Brauche ganz dringend mal einen Rat!!! (Streamer)

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Streamer
Gast
Gast

Brauche ganz dringend mal einen Rat!!! (Streamer)

Beitragvon Streamer » 08 Mär 2002, 23:11

Hi erstmal,
ich glaub, ich hab ein grosses Problem.
Und zwar
Ich bin kürzlich umgezogen, genau gegeüber von einem guten Freund.
Mit der Zeit ist mir klar geworden, das ich etwas für Ihn empfinde...leider war er aber hetero...aber trotzdem habe ich es ihm gesagt. Er hat die Sache ganz gut aufgenommen und hatte auch kein Problem damit. Er sagte nur, dass alles in Ordnung ist, solange alles nur FREUNDSCHAFT ist.

Wir sind eigentlich immer gut ausgekommen, aber in letzter Zeit ist alles irgendwie ganz anders.
Wir haben sonst jeden Tag was unternommen, doch jetzt wo ein anderer Freund von Ihm wieder Singel ist, machen die immer was zusammen oder geht in Discotheken, wo ich nie hingehen würde.
Ich habe irgendwie das Gefühl das er sich von mir distanzieren will, obwohl doch eigentlich nix passiert ist.
Wenn ich Ihn mal sehe, dann nur, weil er rüber kommt um eine zu Rauchen (er schnort gerne mal eine Zigarette!).
Er schnekt mir gar keine grosse Beachtung mehr.

Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Denn ich weiß nicht noch nicht mal, warum mir das alles so weh tut. Weil er ein guter Freund ist oder weil ich mehr empfinde? Es geht sogar schon soweit, dass ich seinnen anderen guten Freund Glenn absolut nicht leiden kann.

Hat einer von Euch ne Idee?

Brauche ganz dringend mal einen Rat!!! (Streamer)

Werbung
 

blacky
Gast
Gast

Beitragvon blacky » 03 Apr 2002, 19:58

So auf Anhieb nicht.
Welche Ideen hattest Du denn bisher?

Streamer1
Gast
Gast

hmmm

Beitragvon Streamer1 » 03 Apr 2002, 20:06

so wirklich noch keine, aber es ist noch ein bisschen komplizierter geworden seit dem. Alles nicht so einfach. Wer ist auch so blöd und verliebt sich in seinen besten Freund, der dann auch noch hetero ist.
So was kann nur mir passieren *seufz*

FireFlyer
Gast
Gast

Re

Beitragvon FireFlyer » 03 Apr 2002, 20:24

Ich glaub nich, dass er sich von dir distanzieren will - du musst ihm wahrscheinlich nur mal widda sagen, dass du mehr Zeit mit ihm verbringen willst. Das Problem hatte ich auch mal... Bei der Gelegeheit könntest du ihm natürlich auch gleich direkt fragen was los is. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass gute Freunde es sehr zu schätzen wissen, wenn man Probleme direkt anspricht. Also solltest du dich vielleicht dazu überwinden... Na ja is jetzt scheisse aus der Entfernung Tipps zu geben aba vielleicht nutzt es ja irgendwie irgendwas :)

Machs gut
josh
Zuletzt geändert von FireFlyer am 03 Apr 2002, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

blacky
Gast
Gast

Beitragvon blacky » 03 Apr 2002, 20:53

also ich kann dir etwas hoffnung machen - zwischen mir und meinem besten freund (eigentlich hetero *g*) hat es mal geklappt...
aber einfach ist sowas sicherlich nicht. Außerdem hat er sich nachher wieder ne Freundin angeschafft - so spielt das Leben.

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste