Bin neu hier

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08

Bin neu hier

Beitragvon stadler » 01 Apr 2016, 22:47

Hey

Bin Dennis 17 jahre alt aus NRW. Gehe momentan noch zur Schule und mache mein Fachabi.
Ich bin noch recht unerfahren mit jungs, weil ich hier in meiner Umgebung nicht den richtigen finde. Wenn sind die alle über 25. Warum ich mich hier angemeldet habe? Um wissen und Erfahrungen zu sammeln und vielleicht findet man ja neue Bekanntschaften.
Ja das zu mir. Wenn noch fragen sind, einfach stellen.

Bin neu hier

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Bin neu hier

Beitragvon Maxi98 » 01 Apr 2016, 22:51

Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns in der Community! :flag:

Ja, ich habe in der Tat noch einige Fragen:
- Wie bist du auf unser Forum gestoßen?
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei und anzumelden?
- Was machst du so in deiner Freizeit?
- Hörst du Musik? Wenn ja, welche Musikrichtung(en) und welche Band(s)?

NRW ist doch an sich groß, wo auch recht viele Leute leben, somit mit Sicherheit auch genügend homosexuelle in deinem Alter.

Joa, sonst viel Spaß bei uns. Ich hoffe, du hast dir bei der Registrierung die Regeln durchgelesen. :)

Gruß,
Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitragvon stadler » 01 Apr 2016, 22:54

Also in meiner freizeit bin ich viel unterwegs. Hauptsächlich in Zügen. Musik höre ich eigentlich alles aktuelles. Hab da nicht so meine Favoriten. Auf das forum bin ich schon vor längerem aufmerksam geworden und hab mich jetzt getraut mich anzumelden.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bin neu hier

Beitragvon gutgelaunt » 01 Apr 2016, 23:12

Herzlich Willkommen bei uns :) Warum hast du vor deiner Anmeldung solange gezögert? Schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir hier bei uns jedenfalls ganz viel Spaß
Follow the coast under the frozen sky

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08

Re: Bin neu hier

Beitragvon stadler » 01 Apr 2016, 23:35

Naja ich hab gedacht mitschüler könnten das mitlesen. Aber die wahrscheinlichkeit ist wohl sehr gering

trimoro
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 16 Sep 2015, 19:44
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Bin neu hier

Beitragvon trimoro » 01 Apr 2016, 23:54

Hey,

Willkommen hier :)

Warum sollten Mitschüler mitlesen? Wenn, dann sind sie doch auch nur aus demselben Grund hier, wie du. Daher keine Sorge :)

LG
trimo

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier

Beitragvon Zuri » 01 Apr 2016, 23:59

Hi und herzlich willkommen ;)

in deiner Umgebung gibt es sicher auch Schwule in deinem Alter, aber da du nicht geoutet(?) bist, ist es wohl anzunehmen, dass es bei denen genauso ist. Da ist es natürlich schwer, einander zu finden...

stadler hat geschrieben:Also in meiner freizeit bin ich viel unterwegs. Hauptsächlich in Zügen.

Cool. Wo geht es denn beispielsweise hin?

Viel Spaß bei uns in der Community. Wie du siehst, beißt keiner (der mir bekannten Benutzer^^), also viel Glück bei deinen Erfahrungen hier im Forum ;)

Lg, Zuri
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08

Re: Bin neu hier

Beitragvon stadler » 02 Apr 2016, 01:34

Naja hört sich vielleicht bekloppt an. Aber ich fahre eigentlich nur hin und her. Versuche kontakte zu knüpfen um später mal in der Branche Fuß fassen zu können. Und jetzt wo bei mir nur noch privatbahnen unterwegs sind ist es super angenehm zu fahren. Klimaanlage, Steckdosen und Wlan. Und niegel nagel neue züge.

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2228
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Bin neu hier

Beitragvon Zuri » 02 Apr 2016, 02:02

Nicht unbedingt ;) Was möchtest du denn später mal in der Branche machen?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2807
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Bin neu hier

Beitragvon gutgelaunt » 02 Apr 2016, 02:15

Hast du mal überlegt die anzuschreiben und ein Praktikum zu machen z.B. in den Ferien oder so. Macht sich auch für Bewerbungen gut, wenn da nicht nur steht "hin und her gefahren" :) und bei so nem Praktikum siehst du auch deutlich mehr und kannst Fragen stellen. Bekloppt klingt das nicht. Ich finde das immer wieder toll, wenn man Ziele hat und weiß, was man will ;)
Follow the coast under the frozen sky

stadler
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 01 Apr 2016, 19:08

Re: Bin neu hier

Beitragvon stadler » 02 Apr 2016, 10:49

Ja habe ich. Die Privaten haben alle abgesagt und bei der db bin ich grad dran. Aber hab schon ein paar Kin(kundenbetreuer im Nahverkehr) kennengelernt und die erklären mir schon ne menge.

Re: Bin neu hier

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste