Dann stell ich mich mal vor.

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
resignation
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2014, 01:56
Kontaktdaten:

Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon resignation » 28 Okt 2014, 20:46

Hallo, oder wie ich auch anfangen soll. :D

Ich bin neu hier, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden aber habe mich gestern erst durchgerungen.
Zu meiner Person gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium. Bin ungeoutet und habe erstmal nicht vor das zu ändern. :)
Ich wohne in einer kleinen Stadt und ja.. mehr würde mir jetzt erstmal garnicht einfallen.
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig :)
I'm so disgusted by myself.
http://wine-beer-and-a-broken-mind.tumblr.com/

Dann stell ich mich mal vor.

Werbung
 

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon gutgelaunt » 28 Okt 2014, 21:15

Hey,

Ein herzliches Willkommen von mir :flag:

Dein Nickname klingt ja nicht gerade sehr positiv. Ich hoffe, dass du im Moment keine größeren Probleme hast. Das mit Land- und Kleinstadtleben ist immer so ne Sache. Weißt du denn, wie dein Umfeld zu Homosexualität steht? Hier positives Feedback zu bekommen, baut sicher ungemein auf. Aber genug der schlimmeren Themen.

Was machst du denn in deiner Freizeit schönes? Hobbys oder derartiges?

Gruß
gg
Follow the coast under the frozen sky

resignation
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2014, 01:56
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon resignation » 28 Okt 2014, 22:47

Vielen Dank :)

Keine größeren, bin bloß genrell eher pessimistisch eingestellt. :)
Ja, Homosexualität ist ein Tabuthema, wird totgeschwiegen.

Hobby hab ich generell eigentlich keine, bin nicht so sportbegeistert. :p Ich gucke aber sehr gerne Filme und Serien. :)
I'm so disgusted by myself.
http://wine-beer-and-a-broken-mind.tumblr.com/

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon Maxi98 » 29 Okt 2014, 07:29

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir!

Welche Kategorie von Filmen guckst du? Und welche Serien hauptsächlich? :)

MfG,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
nniicoo
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 08 Jan 2010, 21:09

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon nniicoo » 29 Okt 2014, 13:38

Herzlich Wilkommen :)

''At the end of the day, all we have is who we are.''
:)
Das hast du aber nicht zufällig aus https://www.youtube.com/watch?v=LEFjGD9GPfw zum Schluss ? :D
Ich kenns daher.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon TechBoy96 » 29 Okt 2014, 14:16

Hi und ein herzliches Willkommen auch von mir! :flag:
Aufgrund deiner Signatur würde ich ebenfalls davon ausgehen, dass du "Who We Are" kennst.
Ist ein sehr schöner Kurzfilm! :)

Liebe Grüße

TechBoy96

resignation
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 28 Okt 2014, 01:56
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Beitragvon resignation » 29 Okt 2014, 15:01

An Filmen guck ich eigentlich alles kreuz und quer, ganz speziell Horrorfilme :D
Sonst guck ich noch 'ne Menge Science-Fiction- und Actionfilme, aber auch gerne mal 'n gutes Drama. :)

Derzeit guck ich The Walking Dead, American Horror Story und Breaking Bad. Und davor hab ich Skins gesehen, war absolut nicht meins :D


Muss leider zugeben das ich das Zitat auf Tumblr gesehen hab haha :D Den Kurzfilm kannt ich bis jetzt nicht, werd ich mir mal ansehen :)
I'm so disgusted by myself.
http://wine-beer-and-a-broken-mind.tumblr.com/

Re: Dann stell ich mich mal vor.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste