Endlich auch mal registriert

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Endlich auch mal registriert

Beitragvon Svenni » 03 Jan 2017, 20:39

Hey :)
Lange Zeit habe ich hier nur mitgelesen, aber mich nie angemeldet. Aber da ich jetzt selbst ein paar Fragen habe, ist es jetzt so weit. :)
Also ich heiße Svenni, bin mittlerweile 20 Jahre alt und komme aus dem tiefsten und schönsten Bayern. Ich studiere derzeit Tiermedizin und kann es kaum erwarten, bald ein richtiger Tierarzt zu sein. Allerdings dauert das noch...
Ich selbst wohne seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben eine kleine, gestörte und hyperaktive Katze.
Ansonsten joar... Was soll ich noch schreiben?
Ich hoffe, ihr mögt mich und ich darf laaange Zeit hier bleiben :)
Wollt ihr denn von mir irgendetwas wissen?

glg

Endlich auch mal registriert

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2831
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Endlich auch mal registriert

Beitragvon gutgelaunt » 03 Jan 2017, 22:25

Hallo Svenni und herzlich Willkommen bei uns :)

Cool ein (Tier)-Mediziner :) Wo studierst du das denn, wenn mal ganz frech fragen darf.

Ich wüsste nicht, warum du hier nicht ganz laaange bleiben dürftest. Das wichtigste ist, dass du dich hier wohl fühlst und es dir gefällt. Das wünsche ich dir. Wir haben auch einen Chat, wenn du mal reinschauen magst.

LG
gutgelaunt
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Regal
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 398
Registriert: 24 Nov 2015, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Endlich auch mal registriert

Beitragvon Regal » 03 Jan 2017, 22:45

herzlichen glückwunsch zu dem outing. :D

Benutzeravatar
Nonius
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 22 Dez 2016, 21:36
Wohnort: München

Re: Endlich auch mal registriert

Beitragvon Nonius » 04 Jan 2017, 00:24

Hallo Svenni,

ich bin auch erst seit Kurzem hier und freue mich, dich auf diesem Forum begrüßen zu dürfen.

Wie lange studierst du schon Tiermedizin? Was ich interessanter finde: wie bist du darauf gekommen?

LG,
Nonius

Benutzeravatar
Nirbro
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 75
Registriert: 29 Jul 2016, 22:06
Wohnort: Deutschland

Re: Endlich auch mal registriert

Beitragvon Nirbro » 04 Jan 2017, 21:06

Hallo Svenni,
auch ich wünsche dir ein Herzliches Willkommen im Forum :)
... und schließe gleich mal meine Fragen an:

  1. Wie lange genau liest du denn schon mit?
  2. Hast du neben der Tiermedizin auch andere Interessen oder Hobbys?
  3. Magst du uns verraten, wie eure Katze heißt :)?
VG
Nirbro
Ein Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

Svenni
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 03 Jan 2017, 20:32

Re: Endlich auch mal registriert

Beitragvon Svenni » 05 Jan 2017, 22:07

Hallöchen :)
Danke, für die netten Antworten.
Also erstmal studiere ich in München. Wohnen tue ich hingegen in einem Dorf, das ca. eine Stunde mit dem Auto von München entfernt ist.
Angefangen zu Studieren habe ich im September 2015. Mein Traum war es schon als kleines Kind, Tierarzt zu werden. Für mich gab es auch keine andere Alternative. Einen Plan B hat es für mich nie gegeben.

Mitlesen tue ich hier schon seit längerem, aber es war eher unregelmäßig. Ich habe nur hin und wieder, wenn ich gerade dran gedacht habe, rein geschaut. Aber jetzt werde ich es hoffentlich öfter tun.

Recht viele Hobbys habe ich leider nicht. Ich lese recht viel (hauptsächlich die Bücher von Stephen King), schau gerne Horrorfilme und schreibe auch hin und wieder eigene Geschichten. Von Weihnachten bis Silvester war ich mit meinem Freund zum ersten Mal Ski fahren in Österreich. Das hat echt Spaß gemacht.

Unsere Katze heißt Bibs. :) Wir haben sie mit 10 Wochen von einem Bauernhof adoptiert. Jetzt ist sie schon 2 Jahre alt.

Re: Endlich auch mal registriert

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast