Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :P

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
jacob1997
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2015, 08:38

Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :P

Beitragvon jacob1997 » 06 Feb 2015, 21:24

Ich grüße euch! :flag:

Ganz unbekannt ist mir dieses Forum nicht. Vor einem Jahr oder so bin ich durch Zufall darauf gestoßen und hab viele Stunden hier verbracht. Da ich aber damals noch ungeoutet war und auch nicht wirklich wusste, was ich zu diesem Forum beitragen könnte, hab ich mich nie angemeldet. Ich hab die Seite dann auch ein paar Monate aus den Augen verloren. Es ist viel passiert in dieser Zeit: mein Outing, mein erster Freund, erste Probleme und so weiter.

Nachdem ich gestern mal wieder hier gelandet war, hab ich aber kurzerhand den Entschluss gefasst mich zu registrieren. Und da ich mich mal bemerkbar machen will, grüße ich alle hier mit einem herzlichen Hallo :D

Da es mir echt schwer fällt einfach was über mich zu schreiben, bitte ich euch, mir einfach Fragen zu stellen. Fragt alles was ihr wissen wollt. So kann ich auch sicher sein, dass das was ich hier poste auch wirklich jemanden interessiert :P

Achja: Auch Wünsche, Anregungen oder Beschwerden könnt ihr gerne in den Kommentaren verewigen. Ich freue mich über jede Art von Nachricht.

Na dann mal los ^^ Viel Spaß beim Tippen :)

Lg Jacob

Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :P

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Beitragvon Maxi98 » 06 Feb 2015, 22:08

Guten Abend und herzlich Willkommen in unserer Community! :flag:

Ein paar Fragen habe ich tatsächlich an dich:
- Welche Hobbies hast du?
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche?
- Was machst du in deiner Freizeit?
- Wie alt bist du?
- Gehst du noch zur Schule, oder machst du eine Ausbildung?
- Wenn du eine Ausbildung machst, zu welchem Beruf?

So, ich hoffe, das ist nicht zu viel Fragerei! :P
Beantworte das, was du beantworten möchtest. Ich zwinge hier niemanden.
Ansonsten noch viel Spaß!

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

jacob1997
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2015, 08:38

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Beitragvon jacob1997 » 08 Feb 2015, 20:29

Hallo :D

Danke Maxi für deine Antwort und deine Fragen :)

Also dann werde ich die mal so gut wie's geht beantworten:
- Ich mache für mein Leben gerne Sport. Ich muss jeden Tag was machen (oft auch schon vor der Schule ^^) sonst werde ich ganz unruhig. Ich schwimme sehr viel, gehe aber auch gerne Laufen oder ins Fitnessstudio :)
Ich mache aber auch gerne Musik - in unserer Schule muss man mindestens zwei Instrumente spielen - und ich singe sehr gerne.
- Ohne meine Kopfhörer könnte ich nicht überleben. Ich höre Musik eigentlich zu jeder Gelegenheit :) Es gibt aber kein gewisses Genre das ich bevorzuge, das kommt immer auf meine Stimmung drauf an.
- Also durch meinen recht vollgepackten Tagesplan bleibt oft wenig Zeit für noch was anderes. Ich zeichne aber (wenn ich dann mal Zeit hab) unheimlich gerne.

Ich hoffe ich konnte damit alle deine Fragen beantworten :)

Freue mich auf noch mehr Nachrichten :flag:

lg Jacob

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Beitragvon blowfish » 08 Feb 2015, 21:16

Herzlich willkommen du unmainstreamiger Mensch. Viel Spass bei uns^^

Die Fragen, die sich mir aufdraengen sind:
- Vor einem Jahr oder so hast du viele Stunden hier verbracht - was hat dich hergefuehrt und welche Dinge haben dich interessiert? Hast du das gefunden wonach du gesucht hast?
- Wie haetten wir dich davon ueberzeugen koennen, dass du dich auch gerne anmelden darfst, ohne dass du sofort weisst, was du zum Forum beitragen kannst?
- Du hast die Seite dann ein paar Monate aus den Augen verloren. Was haetten wir tun koennen damit das nicht passiert?
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Herzblatt
member
member
Beiträge: 636
Registriert: 13 Dez 2013, 22:27

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Beitragvon Herzblatt » 10 Feb 2015, 22:15

Von mir auch ein Hallo,

nachden du uns augefordert hast dich zu fragen, Frage ich

Hast du deinen Freund noch?
Was hast du so für erwähnte Probleme? Willst du darüber auch reden?
seit wann weist du, dass auf Jungs stehst?


