alte Geschichte, fast neu aufgelegt

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Beitragvon timtom » 30 Jun 2007, 00:39

So glotz ich auch manchmal :)
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Werbung
 

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 30 Jun 2007, 00:41

timtom hat geschrieben:So glotz ich auch manchmal :)


Ach seid ihr etwa verwandt? :wink:

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 30 Jun 2007, 00:42

lol

Zara, du musst die html seite posten, die haben nen referrer check drin...

Edit: hmm jetzt gehts. das ist aber sehr arg flauschig und viel zu jung^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 30 Jun 2007, 00:52

Sind halt nicht alle so alte Knacker wie du :P

Nee aber dieser hier gefällt mir sehr gut:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1 ... ay/9396460
das ist jetzt die Zara-Eule 8)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 30 Jun 2007, 00:55

oh ja, die ist 1a!
Wird mal zeit fuer einen neuen Avatar, der den du im moment hast ist ja zum davonlaufen Oo
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 30 Jun 2007, 00:58

besser? :lol:

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 30 Jun 2007, 00:59

Jaaaaaaaaa! dass der schwul ist braucht man auch gar nicht dazuzusagen, wie der schon sitzt^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 30 Jun 2007, 01:01

So isser ja ganz niedlich aber irgendwie isser mir zu bunt :roll:

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7933
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Beitragvon blowfish » 30 Jun 2007, 01:07

Nachts sind alle Katzen aehhh Eulen grau ;)
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

Benutzeravatar
Zaratustra
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2112
Registriert: 23 Apr 2007, 20:49

Beitragvon Zaratustra » 30 Jun 2007, 01:18

Da hast du auch wieder Recht :wink:

Lunatic
Gast
Gast

Beitragvon Lunatic » 30 Jun 2007, 03:22

Doch... gerade die unverblümte Schlichtheit von Zaras Avatar macht irgendwie den Reiz aus. Der gefällt mir ehrlich gesagt super. ^^

Und ich bin dann übrigens diese orangeäugige Eule :wink: .

Um jetzt aber nicht vollkommen off-topic zu gehen:

Herzlich willkommen hier im Forum, Chris!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Einstieg und eine gute Zeit hier. Und ich freue mich, dass du jetzt dieses Chaos hinter dir lassen kannst... :wink:

Chris(2)
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 29 Jun 2007, 14:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris(2) » 30 Jun 2007, 15:26

Hi!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Um ehrlich zu sein: Ein wenig komisch hat es sich gestern schon angefühlt, es einmal ausgesprochen zu haben- je nach Auslegung seid ihr mit die ersten, die es nun wissen- egal: passt schon!

Yoh- ich werde zusehen, meinen Senf zuzugeben und mich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen melden!

Benutzeravatar
hinrich
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 25 Jun 2007, 16:34
Wohnort: Bremen

Beitragvon hinrich » 30 Jun 2007, 17:34

wollte hier auch nur kurz erwähnen das dieses Forum für mich auch im grunde die erste Plattform ist auf der ich darüber reden bzw. schreiben kann und an alle auch von mir gro?es DANKE !

H-FAN
Gast
Gast

Beitragvon H-FAN » 30 Jun 2007, 19:30

Na dann möchte ich dich auch mal begrüßen. Herzlich willkommen hier im Forum.

Chris(2)
member-boy
member-boy
Beiträge: 143
Registriert: 29 Jun 2007, 14:53
Wohnort: NRW

Beitragvon Chris(2) » 16 Jul 2007, 09:33

Guten Morgen zusammen!

Endlich Urlaub, endlich konnte ich der häußlichen Großbaustelle (Bad, Flur, Küche, Balkon und am besten alles gleichzeitig...) entkommen!


Ich habe eine sehr gute Freundin in Rostock besucht und die Gelgenheit genutzt um mich bei ihr zu outen.
Das Timing war nicht unbedingt das Beste, denn sie war voll im Lernstress und ich hatte ernsthafte Zweifel, ob sie bei der ganzen Lernerei mir für den Moment das Maß an Aufmerksamkeit schenken würde, wie ich es gerne bekommen hätte?!
Ergo: 100%ig wohl fühlte ich mich nicht unbedingt...

Meine Gedanekn rasten- eigentich hatte ich das alles im Kopf schon durchgespielt, aber als es dann ans Eingemachte ging kam es doch ganz anders... Im Zug, nach fünf Stunden Fahrt, irgendwo zwischen Bremen und Hamburg riss ich eine Seit aus meinen ´Tagebuch´ raus und schrieb:

- Das Timing ist schlecht!
- Was gibt´s?
- Ich nehme dir das Versprechen ab, dass du es erst ´mal für dich behälst!
- Versprochen (Erstmal?!)
- Ich überlege mir seit Jahren etwas und seit ein paar Jahren weiß ich es! (Anm.:vielleicht weiß ich nicht seit Jahren,aber was machte das schon...)
- Klingt ja nach einer größeren Sache...
- Ich bin schwul! (Und du die erste, die es nun weiß... (meine Hände zittern...))
(Anm.: Ich habe plötzlich gekrikkelt wie Sau)
- Ist das denn etwas Schlimmes für dich?
- Ich bin mit der Sache durch! Für mich nicht- nee. Ist halt sehr persönlich!
- Natürlich ist das persönlich. Was heißt "du bist durch"?
- Es gibt keinen Zweifel, akzeptiere es, bin gespannt ´es´ zu leben!
- Bist du verliebt?
- Nö! Noch nicht...
- a) Noch? Klingt, als könnte man das planen.
b) Willst du dich aktv auf die Suche machen?
c) Warum gearde jetzt?
- a) So etwas passiert, ist richtig
b) Ja!
c) Warum später? Jahrelange Unsicherheit, jetzt bin ich 22 Jahre jung, "frisch" pp
- Die Frage zeilte auch in die Richtung Warum nicht schon früher? Aber das ist eigentlich unwichtig! Hmmm. Klingt vlt blöd, aber ich finds cool!
- Ich wei0 zwar nicht, was du damit meinst, aber ein schöneres Fazit hätte es kaum geben können!
- Was ich meine? Na, dass ich mich für dich freue. Wie du selbst sagst: Die Zeit der Unsicherheit ist vorbei. Natürlich ist das nichts das Ende aller Schwierigkeiten, aber es ist ein Anfang + das finde ich wunderbar.
- Yupp! Es ist schön zu lesen, dass du keine Problem damit hast (es an unserer Freundschaft nichts ändert)
- Hast du das wirklich geglaubt?! Ganz im Gegenteil...
- Mein -ich kenne dich... Dass es etwas ändert, habe ich nicht erwartet, aber man hat schon Pferde kotzen sehen... Egal: Wie gesagt: Es wäre sehr, sehr nett von dir, wenn du es zunächst für dich behälst! Und jetzt will ich die menschennormal in die Augen schauen und dich ´mal drücken;-)
- Jawohl!

Keine zwei Tage später habe ich den Zettel noch einmal gelesen, stand im Bad vor dem Spiegel und dachte mir: " Gemessen daran , wie sie reagiert hat, hast du ´ne ziemliche Show abgezogen..."
Letztlich war ganz einfach, unspektakulär und vor allem kaum anders, als ich es nicht erwartet hätte!! (Besser ist das)

Es war die richtige Entscheidung: Ich denke, dass es für die Selbstfindung und Selbstverwirklichung ein richtiger und wichtiger Schritt war und ist, diesen Teil der Identität anzuerkennen!

(genugausschweifenderzählt...)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste