Dann melde ich mich hier auch mal... :D

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Iroc
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Iroc » 24 Jan 2016, 17:09

Heyho,

Ich bin ja wirklich nicht mehr neu in diesem Forum, aber ich hab mich in all den Jahren immer noch nicht vorgestellt. :oops:
*shame on me*
Ein paar von euch kennen mich vielleicht auch schon aus dem Geschichtenforum.

Tja, warum habe ich mich hier noch nicht präsentiert?
Ja, gute Frage, vielleicht, weil ich eher wegen der Geschichten hier bin und mich nur selten in den Rest des Forums verirrt habe.

Nunja, neue Stadt, neues Leben, keine Freunde.
Hat bestimmt schon so manch einer von euch schon mal mitgemacht. ^^
Genau genommen bin ich deshalb ja neu hier, das hab ich dann mal zum Anlass genommen, auch im "Du und ich"-Forum mal vorbei zu schauen.

Gut, zu mir:
Ich bin der Leon, 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Luft und Raumfahrttechnik in Bremen.
Draußen wird es so langsam dunkel, neben mir klingt gerade "Panic at the Disco" aus der Anlage und ich komme leicht vom Thema ab.
Der Stoff von Mechanik muss gerade mal warten, die Klausuren kommen noch schnell genug.
Hobbies? Hat man so etwas, wenn man weit über 100.000 Wörter für eine Geschichte schreibt?
Spaß beiseite, ich denke schon. Das Schreiben macht mir echt Spaß, ich schwimme nebenbei gerne oder gehe joggen, wandern, übliches Krafttraining und so weiter. Musik bestimmt wahrscheinlich mein Leben. Ich bin leider zu ungeschickt, um ein Instrument zu lernen, oder habe mich einfach noch nicht genug damit auseinander gesetzt, aber sobald ich irgendwo bin, höre ich Musik, querbeet durch alle Genres.
Ich bin ein kleiner Tüftler, sonst würde ich wahrscheinlich auch o.G. Studiengang nicht über mich ergehen lassen. :D
PCs baue ich immer selbst zusammen, repariere defekte Elektroteile und will früher oder später auch mal ein paar Projekte in der Richtung von Triebwerken starten, mal sehen, wann sich da die Zeit für findet.