wir müssen reden

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Re: wir müssen reden

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 18:48

also man kann echt die reaktion von deiner mum ich glauben ... bei mir kommt das so an das sie nur an sich denkt .... das zu steuern wäre ja manchma vllt ganz schön aber .... nunja ... ;)

Re: wir müssen reden

Werbung
 

mArCo1992
Gast
Gast

Re: wir müssen reden

Beitragvon mArCo1992 » 27 Apr 2008, 08:19

oh gott, tut mir voi leid für dich!!
aba versuchs halt wirklich so positiv wie möglich zu sehn... es hätt auch wirklich schlimmer
laufen können...
und ch glaub auch, dass sich das alles mit der zeit einränken wird, aba du kannst wirklich
stolz auf dich sein, den ersten schritt gewagt zu haben und es ihr gesagt zu habn!! :wink:

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Re: wir müssen reden

Beitragvon Predator » 03 Mai 2008, 17:18

mhm naja im mom ists mir ziemlich egal xD
ich leb mein leben
und sie redet mich nicht drauf an ;)
scheiße gefühl is nur wenn wieder 2 männer in nem film mitspielen die schwul sind uch da sitze und wirklich jede sekunde wo di eim bild sind glaub..
jetzt kommt gleich irgentne doofe raktion von ihr :D
aber sonst is alles ganz ok^^
lg Chris

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Re: wir müssen reden

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 03 Mai 2008, 19:28

naja finde die einstellung die du hast gut xDD

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste