Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
stolle89
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 26 Aug 2010, 20:06

Re: Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Beitragvon stolle89 » 26 Aug 2010, 20:14

allso ich hätte eine frage wenn ich mir einen runter hohle denke ich an menner bin ich dann schull

Re: Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Werbung
 

stolle89
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 26 Aug 2010, 20:06

Re: Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Beitragvon stolle89 » 26 Aug 2010, 20:16

hi wenn ich mir einen runter hohle muss ich an menner denken bin ich nun schwull??????????????????

Sukram
Gast
Gast

Re: Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Beitragvon Sukram » 26 Aug 2010, 22:10

Also, wenn du nur an Männer denkst (hinsichtlich Liebe, Sex, zweisamkeit) wenn du dir einen runter holst, und es sonst nicht interessant findest oder es gar eklig findest dann bist du nicht schwul. Wenn du dir aber jederzeit vorstellen könntest einen Jungen zu lieben, mit im Intim zu sein usw, dann bist du zumindest bi :D

Benutzeravatar
seize
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 25 Jul 2009, 18:31

Re: Wie weiß ich denn eigentlich ob ich schwul bin oder nur bi?

Beitragvon seize » 27 Aug 2010, 02:15

stolle89 hat geschrieben:hi wenn ich mir einen runter hohle muss ich an menner denken bin ich nun schwull??????????????????

also wenn du an männer denken musst und dich alles andere kalt lässt, ja dann kannst du davon ausgehen schwul zu sein.
wenn dich frauen auch interessieren, bist du vermutlich bisexuell.
Napoleon trug immer rote Kleidung, damit seine Soldaten nicht sahen, wenn er verwundet war. Die Nazis trugen braune Hosen.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast