Wie soll ich ihnen diese frage beantworten

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Gamerboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Gamerboy » 21 Mär 2016, 13:05

Hallo das ist mein 1. beitrag hier,
Erstmal zu mir : Ich bin 13 Jahre alt, Schüler eines Gymnasiums und hab eine recht tolernate Familie ( abgesehen von meinem bruder, der sieht Homosexualität als Krankheit :evil: )
Mein problem ist folgendes : Wenn ich mich irgendwann mal outen werde , weiß ich nicht wie ich meinen eltern die frage beantworten soll, wie ich darauf kam schwul zu sein. Ich kann ja schlecht sagen das ich beim masturbieren an männer denke
Danke schonmal im Voraus :flag: :D

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Re: Wie soll ich ihnen diese frage beantworten

Beitragvon timtom » 21 Mär 2016, 13:12

Denkst du denn, dass sie die Frage stellen?
Wenn ja, frag doch mal wie die auf die Idee kamen heterosexuell zu sein...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

theshyguy
member
member

Beitragvon theshyguy » 21 Mär 2016, 15:23

So eine ähnliche Situation hatte ich. Ich wurde gefragt wie ich mir da sicher sein kann das ich Schwul wäre wenn ich es noch nicht ausprobiert hätte. Als Gegenfrage kam dann von mir: "Habt ihr es denn schon mal mit dem gleichen Geschlecht versucht?"

Also kurz gesagt, das was timtom schrieb^^
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Expedit
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Expedit » 21 Mär 2016, 16:42

Mir stellte ein guter Freund vor ein paar Wochen diese Frage. Er konnte es irgendwie nicht verstehen wieso man schwul sein kann.... klingt jetzt vielleicht doof aber... er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass man sich in einen anderen Mann verlieben kann.