Wie soll ich ihnen diese frage beantworten

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Gamerboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Gamerboy » 21 Mär 2016, 13:05

Hallo das ist mein 1. beitrag hier,
Erstmal zu mir : Ich bin 13 Jahre alt, Schüler eines Gymnasiums und hab eine recht tolernate Familie ( abgesehen von meinem bruder, der sieht Homosexualität als Krankheit :evil: )
Mein problem ist folgendes : Wenn ich mich irgendwann mal outen werde , weiß ich nicht wie ich meinen eltern die frage beantworten soll, wie ich darauf kam schwul zu sein. Ich kann ja schlecht sagen das ich beim masturbieren an männer denke
Danke schonmal im Voraus :flag: :D

Werbung

timtom
boypoint-Technik

Re: Wie soll ich ihnen diese frage beantworten

Beitragvon timtom » 21 Mär 2016, 13:12

Denkst du denn, dass sie die Frage stellen?
Wenn ja, frag doch mal wie die auf die Idee kamen heterosexuell zu sein...
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

theshyguy
member
member

Beitragvon theshyguy » 21 Mär 2016, 15:23

So eine ähnliche Situation hatte ich. Ich wurde gefragt wie ich mir da sicher sein kann das ich Schwul wäre wenn ich es noch nicht ausprobiert hätte. Als Gegenfrage kam dann von mir: "Habt ihr es denn schon mal mit dem gleichen Geschlecht versucht?"

Also kurz gesagt, das was timtom schrieb^^
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Expedit
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Expedit » 21 Mär 2016, 16:42

Mir stellte ein guter Freund vor ein paar Wochen diese Frage. Er konnte es irgendwie nicht verstehen wieso man schwul sein kann.... klingt jetzt vielleicht doof aber... er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass man sich in einen anderen Mann verlieben kann.

Ich habe ihm relativ erfolglos versucht zu erklären, wie das bei mir ist, dass ich eben nur für Männer auch eine sexuelle Anziehungskraft empfinde. Wahrscheinlich muss man sich damit abfinden, dass einige mit der Antwort nicht viel anfangen können. Dies kann dir allerdings egal sein, wenn diese Menschen dich trotzdem so mögen wie du eben bist. Ich glaube, dies ist etwas was man betonen sollte: Trotz anderer Sexualität ist man immer noch der gleiche Mensch.
Persönlichkeit = einzigartige Struktur von relativ konstanten und doch veränderlichen Merkmalen eines Individuum, die ein beständiges Erlebens- und Verhaltensmuster zur Folge hat.

CoffeeKnight
Einmalposter

Beitragvon CoffeeKnight » 29 Mär 2016, 21:51

Ach ja, die Frage die sich wohl die Meisten von uns gestellt haben.
Was antworte ich wenn, [...]

Als meine Eltern mich das gefragt haben, damals, habe ich einfach gesagt das ich mehr Jungs hinterherschaue als Mädchen, und mich Jungs einfach prinzipiell mehr interessieren als Mädchen.

Mittlerweile antworte ich im Freundeskreis immer mit zwei Varianten:
Ich hab es halt einfach gemerkt, so wie du merkst das du etwas magst, oder eben nicht.

und:

Wenn du meine Chronik im Browser von damals sehen könntest, wüsstest du warum. :rat:

Du solltest dir nicht unbedingt "DIE" Antwort parat legen.
Die besten Antworten, und vorallem die ehrlichsten, kommen spontan und unvorbereitet.
Wenn, falls überhaupt, deine Eltern diese Frage stellen, dann antworte direkt und ohne zu überlegen.
~CoffeeKnight

Einmal im Jahr müssen auch mal alle Social-Networks gereinigt werden! :rat:

linkcable
member-boy
member-boy

Beitragvon linkcable » 29 Mär 2016, 23:31

Hey Gamerboy,
ich glaube nicht, dass dich deine Eltern das fragen werden. Man muss es auch nicht verstehen. Es ist nun mal so und dir wird schon die richtige Antwort einfallen...

Gamerboy
new-boy
new-boy

Beitragvon Gamerboy » 30 Mär 2016, 00:01

linkcable hat geschrieben:Hey Gamerboy,
ich glaube nicht, dass dich deine Eltern das fragen werden. Man muss es auch nicht verstehen. Es ist nun mal so und dir wird schon die richtige Antwort einfallen...

CoffeeKnight hat geschrieben:Ach ja, die Frage die sich wohl die Meisten von uns gestellt haben.
Was antworte ich wenn, [...]

Als meine Eltern mich das gefragt haben, damals, habe ich einfach gesagt das ich mehr Jungs hinterherschaue als Mädchen, und mich Jungs einfach prinzipiell mehr interessieren als Mädchen.

Mittlerweile antworte ich im Freundeskreis immer mit zwei Varianten:
Ich hab es halt einfach gemerkt, so wie du merkst das du etwas magst, oder eben nicht.

und:

Wenn du meine Chronik im Browser von damals sehen könntest, wüsstest du warum. :rat:

Du solltest dir nicht unbedingt "DIE" Antwort parat legen.
Die besten Antworten, und vorallem die ehrlichsten, kommen spontan und unvorbereitet.
Wenn, falls überhaupt, deine Eltern diese Frage stellen, dann antworte direkt und ohne zu überlegen.

Okay gut danke. Ehrlichkeit ist immer wichtig

Werbung