Maxi98 hat geschrieben:- Wie alt bist du?
- Gehst du noch zur Schule, oder machst du eine Ausbildung?
- Wenn du eine Ausbildung machst, zu welchem Beruf?


Maxi,
mein Schatzi Hasi, er wird wohl 17 oder 18 sein, weil 1997 geboren.
Macht Vermurtlich gerade sein Abi, weil kaum zeit für anderes.
Und sein Name ist auch schön, Jacob, gefällt mir

hab viel Freude hier bei und mit uns.

Beste Grüße

jacob1997
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 2015, 08:38

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Beitragvon jacob1997 » 13 Feb 2015, 22:13

Hallo :)

Hab mal wieder etwas Zeit und dachte mir, die könnte ich nutzen um hier wieder was zu schreiben :D

Lieber blowfish!

Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und am Anfang haben mich vor allem die Beiträge zum Comig-Out interessiert, die haben mir auch sehr weiter geholfen. Mein Interesse lag dann aber hauptsächlich auf den Geschichten. Ich hatte ja damals noch keine Erfahrung mit Jungs oder Männern und ich fand die Vorstellung einfach so schön, dass sich zwei Jungs so innig lieben können.
Ich war dann auch kurz davor mich anzumelden, aber wusste ja nicht, was mich so alles als Mitglied erwartet. Ich war ungeoutet und wollte auch um jeden Preis verhindern, dass jemand über meine Homosexualität bescheid weiß. Ich hatte einfach Angst glaub ich, dass mich jemand kennen könnte.
Das ich die Seite aus den Augen verloren habe, hat nichts mit der Qualität oder sonst was zu tun. Ich habe dann meinen Freund kennengelernt und habe mich (mit den Ratschlägen aus einigen Beiträgen) bei ein paar Freunden geoutet. Ich hatte dann einfach nur mehr sehr wenig Zeit hier zu schmökern.

Danke für deine Fragen :)


Lieber Herzblatt!

Ja, ich habe meinen Freund noch. Am Montag sind wir ein halbes Jahr zusammen und es könnte nicht besser laufen. Er ist mein Seelenverwandter und so schnell wird er mich nicht mehr los :P

Probleme habe/hatte ich vor allem bei meinem Outing. Meine Freunde haben sehr gut darauf reagiert, aber ich wollte trotzdem nicht komplett in die Öffentlichkeit damit. Damit gab's aber ziemlich große Probleme weil ein paar aus meiner Klasse meine Freunde darauf angesprochen haben (ich war etwas unvorsichtig) und dann irgendwie immer mehr Leute davon wussten, beziehungsweise davon gehört haben.
Da ich aber durch meine sportlichen Erfolge aber recht bekannt bin, meine Eltern auch Gott und die Welt kennen und wir in einem ziemlich kleinen Dorf wohnen will ich mit meinem offiziellen Outing noch warten bis ich dann fürs Studium wegziehe.
Meiner Mum habe ich es im Streit um die Ohren gefegt und sie hatte Anfangs große Probleme damit. Mittlerweile geht es ihr gut damit und sie mag auch meinen Freund (sagt sie halt ^^). Mein Dad weiß noch nichts von seinem Glück. Aber da er sehr konservativ denkt, werde ich damit auch warten bis ich ausgezogen bin. So kann er das besser verarbeiten, glaube ich.

Das ich auf Jungs stehe hab ich irgendwie schon immer gewusst. Ich hatte nie wirklich das Verlangen eine Freundin zu haben oder so. Ich hab aber dann ziemlich lange gebraucht, um mir das einzugestehen.

Danke und ja, ich mag meinen Namen auch :flag:


So, ich hoffe ich konnte all eure Fragen beantworten :D

lg Jacob

Ps: ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler im Text ^^

Re: Ein simples "Hallo" ist für mich einfach zu Mainstream :

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast