3

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Maxi98 » 26 Feb 2015, 17:40

Hey komm. So schlimm ist es nun auch wieder nicht, bi zu sein. Bin ich selber. Das schöne daran ist, du hast dann eine ziemlich große Auswahl. ^.^
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

amandus
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2015, 17:55

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon amandus » 26 Feb 2015, 17:43

Das mit der Auswahl stimmt natürlich :D
Gemeinsam ist alles viel schöner *F* <3

Benutzeravatar
Paddl60
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 56
Registriert: 16 Jan 2015, 19:04

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Paddl60 » 26 Feb 2015, 17:57

amandus hat geschrieben:Der böse Paddl :D naja falls dir noch was einfällt, kannst du dich gerne melden :)

Hey Jungs, erzeugt hier mal kein falsches Bild von mir, tatsächlich bin ich eigentlich ein ganz netter, der keiner Fliege was zuleide tun könnte, so schaut's aus :P
"Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund"

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon Maxi98 » 26 Feb 2015, 18:40

Paddl60 hat geschrieben:
amandus hat geschrieben:Der böse Paddl :D naja falls dir noch was einfällt, kannst du dich gerne melden :)

Hey Jungs, erzeugt hier mal kein falsches Bild von mir, tatsächlich bin ich eigentlich ein ganz netter, der keiner Fliege was zuleide tun könnte, so schaut's aus :P

Da muss ich ihm Recht geben. Er ist nett. 8)
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

amandus
new-boy
new-boy
Beiträge: 31
Registriert: 25 Feb 2015, 17:55

Re: Endlich geschafft...

Beitragvon amandus » 26 Feb 2015, 19:54

Das glaube ich glatt, dass er nett ist, denn so wie ich BP bis jetzt erlebt habe, scheinen mir alle sehr nett zu sein ;) Außerdem möchte ich kein falsches Bild von dir erzeugen, ich necke dich lediglich etwas :P Ich kann sowieso kein falsches Bild erzeugen, da du ja schon länger dabei und bekannt bist und die anderen ihre Meinung über dich, nur wegen irgend eines Neulings, sicherlich nicht ändern werden :)
Gemeinsam ist alles viel schöner *F* <3

Re: Endlich geschafft...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste