Einfach mal so =)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Atze123
Gast
Gast

Einfach mal so =)

Beitragvon Atze123 » 13 Jan 2011, 00:16

Ich weiß jetzt nicht ob man hier bei jedem Beitrag ne Frage dazu schreiben muss oder ob man auch einfach mal so drauflos texten kann ich tus hier einfach mal :P
Vielleicht macht es euch ja auch Spaß nich immer auf Prof.Dr.Dr. Ichbeantwortedeinefrage zu machen ^^ einfach mal über etwas sprechen und verschiedene Ansichten und Meinungen hören ist auch toll und vorallem trägt es zu Fort- und Weiterbildung im Leben bei also....

Bischen was von mir und meinen Ansichten...
Seit ich auf dieses Forum gestoßen bin hab ich einige weiß nich obs schon Hundert waren aber einige Beiträge gelesen o ziehmlich in allen Berreichen.
Und wie ich schon beim Vorstellen erwähnt habe bin ich noch recht unschlüssig mit der sexuellen Orientierung. Ich meine ich finde es echt schön eine Frau zu haben mit ihr meine Zeit zu verbringen und auch Sex mit ihr zu haben. Bei Männern habe ich auch schon erfahrungen gesammelt und hab hier und da mal ausprobiert auch sexuell orientiert.
Was ich mir aber nicht vorstellen könnte jetzt mal aufn Punkt ausgedrück wer mit einem Mann Analverkehr zu haben oder einen Mann richtig innig zu küssen diese Erfahrun hatte ich bis jetzt auch noch nicht zumindest nich mit einem Mann, weiß nich ihr könnt ja auch mal unten posten wie es is wenn ihr es schon erlebt hat und was euch bei Männern mehr reitzt als bei Frauen.
Ich bin ebend hier um Erfahrung zu sammeln um von erfahrenen beraten zu werten da ich mit Männern nich so viel erfahrung habe ..
Ich bin von Männern ganz und gar nicht abgeneigt aber einfach total undendschlossen ..
Ich glaube das reicht erstmal freu mich auf Meinungen von euch und was euch sonst so dazu einfällt =)
Mfg Mr. Schreibtzuviel ^^ Patrick

Einfach mal so =)

Werbung
 

Benutzeravatar
BluePassion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 203
Registriert: 04 Jan 2011, 15:16
Wohnort: Ba-Wü

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon BluePassion » 13 Jan 2011, 00:26

Erstmal Willkommen im Forum! ;)
Viel Spaß hier!
...und nee, du schreibst nicht zu viel^^

Vielleicht bist du ja bisexuell, wenn du für beide Geschlechter was übrig hast.
Was mich bei Männern mehr reizt als bei Frauen? Ich weiß nicht, alles insgesamt! :) Am weiblichen Körper erregt mich einfach nichts...

Amorito
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 05 Jan 2011, 01:31
Wohnort: Berlin

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon Amorito » 13 Jan 2011, 00:43

hallo willkommen hier im forum.

also wenn du das wirklich wissen willst, solltest du dir mal einen hübschen typen krallen und einfach ausprobieren ^^

mich reizt an männer (besonders bei mein freund), dass männer total süss sein können, aber noch eine gewisse "männlichkeit" (?) besitzen können :P ausserdem ist es viel unkomplizierter, viel gelassener und ein mann weiss was ein mann will :P

ich zB finde frauen körper ästethisch sehr schön, aber da fehlt dieser klick im kopf, der mich anmacht.
dagegen wenn ich mein sexy freund seh, dann klickt es nur noch :D

und wenn ich von freunden immer ihre beziehungsprobleme mir anhören muss, dass ihre olle nur rumzickt, krankhaft einfersüchtig ist und so, da denk ich mir einfach, zum glück hab ich sowas nicht ^^
Ich will nur dich !
Ich küss' nur dich !!
und denk' an dich !!!
Ich liebe nur dich !!!!
und du liebst mich !!!!!

Atze123
Gast
Gast

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon Atze123 » 13 Jan 2011, 00:52

Also dass das ein Mann weiß was ein Mann will das is schon ein richtig gutes Argument =)
Aber weißt du ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem Mann richtigen Sex zu haben ich weiß nich warum es is einfach so trotzdem ist es so das wenn ich n paar Typen sehen das ich mir bei manchen denle boor wie sieht der wohl ohne Klamotten aus oder bor der is voll süß.
ich hatte schon viele Beziehungen mit Frauen und auch schon viel ^^ Sex mit Frauen und ich bin auch nach wievor offen für eine neue Freundin aber ich blicks nich warum ich richtig Lust auf einen Man hab..... vielleicht ist es auch nur so eine Phase kein Ahnung ... o.O Pupertät und so ^^ ne glaub ich aber nicht... naja freue mich auf weitere Meinungen von euch =) Sich offen über so etwas unterhalten zu können ist einfach schön das könnt ich nichtmal in meinem engsten Freundeskreis danke an euch alle =) =) =)

Amorito
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 70
Registriert: 05 Jan 2011, 01:31
Wohnort: Berlin

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon Amorito » 13 Jan 2011, 01:38

Anfangs hatte ich auch ziemlich große zweifel und ängst und wusste nicht, ob das richtig oder falsch ist,
Hab es dann einfach ausprobiert und über mich ergehen lassen und im endeffekt fand ich, es war das geilste erlebnis, was mir passiert ist ist :D

naja also wenn ein mann ein anderen mann hübsch findet, ist er noch lange nicht schwul. wenn erst der verlangen da ist, mit ihm ins bett zu hüpfen, dann denk ich mal schon.

früher hab ich auch nur mit mädchen geschlafen, weils normal ist.

sex mit mein schatz is aber was anderes, weil wir 2 jungs sind und das is der kick :D
es ist halt nicht was stink normales
Ich will nur dich !
Ich küss' nur dich !!
und denk' an dich !!!
Ich liebe nur dich !!!!
und du liebst mich !!!!!

Querdenker
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 16 Okt 2010, 23:12
Wohnort: Osnabrück

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon Querdenker » 13 Jan 2011, 15:41

Ich finde die Argumente hier wie "kein Gezicke", "keine Eifersucht", "Männlichkeit", etc. relativ minderwertig, da es ja schlussendlich nicht auf diese Aspekte drauf ankommt, sondern einzig und alleine darauf, ob man eine Person erotisch findet bzw. sie auch liebt/ lieben kann. Und die oben angeführten Argumente waren wohl für sehr wenige bis keinen hier der Grund dafür, eine Beziehung mit einem Mann anzufangen, und das sollten sie auch nicht sein!
@Atze: Ich würde dir empfehlen, einfach weiterhin alles, worauf du Lust hast, auszuprobieren. Und das, was dir gefällt, weiter nachzugehen. So einfach es klingt, aber ich denke, es ist sinnvoller, als in einem Schwulenforum nach den Argumenten für eine Beziehung mit einem Mann zu fragen, denn da wirst du wohl nur Pro-Argumente, aber wohl keine Kontra-Argumente erwarten können. :D

eXpl0sivE
Gast
Gast

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon eXpl0sivE » 14 Jan 2011, 16:40

Huhu und willkommen ;)

Benutzeravatar
fresh
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1874
Registriert: 16 Jun 2009, 13:40
Wohnort: Sachsen und Hessen...beides^^

Re: Einfach mal so =)

Beitragvon fresh » 15 Jan 2011, 17:24

Hallo, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit uns! :bp: :D

lg
fresh
meine "Detektiv Conan"-Signatur:
Wäre ich in der Schwarzen Organisation, dann würde ich "Cola" heißen.8)

Re: Einfach mal so =)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast