Wie soll ich mich outen

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Zefanio
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 10 Mai 2018, 13:02

Wie soll ich mich outen

Beitragvon Zefanio » 10 Mai 2018, 15:13

Hallo liebes Forum
Ich bin 14 Jahre alt und ich bin mir ziemlich sicher das ich Schwul bin. Ich habe einen großen Bruder der auch Schwul ist. Ich habe aber Angst meinen Eltern zu sagen, dass ich auch schwul bin, weil meine Eltern (glaube ich) nicht so erfreut waren als mein Bruder sich geoutet hat. Ich könnte ja mit ihm darüber reden aber ich habe Angst. Meine anderen Geschwister finden die Sexualität meines Bruders nicht schlimm, aber auch mit denen will ich nicht darüber reden. Was solle ich tun?

Liebe Grüße

Wie soll ich mich outen

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 894
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Wie soll ich mich outen

Beitragvon Maxi98 » 10 Mai 2018, 15:15

Hallo!

Erstmal eine Frage, damit ich einen vielleicht besseren Lösungsansatz habe:
In welchem Verhältnis stehst du zu deinem schwulen Bruder? Verstehst du dich gut mit ihm? Ist er für dich wie eine Vertrauensperson?

Bitte das einmal beantworten.. :)

Gruß,
Maxi98!
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Don2e
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2018, 07:33

Re: Wie soll ich mich outen

Beitragvon Don2e » 18 Jun 2018, 17:15

Eine echt schwere Frage!
Ich hoffe das du einen Weg gefunden hasst dich zu outen..

LG

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast