Ein lieber Gruß zu Beginn von mir :)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
decepticon
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jun 2016, 22:36
Kontaktdaten:

Ein lieber Gruß zu Beginn von mir :)

Beitragvon decepticon » 13 Jun 2016, 23:17

Hi,

mit meinen 24 Jahren habe ich das Forum gerade noch rechtzeitig gefunden :)

Mein Name ist Yusuf und ich komme aus Stutgart und habe mich im Forum die letzten 2 Tage mal umgeschaut und muss sagen:" Joah. Hier könnte es mir gefallen." :D

Ich denke es ist ein grundsätzliches Bedürfnis von uns Menschen verstanden zu werden und wo wird man das besser als bei Gleichgesinnten. Ich erlebe gerade eine interessante Zeit, da mir bewusst geworden ist, dass auch Männer einen Reiz auf mich ausüben. Wenn ich sage, dass es mir bewusst geworden ist, dann meine ich damit, dass ich es mir selber eingestanden habe.Tief in mir drinnen wusste ich es schon etwas länger. :flag:

So nach und nach habe ich mich meinen Freunden anvertraut und die waren nicht wirklich überrascht :lol: und es freut sie, dass ich mit meiner Entscheidung glücklich bin.

Aber mir gehen ein paar Sachen durch den Kopf, die hier besser aufgehoben sind. Wie schon gesagt: Gleichgesinnte :roll:

Ich freue mich schon auf die Zeit hier und hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit mir wie ich mit euch.

Ein lieber Gruß zu Beginn von mir :)

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: Ein lieber Gruß zu Beginn von mir :)

Beitragvon timtom » 14 Jun 2016, 09:52

Herzlich willkommen bei uns!
Was machst Du denn so beruflich, oder studierst du noch?
Wie hast du uns gefunden?

Ich hoffe Du hast eine schoene Zeit bei uns :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ein lieber Gruß zu Beginn von mir :)

Beitragvon Maxi98 » 14 Jun 2016, 21:43

Willkommen bei uns! :flag:
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast