Ahoi Boys!

Hier kann sich jeder vorstellen und aktuelles aus seinem Leben berichten
BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 01:39

Hallo Boys 'n' Boys ;),

ich bin Benny und komme aus Süddeutschland. Meine Hobbys sind Mandala malen und Kochen. Außerdem zähle ich gerne Autos.
Ich studiere Wirtschaft und möchte später auf eigenen Beinen stehen können.
Ich habe mit Jungs bisher so gut wie keine Erfahrungen gemacht, was Sexualitizitäten betrifft usw., aber ich fühle mich nun bereit, den nächsten Schritt zu tun und mich mit anderen Jungs, die ebenfalls Jungs toll finden , auszutauchen und evtl. auch Freundschaften mit diesen zu schließen.
Wenn noch wer ne Frage hat, raus damit. Ich schreiben gerne und werde nicht zögern, deine Neugierde zu besänftigen ;D.

Ahoi Boys!

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon Maxi98 » 09 Dez 2014, 06:56

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns!

Wie alt bist du? :P
Wenn du gerne schreibst, kannst du ja mal eine Geschichte da lassen! ;)
Mehr hab' ich nicht. Sonst noch einen schönen Tag und viel Spaß mit uns!

~Maxi!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
Lacky
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 25 Dez 2012, 18:59
Wohnort: Meßkirch

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon Lacky » 09 Dez 2014, 14:18

Aha, Süddeutschland :D
kann man das ein bisschen eingrenzen?

Grüße Fabi
- In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders -

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 19:06

bin älter als 20 aber jünger als 23. Und ich sag ma so, ich bin sehr südlich, um es einzugrenzen.

Benutzeravatar
Lacky
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 25 Dez 2012, 18:59
Wohnort: Meßkirch

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon Lacky » 09 Dez 2014, 19:18

sehr südlich also, soso. Eher links-südlich oder eher rechts-südlich :lol:
Noch was, wie muss ich mir das Autozählen vorstellen? mit nem Klappstuhl hinter die Leitplanke setzen und zählen oder wie?.
- In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders -

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 19:22

Wenn du so fragst: links.
Nicht ganz...ich stell mich halt auf Brücken über Straßen und beobachte und zähle dann von dort aus die Autos. Und die Ergebnisse schreibe ich dann daheim nieder.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon gutgelaunt » 09 Dez 2014, 23:02

Hey herzlich Willkommen. :flag:
Du bist aber nicht zufällig 21 oder?

BennyBoy21 hat geschrieben:ich stell mich halt auf Brücken über Straßen und beobachte und zähle dann von dort aus die Autos. Und die Ergebnisse schreibe ich dann daheim nieder.

...zu mathematischen Studien oder führst du irgendwelche Statistiken bezüglich Farbe, Marke etc? Das Hobby hat ja nicht unbedingt jeder. Da muss ich mal genauer Nachfragen.

BennyBoy21 hat geschrieben:ber ich fühle mich nun bereit, den nächsten Schritt zu tun und mich mit anderen Jungs, die ebenfalls Jungs toll finden , auszutauchen und evtl. auch Freundschaften mit diesen zu schließen.

Weiß denn irgendwer das du so bist oder bist du ungeoutet? Ich wünsche dir jedenfalls gute Erfahrungen. Das Forum ist ein guter Platz zum austauschen.

LG
gg
Follow the coast under the frozen sky

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 09 Dez 2014, 23:40

Paar Leutls wissens schon denke ich. Ja ich weiß, dass dieses Forum ein guter Platz ist. Habe es schon lange vor meiner Registrierung beobachtet.
Und nein ich mache keine Studien. Das ist mehr ein Zwang.
Zum Alter? Mein Name könnte in die Irre führen ;).

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon gutgelaunt » 09 Dez 2014, 23:57

BennyBoy21 hat geschrieben:Und nein ich mache keine Studien. Das ist mehr ein Zwang.

:o Ein Zwang Autos zu zählen? Ich verstehe nicht so recht. Du hast doch Freude daran, wenn du das tust oder? Oder was gibt dir das sonst? Ich meine Hobbys sollten schon Spaß machen. Es ist kein gewöhliches Hobby, aber wenn du das magst, hast du alles richtig gemacht ;)

BennyBoy21 hat geschrieben:Zum Alter? Mein Name könnte in die Irre führen ;).

Ist ja auch eigentlich völlig wurscht.

LG
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon Maxi98 » 10 Dez 2014, 07:50

BennyBoy21 hat geschrieben:Und nein ich mache keine Studien. Das ist mehr ein Zwang.

Du meinst aber nicht zufälligerweise, dass es für dich eher ein Fetisch darstellt, oder? Wenn du es nicht Studienmäßig machst, sondern es eher ein Zwang ist, würde ich darauf tippen... Auch, wenn es doof klingt. :/
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 10 Dez 2014, 18:07

einen Fetisch? whattt ? xDD. Ich tus halt, weils getan werden muss. Und die Ergebnisse leg ich dann daheim in Ordnern ab.

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 929
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon Maxi98 » 10 Dez 2014, 19:38

Auch gut, aber so, wie du es zuerst beschrieben hast, hat es sich für mich nach einem Fetisch angehört! :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2781
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon gutgelaunt » 10 Dez 2014, 22:35

Wieso muss das denn getan werden :O? Siehst du das also Verpflichtung an Autos zu zählen? Macht dir das überhaupt Spaß oder belastet dich das?
Follow the coast under the frozen sky

BennyBoy21
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 09 Dez 2014, 01:04

Re: Ahoi Boys!

Beitragvon BennyBoy21 » 10 Dez 2014, 23:31

Es gibt mir eine gewisse Zufriedenheit und Ruhe. Spaß würde ich eher nicht sagen.
Man sollte es einfach als kleine Macke ansehen, aber ich könnte nicht darauf verzichten.

Re: Ahoi Boys!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Du und Ich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste